Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

915h5rsvufl._sl1500_3xy3j.jpg

Und zwar die Süd-korreanische version auf ebay :B

Ich habe keine ahnung ob das jetzt eine Raubkopie ist, wann es ankommt oder ob ich da zoll zahlen muss, aber ich wollte das Spiel unbedingt spielen, da ist es mir ehrlich gesagt echt egal (und was glaubt ihr wie hart es ist, an das Spiel ran zu kommen? Dank Rechtewechsel von Activision zu Bethesda ist das Spiel auch nicht im ausländischem Steam erhältlich, so dass normales Key kaufen nicht drinnen ist, und in sämtlichen uk shops ist es nicht mehr erhältlich, oder man kommt unter 40€ nicht mehr dran, weil... Butterbrot, was weiß ich was), aber für 11€ plus versand ist das mir auch wert! Und immernoch besser als New Order, was ich mir aber auch nochmal kaufen werde (wenn es im Steamsale nochmal extra reduziert wird, in dem fall lade ich mir aber nen uncut patch), da ich gerade sehr auf Nazi abballern stehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Forum zugeschlagen und mich dadurch vor Ausgaben in Höhe von 50€+ für Far Cry 4 bewahrt.

Herzlichen Dank an Anky für den sehr fairen Preis und den ebenso schnellen Versand! :]

91u4hFKqk3L._SL1500_.jpg

Freu mich ja wie Bolle auf das Spiel! :X

Anstatt Far Cry 4 für PS4 zu kaufen, hast du dir Far Cry 3 für PS3 gekauft?
Oder ist das nen Fehler?

Ich für meinen Teil kann Far Cry 3 nur empfehlen, hab etwa 60% abgeschlossen und fand es bis dahin genial.
Nur andere Spiele kamen damals dazwischen, weshalb ich es liegen gelassen hab :(

Würde mich auch wundern, wenn Eltern von sich aus ein bestimmtes Spiel kennen würden, dass sie ihrem Kind schenken sollen. Gibt's sowas in echt?

Würde mich auch wundern, wenn Eltern von sich aus ein bestimmtes Spiel kennen würden, dass sie ihrem Kind schenken sollen. Gibt's sowas in echt?

Kommt vermutlich auf das Alter der Eltern an bzw. ob die eventuell selbst gerne zocken oder zumindest mal gezockt haben (und nein, ne Runde Bowling bei Wii Sports an Weihnachten zählt nicht :B )

Das letzte Spiel dass ich mir schenken hab lassen war glaub ich Zelda: TP anno 2006 samt Wii und davor wenn ich mich nicht total täusche Paper Mario für N64 als es rauskam irgendwann Anfang der 2000er (davor regelmäßig zu den üblichen Anlässen, danach aber mit Ausnahme der Wii/Zelda gar nicht mehr)

Anstatt Far Cry 4 für PS4 zu kaufen, hast du dir Far Cry 3 für PS3 gekauft?
Oder ist das nen Fehler?

Nein, genau so ist das. Weil Far Cry 4 dann doch arg teuer war und ich gleichzeitig wusste, dass es durch den Season Pass noch unvollständig ist, hab ich nach Alternativen gesucht. Und da ich Far Cry 3 noch nicht hatte und es ja auch im Prinzip vom separierten Blood Dragon keine DLCs gibt, hab ich mir das geschnappt. Und gestern schon fleißig gezockt. Bin sehr zufrieden. :]

Ich für meinen Teil kann Far Cry 3 nur empfehlen, hab etwa 60% abgeschlossen und fand es bis dahin genial.
Nur andere Spiele kamen damals dazwischen, weshalb ich es liegen gelassen hab :(

Wird mir nicht passieren. Bis zur Platin. ;)
Und das, obwohl ich gestern zwar kein Spiel geschenkt, aber zumindest von einem Kumpel eins ertauscht habe:

913ur3enzgl._sl1500_oczuxl.jpg

Damit also doch noch im Kalenderjahr 2014 das vierte PS4-Spiel für mich. Und ich hab lange überlegt, ob ich es überhaupt noch kaufe oder nicht. Aber letzten Endes fiel mir die Entscheidung dann sehr leicht, da ich durch den Tausch zumindest kein Geld mehr ausgeben musste. %)
Und ich bin dadurch schon mindestens für die ersten beiden Monate im nächsten Jahr versorgt, schätze ich mal. Also auch nicht angewiesen auf Dying Light und The Order: 1886. Obwohl... das bin ich auch so, die Wii U wartet ja auch noch. ;-D
Also alles super. :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar DVDs und Hitman: Absolution für die Xbox360, das ich ja nur irgendwann mal günstig von Zavvi abgegriffen und nie gezockt habe. Andernfalls hätte er es eh zu seinem Geburtstag bekommen. Hab ich ihm auch gesagt. :B
Denke, insgesamt haben wir beide was davon und er hat auch einen fairen Gegenwert. :)

10850884_358165607686o7pjq.jpg

Mir war bis zum Auspacken des Pakets gar nicht bewusst, dass ich dem User ausschließlich Rennspiele abgekauft habe. Aber soll mir Recht sein. :-D

Blur: Hatte ich damals, aber irgendwann verkauft. Schade, dass das Spiel kaum verkauft wurde. Das Spiel ist sehr geil und war wochenlang der shit in der VGZ-Community.
Burnout Paradise: Habe zwar die US-Version (mein zweites PS3-Spiel nach CoD4 gewesen), aber wollte die ganzen DLCs haben. Hat mich dementsprechend sehr gefreut, als ich davon erfuhr, dass die DLCs tatsächlich auf der Disk und nicht per Code enthalten sind.
Gran Turismo 5: Hatte ich damals, aber irgendwann verkauft. Finde das Cover der Chrome-Edition richtig edel und dadurch geiler als die der normalen Version.
Need for Speed: Hot Pursuit: Hatte ich damals, aber irgendwann verkauft. Wohl das beste Need for Speed der Last-Gen (nicht schwierig...)
Need for Speed: Most Wanted: Hatte ich per Plus und es hat mir ganz gut gefallen. Ist nämlich nichts anderes als Burnout Paradise Light.

Nur noch ca. 40 Spiele, bis ich meine PS3-Sammlung rekonstruiert habe.

@Skelelutor:
Wann fängst du denn mit TEW an? Möchte es mir eventuell auch kaufen, sobald es noch günstiger zu haben ist. Können ja eventuell zeitgleich anfangen und darüber diskutieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Skelelutor:
Wann fängst du denn mit TEW an? Möchte es mir eventuell auch kaufen, sobald es noch günstiger zu haben ist. Können ja eventuell zeitgleich anfangen und darüber diskutieren. :)

Kannst erstmal davon ausgehen, dass ich ja wie gesagt noch Far Cry 3 durchzocken werde. Andererseits bin ich auch wieder scharf auf The Evil Within und werde wohl noch in diesem Jahr mal locker damit anfangen. Also ohne Zeitdruck ein paar Stündchen, würd ich mal vermuten.
Aber du hast doch sicher Weihnachtsgeld bekommen. Und für etwa 45€ bist du ja auch dabei. Denke, das kann man mal verkraften. Ich hab bei meinem Kollegen mit der Xbox One übrigens schon einiges vom Spiel gesehen, von daher kann ich sagen, dass ich einerseits wohl ganz gut durchkommen werde und dass es meinen Geschmack trifft. Und ich bin scharf drauf, mir irgendwann mit AKUMU den Rest zu geben. ;-D

Zurück