Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Oha! Da MUSS ich ja zuschlagen. Jetzt muss nur noch meine Wii U ankommen :B ;(
Immer noch die Thalia.at-Geschichte?
Ein Kumpel hatte diese Woche da auch eine Wii U + Spiel gekauft (gleiche Aktion mit dem 20%-Gutschein) und hatte danach das exakt gleiche Problem wie du kürzlich geschildert hattest. Die scheinen allgemein eine beschissene Organisation zu haben, wenn es um sowas geht. Er hat mir dann diese Bewertungsübersicht geschickt, nach der ihr zwei wohl nicht die einzigen wart, die Probleme mit dem Laden hatten:
Aj_qUGJ5a6bnPP2av7j0W15xAVomfECFs4NBwk2tZExv.jpg

(Seine Vorgehensweise, nachdem es bei Thalia hieß "Die Konsole und Spiele sind nicht auf Lager, sondern müssen bestellt werden, was ein bis zwei Wochen dauern kann", war, die Bestellung zu stornieren und alles bei Amazon zu kaufen :B )

Immer noch die Thalia.at-Geschichte?
Ein Kumpel hatte diese Woche da auch eine Wii U + Spiel gekauft (gleiche Aktion mit dem 20%-Gutschein) und hatte danach das exakt gleiche Problem wie du kürzlich geschildert hattest. Die scheinen allgemein eine beschissene Organisation zu haben, wenn es um sowas geht. Er hat mir dann diese Bewertungsübersicht geschickt, nach der ihr zwei wohl nicht die einzigen wart, die Probleme mit dem Laden hatten:
Anhang anzeigen 4231

(Seine Vorgehensweise, nachdem es bei Thalia hieß "Die Konsole und Spiele sind nicht auf Lager, sondern müssen bestellt werden, was ein bis zwei Wochen dauern kann", war, die Bestellung zu stornieren und alles bei Amazon zu kaufen :B )

Joa, genau die Geschichte. Ich hab meine Meinung ja schon dazu geschrieben, für mich ist das jetzt angesichts der Angebots-Preises allerdings kein großes Problem. Allerdings scheinen die mit dem Ansturm auf Games & Konsolen bei solchen Angeboten maßlos überfordert zu sein. Was mich nur wundert ist, dass meine Bestellung seit Montag als verschickt markiert wurde. Die Lieferung sollte also spätestens am Samstag bei mir ankommen, ansonsten wurde nur der Bestellstatus verändert und die Lieferung tatsächlich gar nicht versandt, was mies wäre. Eine Verfolgungsnummer gibt es dort nämlich auch nicht...

Wieso soll ich was runterladen, das ich Retail für den gleichen Preis bekommen?
Ich hab schon etliche Spiele (eher ältere) bei gog geladen, aber sowas wie Witcher will ich dann schon zwingend Retail. Zumal ich eh nur die Konsolenfassung in Betracht ziehe. PC Version war nie Thema bei mir.

Ist ja gut, ich weiß ja warum und wieso, ist bei mir ja nicht viel anders.
Nur du bist unheimlich vorhersehbar geworden, das ist irgendwie witzig und traurig zugleich.

Ich schätze sehr, wie CD Projekt die Sache handhabt, nur kann ich absolut nichts mit dem Spiel anfangen, leider.

Metroid Prime Trilogie im Nintendo eShop.

Jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht, wenn ich sehe, wie diese 3 genialen Spiele für 10 Euro verschärbelt werden und meine Disc-Fassung noch nie mein Wii-Laufwerk von innen gesehen hat :| :B
Hm...ich weiß nichtmal, ob alle 3 Spiele auf einer Disc sind... :B

Joa, genau die Geschichte. Ich hab meine Meinung ja schon dazu geschrieben, für mich ist das jetzt angesichts der Angebots-Preises allerdings kein großes Problem. Allerdings scheinen die mit dem Ansturm auf Games & Konsolen bei solchen Angeboten maßlos überfordert zu sein. Was mich nur wundert ist, dass meine Bestellung seit Montag als verschickt markiert wurde. Die Lieferung sollte also spätestens am Samstag bei mir ankommen, ansonsten wurde nur der Bestellstatus verändert und die Lieferung tatsächlich gar nicht versandt, was mies wäre. Eine Verfolgungsnummer gibt es dort nämlich auch nicht...
Hm, ok, bei ihm stand "wenigstens" nicht, dass sie versendet wurden, also stimmt der Teil in deinem Fall hoffentlich. Wär auch ärgerlich, wenn du wegen der Langsamkeit des Ladens dann 10€ mehr bezahlen solltest für den Trilogie-Download.

Jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht, wenn ich sehe, wie diese 3 genialen Spiele für 10 Euro verschärbelt werden und meine Disc-Fassung noch nie mein Wii-Laufwerk von innen gesehen hat :| :B
Hm...ich weiß nichtmal, ob alle 3 Spiele auf einer Disc sind... :B
Hast du nur die Disc mit dem Namen "Prime Trilogy" noch nie im Laufwerk gehabt oder generell noch keins der Prime-Spiele, also egal ob Gamecube oder Wii?
Da du sie als "genial" bezeichnest, geh ich ja davon aus, dass es ersteres ist, ansonsten würd ich jetzt aber mit ner sehr hypevollen Schwärmerei anfangen, warum du die Serie unbedingt nachholen solltest %)

Durch den ganzen Hype um Dying Light, auf dem so mancher Zocker reit', war ich nun soweit und bestellte mir Dead Island Riptide. Hat zwar nur wenig mit DL zu tun, ist mangels PS4 jedoch die naheliegendste Alternative. :> Und es hat auf Gameseek nur 8€ gekostet. Für ein bisschen Looten und Leveln taugt es allemal. :top: Und dazu, weil es auch so schön günstig war, Killer is Dead. :X Unfassbar. Als eigentlich großer Fan von Suda51 hätte ich es mir normalerweise schon längst holen müssen. Zumal mich der Stil (wieder mal) absolut anspricht.

Hast du nur die Disc mit dem Namen "Prime Trilogy" noch nie im Laufwerk gehabt oder generell noch keins der Prime-Spiele, also egal ob Gamecube oder Wii?
Da du sie als "genial" bezeichnest, geh ich ja davon aus, dass es ersteres ist, ansonsten würd ich jetzt aber mit ner sehr hypevollen Schwärmerei anfangen, warum du die Serie unbedingt nachholen solltest %)

Ersteres natürlich.
Hab die beiden GameCube-Teile im Original, den ersten sogar im Bundle mit dem GC selbst mit speziellem Deckeleinsatz :X
Corruption hab ich auch einzeln zum Release gekauft.
Alle zu 100% durchgespielt, 1 und 2 sogar mehrmals :)

Die Trilogy hab ich mir einfach zusätzlich gekauft und wollte sie eigentlich auch mal durchzocken, kam nur nie dazu :B

Hm, ok, bei ihm stand "wenigstens" nicht, dass sie versendet wurden, also stimmt der Teil in deinem Fall hoffentlich. Wär auch ärgerlich, wenn du wegen der Langsamkeit des Ladens dann 10€ mehr bezahlen solltest für den Trilogie-Download.

Ende gut, alles gut :] Meine Wii U kam bereits gestern an :X Damit sollte ich auch die Prime Trilogie noch für 'nen 10er bekommen :X Würde zwar gerne die Disc-Fassung besitzen, allerdings sind mir die Preise dafür im Vergleich zur DL-Variante doch etwas zu hoch.

Mehr dazu im Wii U Forum ;)

Da hab ich gerade ganz zufällig mal im PS Store nach Angeboten geschaut und hatte sogar noch den DLC Vergils Niedergang für DmC: Devil May Cry im Einkaufswagen.

Als ich dann den Season Pass für The Evil Within gesehen hab, der um 40% reduziert war und also nur noch 11,99€ kostet, da ging ich zum Einkaufswagen und auch obiger DLC war um die Hälfte reduziert. ;-D

Also beides gekauft. :]

ayby9.jpg
2bymk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spiele ich auch, aber eher bröckchenweise. Ich finds nicht so gelungen wie das herausragende Tales of Xillia, was aber auch an der japanischen Sprachausgabe liegt.

Naja, ich habe keine allzu großen Erwartungen, ich erwarte ein solides RPG. :) Da ich momentan Games spiele, bei denen ich nur die Hälfte verstehe, kann ich mit der Sprachausgabe gut leben. :)

Bissle im PS-Store eingekauft:

Apotheon (ok das war dank PS+ eh gratis)

Ansonsten beim Season-Pass Sale:

• Far Cry 4 Pass
  • Watchdogs Pass
  • Alien: Isolation Pass

Zurück