Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
- Super Mario 64
- Donkey Kong 64
- Banjo Kazooie
- Zelda: Ocarina of Time
- Zelda: Majora's Mask
- Perfect Dark
Die hab ich auch alle
- Super Mario 64
- Donkey Kong 64
- Banjo Kazooie
- Zelda: Ocarina of Time
- Zelda: Majora's Mask
- Perfect Dark
Das muss irgendwie am Altersunterschied liegen.
Die heutigen Mondpreise dafür kann ich allerdings nicht alle mal locker bezahlen. Will ich auch gar nicht. Irgendwie muss es ja halbwegs fair bleiben.
Um direkt auf den Threadtitel zu antworten: Vieles
Explizit erwähnen möchte ich aber The Witcher 3: Wild Hunt, und zwar genau hier: GOG.com
Eines meiner (mittlerweile wieder) heiß ersehntesten Spiele Ich hab mich nun endlich dazu entschlossen die Entwickler mit meinem Kauf auf GOG.com direkt zu unterstützen So viel Fairness und tonnenweise Extras MUSS man auch mal belohnen, wenn man ständig über andere Hersteller meckert. Je nach dem wie die Konsolenversionen ausfallen werden, greif ich vll. noch zusätzlich zur Disk-Version für die PS4. Eines der wenigen Spiele, das mir das Geld wirklich wert ist, und zwar jeden Cent
Die Betreiber der Seite sind die nettesten Menschen auf der Welt.Since the price in your region is almost €4.00 higher than in the US, we’re giving you €4.00 back in store credit for any future purchase on GOG.com.
gog ist echt ok. Die einzige Downloadplattform für PC Spiele, die ich nutze. Keine Accountbindung und ähnlichen Mist, dazu oftmals sehr gute Angebote. Ich hoffe weiterhin, dass Monkeys Island 3 mal in die Sammlung aufgenommen wird.Wünschte sowas wie GOG.com würde es auch auf Konsolen geben.Nicht speziell auf Witcher 3 bezogen, ist es erstaunlich, was es schon so Angebote gab.Oder halt Steam mit den Sommer/Winter-Sales. Wobei die letzten Sales im Playstation-Store schon sehr attraktiv waren.
Die Betreiber der Seite sind die nettesten Menschen auf der Welt.
Edit:
Hatte in Erinnerung, dass das Humble Origin Bundle auf GOG.com verfügbar war, aber habe mich anscheinend geirrt. Was gab es denn bisher so für erwähnswerte Angebote auf der Seite?
Mit nem Retail-Kauf unterstützt man sie doch auch? ;D
Wieso soll ich was runterladen, das ich Retail für den gleichen Preis bekommen?Ich hab schon drauf gewartet.
Die Betreiber der Seite sind die nettesten Menschen auf der Welt.
Mit nem Retail-Kauf unterstützt man sie doch auch? ;D
Werd mir "nur" die PS4 Fassung gönnen, mein Rechner packt das eh nicht in voller Wucht.
Wieso soll ich was runterladen, das ich Retail für den gleichen Preis bekommen?
Ich hab schon etliche Spiele (eher ältere) bei gog geladen, aber sowas wie Witcher will ich dann schon zwingend Retail. Zumal ich eh nur die Konsolenfassung in Betracht ziehe. PC Version war nie Thema bei mir.
Metroid Prime Trilogie im Nintendo eShop.
Metroid Prime Trilogie im Nintendo eShop.
Bis zum 5. Februar nur 10€, danach 20€.Quanta costa? Bin auch sehr daran interessiert und würde gerne wissen wie die Games dort preislich liegen
Bis zum 5. Februar nur 10€, danach 20€.
Kaufen, Marsch, Marsch!