K
Kraxe
Gast
Ich werde Captain Toad Treasure Tracker morgen als letztes gekauft haben. ;-D
Captain Toad Treasure Tracker
Hab das Gefühl, dass das mal verdammt teuer werden könnte, wenn man jetzt nicht gleich zugreift
Anhang anzeigen 4183
So Captain Toad Treasure Trackers bei Amazon vorbestellt, weil ich es sonst nicht bekommen hätte. Versandfertig in zwei, drei Wochen. Für 40€ kann ich aber damit leben. Unglaublich wie wenig Exemplare Nintendo auf den Markt gebracht hat.
Kenne mich da jetzt nicht sonderlich aus, aber ist es nicht wahrscheinlich, dass Nintendo noch einige Exemplare nachproduziert, wenn die Nachfrage so groß ist?SIeht fast so aus, als würd ich da noch leer ausgehen, weil ich nicht sofort zugeschlagen hab. Wer konnte sowas aber auch ahnen?
Bei der Pfennigfuchserei wird Hero wohl wieder mal was zuviel bekommen. ;D
Alter Raffzahn.... Ich will in jedem Level unbedingt die maximale Münzausbeute erreichen ...
Kenne mich da jetzt nicht sonderlich aus, aber ist es nicht wahrscheinlich, dass Nintendo noch einige Exemplare nachproduziert, wenn die Nachfrage so groß ist?
Anyway Gz zu deiner Errungenschaft! ;D
Ich bin nur froh, dass ich es bereits zocken kann und auch schon viel zocken konnte.
Es ist einfach geil!
[...] aber fuck, macht das Spaß!
Und die Super Mario 3D World-Level als Zugabe sind auch echt ne super Sache.
Außerdem bekomm ich so Lust auf Super Mario 3D World, damit bin ich nämlich eigentlich noch nicht fertig...
@Thema:
Auch den Toad gekauft und The Order 1886 - Collectors Edition vorbestellt (sofern das gilt, bezahlt ist die zumindest).
109,99 € bei gameware.atWieviel haste bezahlt? Muss mir das auch noch vorbestellen.
meinst du? Glaub ich ehrlich gesagt nicht, da es eher "nur" ein Geheimtipp ist.
Typischer Zwanni-Kandidat für mich
Genau deine Läden sind die besten die es gibt lox .
Die müssen auch vorbereitet sein, wenn LOX zum Release zuschlägt.