Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Das muss irgendwie am Altersunterschied liegen. :S

Die heutigen Mondpreise dafür kann ich allerdings nicht alle mal locker bezahlen. Will ich auch gar nicht. Irgendwie muss es ja halbwegs fair bleiben. :|

Das muss irgendwie am Altersunterschied liegen. :S

Die heutigen Mondpreise dafür kann ich allerdings nicht alle mal locker bezahlen. Will ich auch gar nicht. Irgendwie muss es ja halbwegs fair bleiben. :|

Jo, die hab ich damals alle zum Release oder kurz nach dem Release zum normalen Preis gekauft.
Außer der von Super Mario 64, der kam erst 2005 oder 2006 durch den Sternekatalog hinzu.

Die Verarbeitung ist allerdings ziemlich bescheiden, ehrlich gesagt.
Der von Banjo Kazooie und TLoZ: OoT haben schon einige lockere Seiten.

Ja, die Standardqualität eben. Zumindest hab ich die beiden Spieleberater von Donkey Kong 64 und Pokémon Stadium auch. Im wirklich sehr geilen Zustand. Und der von Pokémon hat mich einen lächerlichen Euro gekostet. ;D

Gebunden sind mir die Bücher aber lieber, wie zum Beispiel bei Resident Evil 5, Uncharted 3 oder The Last of Us.
Oder bei den Sammlerausgaben zu einigen Zelda-Teilen. :]

Ich präsentiere voller Stolz das langweiligste Spiel des letzten Jahres.

91qFq9epFlL._SL1500_.jpg

Kleiner Spaß am Rande. ;) Ist auch das erste SSB, welches ich mir nicht zum Verkaufsstart geholt habe, trotzdem ist die Vorfreude jetzt genauso groß wie früher. :X

Um direkt auf den Threadtitel zu antworten: Vieles :B

Explizit erwähnen möchte ich aber The Witcher 3: Wild Hunt, und zwar genau hier: GOG.com

Eines meiner (mittlerweile wieder) heiß ersehntesten Spiele :X Ich hab mich nun endlich dazu entschlossen die Entwickler mit meinem Kauf auf GOG.com direkt zu unterstützen :X :X :X So viel Fairness und tonnenweise Extras MUSS man auch mal belohnen, wenn man ständig über andere Hersteller meckert. Je nach dem wie die Konsolenversionen ausfallen werden, greif ich vll. noch zusätzlich zur Disk-Version für die PS4. Eines der wenigen Spiele, das mir das Geld wirklich wert ist, und zwar jeden Cent :top:

Um direkt auf den Threadtitel zu antworten: Vieles :B

Explizit erwähnen möchte ich aber The Witcher 3: Wild Hunt, und zwar genau hier: GOG.com

Eines meiner (mittlerweile wieder) heiß ersehntesten Spiele :X Ich hab mich nun endlich dazu entschlossen die Entwickler mit meinem Kauf auf GOG.com direkt zu unterstützen :X :X :X So viel Fairness und tonnenweise Extras MUSS man auch mal belohnen, wenn man ständig über andere Hersteller meckert. Je nach dem wie die Konsolenversionen ausfallen werden, greif ich vll. noch zusätzlich zur Disk-Version für die PS4. Eines der wenigen Spiele, das mir das Geld wirklich wert ist, und zwar jeden Cent :top:

Mit nem Retail-Kauf unterstützt man sie doch auch? ;D

Werd mir "nur" die PS4 Fassung gönnen, mein Rechner packt das eh nicht in voller Wucht.

Wünschte sowas wie GOG.com würde es auch auf Konsolen geben. Nicht speziell auf Witcher 3 bezogen, ist es erstaunlich, was es schon so Angebote gab. Oder halt Steam mit den Sommer/Winter-Sales. Wobei die letzten Sales im Playstation-Store schon sehr attraktiv waren.

Since the price in your region is almost €4.00 higher than in the US, we’re giving you €4.00 back in store credit for any future purchase on GOG.com.
Die Betreiber der Seite sind die nettesten Menschen auf der Welt.

Edit:
Hatte in Erinnerung, dass das Humble Origin Bundle auf GOG.com verfügbar war, aber habe mich anscheinend geirrt. Was gab es denn bisher so für erwähnswerte Angebote auf der Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Wünschte sowas wie GOG.com würde es auch auf Konsolen geben. Nicht speziell auf Witcher 3 bezogen, ist es erstaunlich, was es schon so Angebote gab. Oder halt Steam mit den Sommer/Winter-Sales. Wobei die letzten Sales im Playstation-Store schon sehr attraktiv waren.

Edit:
Hatte in Erinnerung, dass das Humble Origin Bundle auf GOG.com verfügbar war, aber habe mich anscheinend geirrt. Was gab es denn bisher so für erwähnswerte Angebote auf der Seite?
gog ist echt ok. Die einzige Downloadplattform für PC Spiele, die ich nutze. Keine Accountbindung und ähnlichen Mist, dazu oftmals sehr gute Angebote. Ich hoffe weiterhin, dass Monkeys Island 3 mal in die Sammlung aufgenommen wird.

kann man bei GOG eigentlich mit PaySafe Karten bezahlen oder braucht man dafür zwingend eine Kreditkarte?

edit: für'n 10er bei ebay

81OZV9BdE-L._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Find ich auch wirklich unfassbar wie die sich für die Community einsetzen. Es gibt derzeit KEINEN Entwickler / Hersteller, der das in diesem Ausmaße tut. Vor allem in der heutigen Zeit einen heiß erwarteten RPG-Blockbuster komplett DRM-frei anzubieten erfordert durchaus Mut und verdient höchsten Respekt! :top: :top: :top:

Mit nem Retail-Kauf unterstützt man sie doch auch? ;D

Werd mir "nur" die PS4 Fassung gönnen, mein Rechner packt das eh nicht in voller Wucht.

Deshalb hab ich oben auch geschrieben "direkt unterstützen" ;) Beim GOG.com-Kauf geht das Geld direkt an CD Project, außerdem bekommt man auch noch massig Extras UND Neverwinter Nights mit dazu. Außerdem werden weitere Bonusinhalte für GOG-Käufer bis Mai dazukommen. Das ist für mich Grund genug, den Kauf dort zu tätigen ;)

Wieso soll ich was runterladen, das ich Retail für den gleichen Preis bekommen?
Ich hab schon etliche Spiele (eher ältere) bei gog geladen, aber sowas wie Witcher will ich dann schon zwingend Retail. Zumal ich eh nur die Konsolenfassung in Betracht ziehe. PC Version war nie Thema bei mir.

Siehe oben, wenn für dich die PC-Version nicht in Frage kommt ist das natürlich klar. Bei mir ist das was anderes.

Zurück