Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Aha, da konnte er doch nicht "nein" sagen. Aber wenn's ja bis jetzt noch nicht im Regal steht, wurde das auch Zeit. ;)

Naja, der gute Ian liegt mir auch schon ständig in den Ohren, von dem her hab ich jetzt schon 2 User los, die mich ständig mit "kauf es!" nerven :B Aber im Ernst, ich hab's nur ein Mal durchgespielt, mir hat es super gefallen und ich besitze ja nicht mal die PS3-Version. Und da auf der PS4 eben (für mich) grad nicht viel los ist, passt das gerade rein =) Zudem wollte ich den DLC sowieso noch spielen, der ja auch mit dabei ist :top:

Ja, du wirst schon recht damit haben. Vor Rockstar kann ich auch speziell in der heutigen Zeit nur den Hut ziehen. Ich bin dann einfach mal ruhig, ihr kennt das Spiel ja auch im Detail, von daher... %)

Zum Thema Remake kann ich T-Bow nur zustimmen. Ich kenne kein anderes Spiel, was mit so viel Liebe zum Detail nochmal überarbeitet wurde. Da steckt echt einiges drin, da kann man wirklich nur den Hut ziehen.

Ob das einen Neukauf wert ist, wenn man eine Last-Gen-Version schon besitzt, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann's jedem Open-World-Fan aber nur ans Herz legen. Wenn man sich (wie du offensichtlich) aber nicht so ganz für diese Art Spiel begeistern kann, hilft das natürlich auch nix ;) Da du es - um wieder zum Thema zu kommen - allerdings ja noch GAR NICHT gespielt hast, verpflichte ich dich früher oder später dazu. Und ich vergesse NICHTS. %)

für nen knappen Zwanni =)

1672wif.jpg

edit:
2z89q3n.jpg

und ja ich weiß dass Legends scheiße ist :P ich wollte es aber trotzdem haben der Vollständigkeitshalber. Und das Angebot (besonders weil Bloodstone für PS3 auch noch dabei ist, weswegen ich auch hiervon die 360-Fassung in das "kann verkauft/getauscht werden Fach wandert, wie schon diverse andere Doppelkäufe zuvor) geht der Preis dann in Ordnung, denn normalerweise ist das grottige Legends selbst gebraucht nur zu Wucherpreisen zu haben (30€ für PS3 in diversen Gebrauchtläden und neu sogar noch mehr)

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte es aber trotzdem haben der Vollständigkeitshalber.

Warum wegen der Vollständigkeit? Bietest du Führungen durch deine Spielesammlung an?

Und das Angebot (besonders weil Bloodstone für PS3 auch noch dabei ist, weswegen ich auch hiervon die 360-Fassung in das "kann verkauft/getauscht werden Fach wandert, wie schon diverse andere Doppelkäufe zuvor) geht der Preis dann in Ordnung,

Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen Legends alleine zu kaufen, wenn du Blood Stone schon hast und somit ggf. ein wenig Geld sparst?

denn normalerweise ist das grottige Legends selbst gebraucht nur zu Wucherpreisen zu haben (30€ für PS3 in diversen Gebrauchtläden und neu sogar noch mehr)

Das stimmt schon. Diese 29,99 € für das Spiel als Neuware sind schon Abzocke sondergleichen. :pissed:

Verstehe mich nicht falsch, immerhin habe ich es in letzter Zeit auch übertrieben, aber du schaffst es immer wieder aufs Neue dem Fass den Boden ein weiteres mal den Boden auszuschlagen. Bevor du dich aufregst wir alle meinen es nur gut mit dir.

Warum wegen der Vollständigkeit? Bietest du Führungen durch deine Spielesammlung an?
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber was ich in meiner aktiven Zeit hier häufig mitbekommen habe, ist dass Lox immer ans Bein gepisst wird, weil er sich jede Menge Games kauft.

Warum regen sich denn darüber so viele auf? :haeh:
Das Konsumverhalten Anderer kümmert mich doch einen Scheiß. Er ist wahrscheinlich nicht der typische Gamer, sondern eher ein Sammler.
Solange er sich sein teures Hobby leisten kann, soll er es doch machen bis seine Wohnung Messiestatus erreicht hat.

Bevor du dich aufregst wir alle meinen es nur gut mit dir.
Dein Ernst? :B

Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen Legends alleine zu kaufen, wenn du Blood Stone schon hast und somit ggf. ein wenig Geld sparst?
Waren wie gesagt alle teurer als Einzelfassung

Das stimmt schon. Diese 29,99 € für das Spiel als Neuware sind schon Abzocke sondergleichen. :pissed:

Für ein ziemlich unterdurchschnittliches Spiel das noch dazu über 2 Jahre alt ist (es gab zum 50. Geburtstag von James Bond [der Filmreihe natürlich, nicht der eines der Bond-Schauspieler]) andere Spiele sind schon nach kürzerer Zeit bei 20 oder gar 15€ unten und dann noch dazu deutlich besser (diverse Essentials-Titel beispielsweise) :)

In diesem Fall versteh ich nur nicht, warum man sich ein Spiel für PS3 kauft, wenn man es für X-Box 360 bereits hat.
Erzähl mir nicht, dass du Legends einzeln nirgends günstiger bekommen hättest, das glaub ich schlichtweg nicht.

Mein Verdacht ist einfach, dass du das Spiel lieber für PS3 haben willst und die X-Box 360-Spiele "austauschen" willst.
Warum muss die X-Box 360-Fassung direkt weggegeben werden, wenn du die PS3-Fassung doch direkt weiterverkaufen könntest?
Denn da hast du sicherlich noch keinen Spielstand.
Fragen über Fragen.

@Izzou:

In diesem Falle ist das alles keine Kritik, sondern reine Neugierde :B
Aber grundsätzlich wird auf LOX-TTs Konsumverhalten öfter mal rumgehackt, weil er es A mehr als deutlich immer wieder präsentiert und B oft fette, unverständliche Fails bei sind, die keiner außer er selbst nachvollziehen kann.

Aber grundsätzlich wird auf LOX-TTs Konsumverhalten öfter mal rumgehackt, weil er es A mehr als deutlich immer wieder präsentiert und B oft fette, unverständliche Fails bei sind, die keiner außer er selbst nachvollziehen kann.

Man kann so vieles im Leben nicht nachvollziehen und es wird kommentarlos hingenommen - ab und zu sind mir die Kommentare gegen LOX unverständlich, jeder hat in irgendeiner Weise einen Bezug zu einer Sache und Hobby.
Mir persönlich ist es völlig egal, wer was sich für ein Spiel oder für eine Konsole kauft.
Hauptsache, jeder hat damit seinen Spaß und seine Freude - das Leben birgt genug negatives, irgendwas braucht man, um einfach klar zukommen und das Gamerhobby ist ideal dafür.
Dieses Hobby bietet eben auch das Entflammen einer Sammelleidenschaft :-D und wenn man damit gut zurecht kommt und man sich es leisten kann, warum nicht?

Man kann so vieles im Leben nicht nachvollziehen und es wird kommentarlos hingenommen -

Nur dummerweise ist das hier nen Forum...mit diskutieren und so, verstehste? %)
Er präsentiert ja hier auch seinen Kram, also muss ich davon ausgehen, dass man darauf auch antworten soll, sonst macht das in meinen Augen keinen Sinn hier.

ab und zu sind mir die Kommentare gegen LOX unverständlich, jeder hat in irgendeiner Weise einen Bezug zu einer Sache und Hobby.
Mir persönlich ist es völlig egal, wer was sich für ein Spiel oder für eine Konsole kauft.
Hauptsache, jeder hat damit seinen Spaß und seine Freude - das Leben birgt genug negatives, irgendwas braucht man, um einfach klar zukommen und das Gamerhobby ist ideal dafür.
Dieses Hobby bietet eben auch das Entflammen einer Sammelleidenschaft :-D und wenn man damit gut zurecht kommt und man sich es leisten kann, warum nicht?

Solche Schlichtungsantworten "Jeder soll machen, was ihm Spaß macht" regt nicht gerade zum diskutieren an und sind auch noch dazu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :B

Nur dummerweise ist das hier nen Forum...mit diskutieren und so, verstehste? %)

Ja, das stimmt schon, nur muß man nicht auf jede Zeile von einem User einen Kommentar abgeben,man kann ja auch ganz einfach mal was akzeptieren - bei LOX fällt mir immer wieder auf, das er vielfach einfach bei jedem Wort durch den "Kakau" gezogen wird, und das muß nicht sein.
Ein Forum sollte aus diskutieren und akzeptieren bestehen :-D

Ich weiß nicht, warum immer diskutiert werden muß, wenn sich jemand ein Spiel, und sei es das gleiche Spiel für 2 verschiedene Konsolen, kauft - das ist doch nun wirklich jeden seine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen es einfach so machen wie das Rektum! Offen sein, aber es muss noch was bei rauskommen! :B

Hoffentlich war das jetzt nicht zu schmutzig, aber wenn so ein Vergleich passt und irgendwie in meinem Kopf zustande kommt ... wäre ja Verschwendung, wenn er in meinen Hirnwindungen einfach so verkümmert!

Du Schmutzfink! :B

Und hui! Das Cover ist ja mal ganz schön riesig! Tut mir Leid dafür! ;D

Sowas in der Größe hab ich auch mal gepostet. Wäre fast hier rausgeschmissen worden. Hero meinte dann, das wäre noch gar nix. ;)

Zurück