Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Schau mal wie beliebt Xenoblade Chronicles unter den Hardcorefans war und das wurde auch nicht mehr neu aufgelegt.
Naja, man weiß es nicht. Natürlich kann es neu aufgelegt werden und eventuell ist es irgendwann auch mal ein wenig günstiger zu haben. Vielleicht wird es aber auch nicht wieder groß aufgelegt und die Preise steigen ins Unbezahlbare. Man weiß bei Nintendo da einfach nicht, wo man steht. Xenoblade ist verdammt teuer geworden, vieles andere auch. Toad scheint wirklich ein Geheimtipp zu sein und eben diese Geheimtipps wurden in den letzten Jahre nicht einfach so verscherbelt.

Vor einigen Jahren gab's da mal so ne Liste, bei welchen Publishern die Spiele am preisstabilsten sind. Ich glaub Nintendo hat die vor Rockstar angeführt.

eigentlich könnte Nintendo mal langsam die Budget-Reihe für WiiU rauskramen, sowas gabs ja bisher für jede ihrer Heimkonsolen, denn das waren eigentlich dann meist auch die einzigen Spiele von ihnen die offiziell im Preis fielen
  • Nintendo Classic (NES, SNES, GB)
  • Players Choice (N64, Cube)
  • Nintendo Select (Wii)

eigentlich könnte Nintendo mal langsam die Budget-Reihe für WiiU rauskramen, sowas gabs ja bisher für jede ihrer Heimkonsolen, denn das waren eigentlich dann meist auch die einzigen Spiele von ihnen die offiziell im Preis fielen

• Nintendo Classic (NES, SNES, GB)
  • Players Choice (N64, Cube)
  • Nintendo Select (Wii)
Die Nintendo Select kamen ziemlich spät auf den Markt. Die ersten Players Choice-Spiele hingegen ziemlich früh, wobei der GC eigentlich keine lange Lebensdauer in Europa hatte, bis er von der Wii abgelöst wurde.
Ich denke nicht, dass Nintendo die UVP so schnell mittels einer "Best-Price"-Edition runterdreht. Nintendo wird wohl vorerst auf Rabattaktionen im digitalen Vertrieb setzen. Der Einzelhandel bietet die Spiele sowieso zu einem günstigeren Preis an. Nintendo-Spiele kosten meistens mit 59,99 Euro (UVP). Bei MM, Saturn, Amazon ~45 - 50 Euro.

Schau mal wie beliebt Xenoblade Chronicles unter den Hardcorefans war und das wurde auch nicht mehr neu aufgelegt..
Finde ich schon länger super scheiße von Nintendo. Alles wird immer so knapp produziert. Wenn man später irgendwas nachholen möchte, ist es günstig praktisch nicht mehr zu bekommen. Und ich meine nicht Jahre später. Spiele die zum Release 39 kosten, können später schonmal teurer sein.

Gut Xeno wird scheinbar inzwischen nicht mehr ausgeliefert, aber das Spiel ist ja auch schon, keine Ahnung, 5 Jahre auf dem Markt? Zumindest in den nächsten 1 oder 2 Jahren wirds Toad schon noch geben.

Metroid Prime Trilogy gabs ja auch ne ganze Weile und Super Luigi U (welches ja auch auf das Luigi-Jahr limitiert sein sollte) gibts auch noch überall massig

Hui, da geht's ja wieder richtig los auf meiner Wii U. :]

Eigentlich hab ich nur mal ein bisschen bei eBay gestöbert. Dann ist das Spiel auf meiner Beobachtungsliste gelandet und ich hab nur einmal geboten. Plötzlich hatte ich erstaunlicherweise das Spiel ersteigert. %)
Aber nachdem ich ja schon seit August hin- und hergerissen bin, hab ich jetzt wohl einen guten Mittelweg gefunden. Ohne den ersten Teil, den ich eh schon auf der Xbox 360 (durchgezockt) hab und dadurch auch viel Geld gespart. Außerdem wird mich das sicher irgendwann nochmal auf die Idee bringen, den ersten Teil nochmal durchzuspielen. :]

Wer mit dem Genre was anfangen kann und mit dem japanischen Stil klar kommt, der bekommt - wie beim ersten Teil schon - sicher auch hier nochmal beste Unterhaltung. Ja, ich gebe zu, es war kein Pflichtkauf für mich, aber Teil 1 ist durchaus ein sehr gutes Spiel. Ich freu mich. :]

91mysyqfrml._sl1500_grray.jpg

Wie ich gesagt habe, falls ich Dragon Age für die PS4 irgendwo günstig finde, wirds gekauft. Bei 38 Euro bin ich dann schwach geworden. :-D
Wehe es ist Kacke! Naja, ich kanns ja immernoch verticken. ;-D

Mario 64,
Glover,
Gex: enter the Gecko

Der N64 ist auch schon angekommen, dann kann es ja heute abend los gehen ^-^

nachdem ich gestern die ersten 3, 4 Level davon bei YT angeschaut hab, hat mich die Knuffigkeit des Spiels total gepackt :-D

darum heute relativ spontan geholt
61PSGFl647L.jpg

bsbxczwf.jpg

:X

Danke nochmal an Skeletulor64 für die Ermutigung und den Hinweis auf das tolle Angebot :] :top: Konnte mir so das Bundle für 235€ inkl. Versand kaufen :X

bsbxczwf.jpg

Danke nochmal an Skeletulor64 für die Ermutigung und den Hinweis auf das tolle Angebot :] :top: Konnte mir so das Bundle für 235€ inkl. Versand kaufen :X

Denke daran, deine Nintendo-ID zu erwähnen, damit wir dir erotische Nachrichten im Miiverse schicken können.

Meine ID = Lakkolith

Bitte adden Sie mich, ndz. ♥

http://fs1.directupload.net/images/150117/bsbxczwf.jpg

Denk beim ersten Einrichten unbedingt daran, dein permanentes Heimatland anzugeben, sonst gibt's irgendwann mal nen Haufen Ärger, weil man das nicht nachträglich ändern kann ohne sich ne neue ID zuzulegen (neue ID bedeutet in vielen Fällen neue Spielstände).
Ansonsten, viel Spaß damit! Bin in dieser Generation auch ziemlich spät erst eingestiegen (Frühjahr 2014), aber habe es nicht bereut :top:

Zurück