Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Hab mir am Samstag auch Captain Toad: Treasure Tracker gekauft :X
Bei Saturn wars ausverkauft, also musste ich extra zu Media Markt dackeln...aber das war es wert :-D

81puWqLIA2L._SL1500_.jpg

81vL-PHnOOL._SL1500_.jpg

deutsche Version natürlich

Captain Toad Treasure Tracker

Hab das Gefühl, dass das mal verdammt teuer werden könnte, wenn man jetzt nicht gleich zugreift

meinst du? Glaub ich ehrlich gesagt nicht, da es eher "nur" ein Geheimtipp ist.

Typischer Zwanni-Kandidat für mich

Zuletzt bearbeitet:
91egiEL7chL._SL1500_.jpg

So Captain Toad Treasure Trackers bei Amazon vorbestellt, weil ich es sonst nicht bekommen hätte. Versandfertig in zwei, drei Wochen. :B Für 40€ kann ich aber damit leben. Unglaublich wie wenig Exemplare Nintendo auf den Markt gebracht hat. :S

Anhang anzeigen 4183

So Captain Toad Treasure Trackers bei Amazon vorbestellt, weil ich es sonst nicht bekommen hätte. Versandfertig in zwei, drei Wochen. :B Für 40€ kann ich aber damit leben. Unglaublich wie wenig Exemplare Nintendo auf den Markt gebracht hat. :S

SIeht fast so aus, als würd ich da noch leer ausgehen, weil ich nicht sofort zugeschlagen hab. Wer konnte sowas aber auch ahnen? :S

Update:
Nochmal ich. Da ich also leicht nervös wurde, hab ich mal das Internet durchforstet. Und natürlich wurde ich fündig. Der Schnäppchenfuchs. ;D
Buecher.de hat das Spiel auch noch vorrätig. Der eigentliche Clou ist dann allerdings noch der, dass ich einen alten Gutschein vom letzten Jahr eingegeben habe, der aber noch funktioniert.

Falls es bei dir, Kraxe, also noch nicht zu spät ist und du noch stornieren kannst, probier mal "WEIHNACHTEN2014B" einzugeben, dann sollten nochmal 5€ abgezogen werden und du bist bei 34,99€ insgesamt. :)

Bei der Pfennigfuchserei wird Hero wohl wieder mal was zuviel bekommen. ;D

Also dann, meine Freunde, neues Spiel für mich. Spontankauf fast schon. Wie oft passiert mir sowas überhaupt schon noch? Allein den Kauf sollte ich feiern. %)
Dann wird das Spiel also eingeschoben und sofort inhaliert, wenn's da ist. Bin aber auch mal so richtig scharf drauf. Einfach zu putzig, der kleine Toad. :X

Und ich leihe mir mal dein Bild, Kraxe. ;)

4183-welches-spiel-habt-ihr-euch-als-letztes-gekauft-91egiel7chl._sl1500_.jpg

YAAAAYY!! :X

Zuletzt bearbeitet:
SIeht fast so aus, als würd ich da noch leer ausgehen, weil ich nicht sofort zugeschlagen hab. Wer konnte sowas aber auch ahnen? :S
Kenne mich da jetzt nicht sonderlich aus, aber ist es nicht wahrscheinlich, dass Nintendo noch einige Exemplare nachproduziert, wenn die Nachfrage so groß ist? :O
Anyway Gz zu deiner Errungenschaft! ;D

Bei der Pfennigfuchserei wird Hero wohl wieder mal was zuviel bekommen. ;D

Ach iwo.
Ich bin nur froh, dass ich es bereits zocken kann und auch schon viel zocken konnte.
Es ist einfach geil!
Nicht sonderlich schwer, nicht besonders umfangreich, aber fuck, macht das Spaß!
Ich will in jedem Level unbedingt die maximale Münzausbeute erreichen und dann auch noch auf Zeitenjagd gehen, sollte ne Weile beschäftigen.
Und die Super Mario 3D World-Level als Zugabe sind auch echt ne super Sache.

Außerdem bekomm ich so Lust auf Super Mario 3D World, damit bin ich nämlich eigentlich noch nicht fertig...

... Ich will in jedem Level unbedingt die maximale Münzausbeute erreichen ...
Alter Raffzahn. :B

Kann Hero aber nur zustimmen, das Spiel lohnt sich wirklich. Es vermittelt halt wunderbar dieses Nintendo-Feeling. =)

@Thema:
Auch den Toad gekauft und The Order 1886 - Collectors Edition vorbestellt (sofern das gilt, bezahlt ist die zumindest).

Kenne mich da jetzt nicht sonderlich aus, aber ist es nicht wahrscheinlich, dass Nintendo noch einige Exemplare nachproduziert, wenn die Nachfrage so groß ist? :O

Ja, dachte ich mir zwischenzeitlich auch. Aber das Risiko kann ich nicht eingehen. :P
Und ich hab die Hoffnung, dass ich bei dem Spiel einfach nur Spaß haben werde. :]

Anyway Gz zu deiner Errungenschaft! ;D

Dankeschön. ;)

Ich bin nur froh, dass ich es bereits zocken kann und auch schon viel zocken konnte.
Es ist einfach geil!
[...] aber fuck, macht das Spaß!

Glaub ich dir. Ach, in zwei oder drei Tagen leg ich auch los. :)

Und die Super Mario 3D World-Level als Zugabe sind auch echt ne super Sache.

Bin ich jetzt froh, dass ich das auch schon hab. ;-D

Außerdem bekomm ich so Lust auf Super Mario 3D World, damit bin ich nämlich eigentlich noch nicht fertig...

Glaub, das wird mir auch passieren. Dann werd ich endlich mal wieder länger auf einer Nintendo-Konsole zocken. :)

@Thema:
Auch den Toad gekauft und The Order 1886 - Collectors Edition vorbestellt (sofern das gilt, bezahlt ist die zumindest).

Die mit dem Steelbook oder nochmal eine andere? :o

Wieviel haste bezahlt? Muss mir das auch noch vorbestellen.
109,99 € bei gameware.at

In der Regel haben die immer die Editions an die Vorbesteller bei Release geliefert. also die Tales of Symphonie Edition hatte ich auch bei gameware.at vorbestellt, als die schon bei anderen nicht mehr vorbestellt werden konnte (allg. vergriffen gewesen ist) und wurde auch geliefert (erwähne dass, weil es wohl auch schlechte Erfahrungen mit gameware.at gibt).

Schicke Schachtel, muss ich schon sagen. :o
Aber hat einen stolzen Preis. Würde ich, wenn überhaupt, nur selten und bei ganz bestimmten Spielen machen. %)

Zum Toad-Spiel:

Ich glaub ihr habt die falschen Läden in euren Städten %) vorhin im MM das Spiel mindestens 15x liegen sehen

@Topic:

Im selben Laden für'n Fünfer das da
814DiDCzDNL._SL1500_.jpg

Zurück