Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Und weil's grad so schön mit den Majora's Mask Avataren aussieht (:B), poste ich auch noch was ich mir zuletzt gegönnt hab:

pifz8cd8.jpg

:X

:B%)

Kauf grundsätzlich nur uncut

Natürlich mach ich das. ;)

Und weil's grad so schön mit den Majora's Mask Avataren aussieht (:B), poste ich auch noch was ich mir zuletzt gegönnt hab:

[Banjo-Tooie]

:X

Konntest du dir was besseres gönnen, mein Lieber? Wohl kaum.
Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie... für mich geht bis heute kein anderes Jump'n'Run über diese beiden Spiele. :]:top:

In OVP mit Anleitung? ;)

Banjo Tooie ist einfach genial. Damals hab ich 1.000 Schilling dafür bezahlt und liegt noch immer gut erhalten im Schrank. Von Banjo Kazooie hab ich aber "nur" das Modul. Damals für 100 Schilling beim Flohmarkt gekauft. Trotzdem hätte ich gerade von dem Spiel gerne mal die Anleitung gelesen.

eBay hilft dir, wenn du dir helfen lassen willst. ;)

Was hab ich da schon unfassbar gute Käufe getätigt. Allein mit Ocarina of Time und Majora's Mask, Perfect Dark, Conker's Bad Fur Day, einige Soundtrack-CDs ... %)

Banjo Tooie ist einfach genial. Damals hab ich 1.000 Schilling dafür bezahlt und liegt noch immer gut erhalten im Schrank. Von Banjo Kazooie hab ich aber "nur" das Modul. Damals für 100 Schilling beim Flohmarkt gekauft. Trotzdem hätte ich gerade von dem Spiel gerne mal die Anleitung gelesen.

Von Banjo Kazooie hab ich sogar den offiziellen Spieleberater von Nintendo :X

Tooie ist imo sogar noch besser, als Kazooie.

Der HexHex Park und der Feuer/Eis Berg zählen definitv zu den Sternstunden des Jump'n'Run Genres.

Letzten Endes bist du wohl doch konkurrenzlos hier unterwegs. %) ;)
Bis auf ein paar Ausnahmen.

Ich schaff's zwar auch ohne Spieleberater zu den 100 Puzzleteilen, aber das Teil wollte ich öfter mal noch kaufen. :X
Glaube, ich muss mal wieder ein bisschen Geld für Retrozeugs auf eBay in die Hand nehmen. %)

[...] Feuer/Eis Berg [...]

Steinhagel-Gipfel, du Banause. :P
Aber nicht nur die. Es gibt bei beiden Teilen eigentlich so ziemlich keinen Fehlgriff in Bezug auf die Level. :]

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Geschmackssache! Ich finde Tooie aber auch besser.
Liegt aber wohl an dem hier :-D

http://thefreecheese.com/wp-content/uploads/2014/07/ss-banjo-tooie-xbla-t-rex.jpg

Allerdings .... in Banjo&Kazooie gab es dieses Level mit den Jahreszeiten das ich echt super gut fand!
Wie Eyrie vom Küken zum Adler wurde und dann am Ende weg flog hat mich irgendwie traurig gemacht :(
Sie werden so schnell erwachsen! xD Ach, ich finde beide Teile gleich gut!

Banjo&Kazooie Nuts and Bolts(Schraubelocker) fand ich aber auch nicht übel. Zwar nicht so gut wie
die alten Teile aber es hat Spaß gemacht alle möglichen Fahrzeuge nach seinem Geschmack zu bauen!

Nach langem Überlegen hab ich mir nun doch die AT Version von Wolfenstein The New Order gebraucht bestellt. Mir die uncut jetzt aus Kanada oder so zu bestellen wäre mir zu umständlich gewesen, da ich keine Kreditkarte mehr habe. Und es hätte auch einfach zu lange gedauert, icb wollte jetzt ein richtiges Spiel, und nicht immer nur Indie Kram auf meiner Next Gen Konsole zocken.

Generell muss ich sagen dass es gefühlt noch kein einziges richtige Next Gen Spiel gibt. Was is da los mit dieser Konsole? Nach über einem Jahr noch kein richtiger Knaller, den man nicht auch für die alte Konsole bekommt, bzw den man nicht mit ein paar abstrichen für diese umsetzten gekonnt hätte. Das kanns doch langsam nicht mehr sein. Ist einfach nicht richtig next gen, sondern eher PS3 2.0

... wer hat den nicht? :)

hab auch alle offiziellen Spieleberater der N64 Titel

so viele gabs da ja nicht
  • Super Mario 64
  • Donkey Kong 64
  • Banjo Kazooie
  • Pokemon Stadium
  • Pokemon Snap
  • Zelda: Ocarina of Time
  • Zelda: Majora's Mask
  • Perfect Dark

die hab ich, gabs noch weitere?

edit: hab Yoshi's Story vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie... für mich geht bis heute kein anderes Jump'n'Run über diese beiden Spiele. :]:top:

Absolut! Ich hatte damit sogar noch mehr Spaß als mit Super Mario 64.

In OVP mit Anleitung? ;)

Leider nein, da es das Komplettpaket (in gutem Zustand) so gut wie nirgends mehr zu finden gibt und ich nicht bereit bin absolut überzogene Preise dafür in Kauf zu nehmen. In dem Fall muss ich leider auf die OVP verzichten. Ist aber kein Problem für mich, da der N64 noch als richtiges Arbeitstier bei mir eingespannt ist und ich aktiv die ganzen alten Klassiker zocke und daher weniger Wert auf eine "komplette" Sammlung lege. Wenigstens hab ich neben ein paar Games auch noch die OVP vom N64 selbst :X

Ich persönlich finde Tooie auch besser als Kazooie. Hatte aber mit beiden Spielen meinen Spaß :X Kazooie hab ich mir übrigens auch erst kürzlich wieder gekauft, um meine alte N64-Sammlung weiter zu komplettieren :]

Generell muss ich sagen dass es gefühlt noch kein einziges richtige Next Gen Spiel gibt. Was is da los mit dieser Konsole? Nach über einem Jahr noch kein richtiger Knaller, den man nicht auch für die alte Konsole bekommt, bzw den man nicht mit ein paar abstrichen für diese umsetzten gekonnt hätte. Das kanns doch langsam nicht mehr sein. Ist einfach nicht richtig next gen, sondern eher PS3 2.0

Da bist du nicht der Erste dem das auffällt. Was meinst du weshalb ich mich gerade wieder mit N64-Spielen eindecke und kürzlich eine Wii U erstanden hab? :P ;)

... und einen N3DS, aber das wollte ich nicht ohne Spoiler hier stehen lassen, sonst könnte man ja noch meinen ich hätte Geld :B

Ich bin froh, dass ich noch den orignalen Spieleberater von Majora's Mask hab :X

Zurück