Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Einmal muss mir dieses frenetische Rauskloppen von diesem Smiley hier vergönnt sein. -> :X:X:X:X:X

Da ist es, das aktuelle "große Triple" der Videospielbranche:

majorasmasktriplet4jwm.jpg

Und damit erstmal wieder sparen in nächster Zeit. Aber konnte ich damit rechnen, dass ich noch einen Handheld kaufe? %)

Da waren mir heute im Saturn auch Trials Fusion und The Order: 1886 im Steelbook mehr oder minder egal. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Huh, bissiges Klima hier. :o :P
...
Kein bissiges Klima, sondern die Tatsache, dass man scheinbar den Leuten ans Bein pissen muss, wenn sie mehr Games kaufen, als sie zocken.

So lange ich die Videospiele von meiner selbst erarbeiteten Kohle kaufe und das nicht vom ALG 2 – Satz abzweige, kann es den Leuten egal sein, wie viele Spiele ich kaufe und anschließend zocke. :pissed:

Kein bissiges Klima, sondern die Tatsache, dass man scheinbar den Leuten ans Bein pissen muss, wenn sie mehr Games kaufen, als sie zocken.

Wie schon gesagt, da werd ich immer aus Unverständnis den Kopf schütteln. Aber ich mache das hier nicht mehr publik.

Und Rhaquanor ist noch recht neu hier, dem ging's sicher nicht darum, hier Unfrieden zu stiften. Also entspann dich, keine Sorge. :)

Aber dann kann ich doch gar nicht mehr trollen und mich künstlich aufregen. :<

Kannst gerne weiter trollen, aber verschrecke hier keine Neulinge im Forum. :P

War nicht böse gemeint, tut mir leid.

Wie gesagt, hier ist alles und jeder entspannt. Also keine Sorge, vermutlich wusste Lakko ja sogar, dass du nicht über LOX-TT Bescheid wusstest. ;)
Man muss sich vielleicht an Ironie, Sarkasmus und neuerdings auch schlechten Zynismus gewöhnen. :o :B

Zurück