Mir war bis zum Auspacken des Pakets gar nicht bewusst, dass ich dem User ausschließlich Rennspiele abgekauft habe. Aber soll mir Recht sein.
Blur: Hatte ich damals, aber irgendwann verkauft. Schade, dass das Spiel kaum verkauft wurde. Das Spiel ist sehr geil und war wochenlang der shit in der VGZ-Community.
Burnout Paradise: Habe zwar die US-Version (mein zweites PS3-Spiel nach CoD4 gewesen), aber wollte die ganzen DLCs haben. Hat mich dementsprechend sehr gefreut, als ich davon erfuhr, dass die DLCs tatsächlich auf der Disk und nicht per Code enthalten sind.
Gran Turismo 5: Hatte ich damals, aber irgendwann verkauft. Finde das Cover der Chrome-Edition richtig edel und dadurch geiler als die der normalen Version.
Need for Speed: Hot Pursuit: Hatte ich damals, aber irgendwann verkauft. Wohl das beste Need for Speed der Last-Gen (nicht schwierig...)
Need for Speed: Most Wanted: Hatte ich per Plus und es hat mir ganz gut gefallen. Ist nämlich nichts anderes als Burnout Paradise Light.
Nur noch ca. 40 Spiele, bis ich meine PS3-Sammlung rekonstruiert habe.
@Skelelutor:
Wann fängst du denn mit TEW an? Möchte es mir eventuell auch kaufen, sobald es noch günstiger zu haben ist. Können ja eventuell zeitgleich anfangen und darüber diskutieren.