Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Um den Rest der von dir genannten Games noch schnell abzufrühstücken: Far Cry 4 ist "nur" ein weiteres Far Cry, LittleBigPlanet 3 "nur" ein weiteres LBP. Nichts, was ich nicht schon in der Form gesehen hätte - löst bei mir also keinen Kaufreiz mehr aus.

Naja, sind halt klassische Serienableger, was soll man da auch groß ändern, wenn man es total umkrempeln würde, wären die Fans erzürnt. Das "kein Kaufreiz" gilt nur zum Vollpreis oder selbst wenn die Spiele mal in einem PS-Store Sale für 20 oder weniger angeboten werden? PS+ ist ja gratis, da stellt sich die Frage nicht wirklich.

Um den Rest der von dir genannten Games noch schnell abzufrühstücken: Far Cry 4 ist "nur" ein weiteres Far Cry, LittleBigPlanet 3 "nur" ein weiteres LBP. Nichts, was ich nicht schon in der Form gesehen hätte - löst bei mir also keinen Kaufreiz mehr aus.

Mit The Last of Us in der Remastered Version hast du mich jetzt aber schon ein wenig angefixt... wenn ich die irgendwo mal günstiger abgreifen kann, wär das schon noch was für mich :] Wäre dann allerdings (traurigerweise) die 2. Neuauflage in meiner PS4-"Sammlung"... es fehlen bis dato einfach richtig gute Exklusives! :|

Die beiden Absätze widersprechen sich irgendwie :B

@Topic:

WRC 4: FIA World Rally Championship (X-Box 360)

Hab leider zu spät gemerkt, dass dieses Spiel (scheinbar schon seit einer Weile) nicht mehr verkauft wird, vermutlich wegen Lizenzproblemen, da der nächste Teil bei jemand anderem entsteht.
Eigentlich wollte ich mir das Spiel später günstiger kaufen (Release Oktober 2013), aber jetzt sind die Preise plötzlich in die Höhe geschossen, statt zu sinken.
Eine deutsche PAL-Version konnte ich gar nicht mehr finden, ohne einen absurden Preis dafür zu zahlen und selbst UK-Versionen werden mittlerweile teuer gehandelt.
Nun hab ich eine UK-Version für 34 Euro neu inklusive Versand ergattert.
Damit kann ich grad so noch Leben als Sammler, der eigentlich nur deutsche Versionen haben will.
Allerdings soll auf der Disc auch das USK-Symbol sein und eine Anleitung gibts scheinbar eh nicht.
Bleibt nur das englischsprachige Cover.

Ich hoffe, der 4. Teil ist wieder mehr so wie Teil 1 & 2: Trocken und auf Rallyeetappen fokussiert.
Der 3. Teil ging mir sehr schnell auf die Eier, weil sie ausgerechnet DiRT 2 & 3 kopiert haben.

Nope :B Man ist nie allein ;D [...] Ja, das lässt mich so kalt wie das Wetter hier gerade :P

Erstaunlich. Und dann bin ich wirklich nicht alleine. %)

Evil Within ist nicht mein Genre, reine Horrorgames sind nicht mein Ding. Bin da so der Softie und zocke nur sowas wie Resident Evil 4, Dead Space, The Last of Us etc.

Der Softie, der Dead Space zockt? Gehört für mich eher schon zu den härteren Spielen. Und bei dem, was ich von The Evil Within bisher gesehen hab (etwa ein Drittel des Spiels), ist das auch nicht so stark auf Horror ausgelegt.

Also Games, wo der Fokus mehr auf der Story / Atmosphäre liegt und/oder das Gameplay etwas actionorientierter ist (und ja, ich verfluche die actionlastige Orientierung á la RE6 dennoch!

Würde ich bei The Evil Within also bislang so unterschreiben. :)

Versteh ich schon. Vermutlich finde ich FC4 auch erstmal nur so interessant, weil ich FC3 nicht kenne. Und weil das Setting an Uncharted 2 erinnert. Also wunderschöne Landschaften. :X

Mit The Last of Us in der Remastered Version hast du mich jetzt aber schon ein wenig angefixt... wenn ich die irgendwo mal günstiger abgreifen kann, wär das schon noch was für mich :] Wäre dann allerdings (traurigerweise) die 2. Neuauflage in meiner PS4-"Sammlung"... es fehlen bis dato einfach richtig gute Exklusives! :|

Für den wahren Fan des Spiels kommt ein erneuter Kauf eben schon auch in Frage. Wenn man GTA V zweimal kauft, dann kann man auch noch eine Ausnahme für The Last of Us machen, denke ich mal. Hängt ja einfach davon ab, ob man das Spiel nochmal in 60 FPS zocken möchte. Heute Abend um 19 Uhr übrigens bei Amazon als Blitzangebot wieder zu haben. Vermutlich 45€ inkl. 18er-Versand. Es lohnt sich! :]

Ein Horror-Game sollte auch ein Horror-Game bleiben und sich nicht SO stark verändern - allein schon den Fans wegen).

Naja, sind halt klassische Serienableger, was soll man da auch groß ändern, wenn man es total umkrempeln würde, wären die Fans erzürnt. Das "kein Kaufreiz" gilt nur zum Vollpreis oder selbst wenn die Spiele mal in einem PS-Store Sale für 20 oder weniger angeboten werden? PS+ ist ja gratis, da stellt sich die Frage nicht wirklich.

Die Aussage über die Fans würde ich dann auch mal verallgemeinern über jegliches Genre bzw. jegliche Spielereihe. Lox hat da aus meiner Sicht absolut recht. Klar wird es Leute geben, denen eine Reihe irgendwann langweilig erscheint, andere wiederum freuen sich über jeden neuen Ableger. Bei Assassin's Creed beispielsweise erfindet Ubisoft auch nicht jährlich das Rad neu und dennoch verkauft die Reihe sich ja blendend.
(Nein, ich möchte nicht auf der Reihe rumhacken. Hätte auch ein anderes Beispiel sein können.)

Der Softie, der Dead Space zockt? Gehört für mich eher schon zu den härteren Spielen. Und bei dem, was ich von The Evil Within bisher gesehen hab (etwa ein Drittel des Spiels), ist das auch nicht so stark auf Horror ausgelegt.

Ich spiele überhaupt keine Horrorspiele, aus Gründen, und habe mir Dead Space nur gekauft, weil mich das gelungene Cover für 12,99 € seinerzeit im Media Markt angelächelt hat ohne zu wissen, was passieren wird. %) Fand das auch sehr atmosphärisch und geil, aber irgendwie haben diese mächtigen Waffen das Gefühl auch gleichzeitig eingeschränkt. Genial war es trotzdem, aber einen weitern Teil spiele ich nicht mehr! :X

Heute Abend um 19 Uhr übrigens bei Amazon als Blitzangebot wieder zu haben. Vermutlich 45€ inkl. 18er-Versand. Es lohnt sich! :]
Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. :X

Die Aussage über die Fans würde ich dann auch mal verallgemeinern über jegliches Genre bzw. jegliche Spielereihe. Lox hat da aus meiner Sicht absolut recht. Klar wird es Leute geben, denen eine Reihe irgendwann langweilig erscheint, andere wiederum freuen sich über jeden neuen Ableger. Bei Assassin's Creed beispielsweise erfindet Ubisoft auch nicht jährlich das Rad neu und dennoch verkauft die Reihe sich ja blendend.
(Nein, ich möchte nicht auf der Reihe rumhacken. Hätte auch ein anderes Beispiel sein können.)
Wobei ich sagen muss, dass Ubisoft es mit betimmten Teilen schafft doch wieder verlorene Fans zurückzuholen. Ein guter Kumpel hat nur AC 1+2 gespielt und ist mit Black Flag wieder eingestiegen, da das Piratensetting so interessant ist.
Deshalb finde ich es wichtig, wenn Entwickler und letztendlich auch der Publisher so mutig ist und neue Wege geht. Das mag zwar sich bei Assassin's Creed blöd anhören, aber Black Flag hätte durchaus auch scheitern können.

Gerade eben kam meine Halo Master Chief Collection an und das Steelbook ist so genial. Das ist nicht nur ein einfaches Steelbook, nein der Helm des Master Chiefs ist sogar leicht ausgestanzt und man fühlt ihn richtig. So sollten alle Steelbooks sein. :X

Gerade eben kam meine Halo Master Chief Collection an und das Steelbook ist so genial. Das ist nicht nur ein einfaches Steelbook, nein der Helm des Master Chiefs ist sogar leicht ausgestanzt und man fühlt ihn richtig. So sollten alle Steelbooks sein. :X
Sie hätten lieber mehr Zeit in das Spiel investieren sollen, als in das Steelbook. Unfertig bleibt unfertig...

Es besteht ja nicht nur aus dem ;)

21GB für Patches ist imo nicht fertig :B

Gott, halt doch endlich mal die Klappe, du Nörgler.
Du musst nicht täglich 5 Millionen mal auf derselben Scheiße rumhacken.

Die 21 GB sind kein Patch, sondern ca. 15-17 GB davon ist ein Content-Update, der Rest kam später in Form eines Patches.
Beides betrifft hauptsächlich den Online-Part.
Der Solo-Part lief von Anfang an nahezu fehlerfrei, mir ist zumindest nichts aufgefallen.

Und selbst das hab ich jetzt nun mindestens schon zweimal erzählt, weil du es scheinbar immernoch nicht raffst.

Die Aussage über die Fans würde ich dann auch mal verallgemeinern über jegliches Genre bzw. jegliche Spielereihe. Lox hat da aus meiner Sicht absolut recht. Klar wird es Leute geben, denen eine Reihe irgendwann langweilig erscheint, andere wiederum freuen sich über jeden neuen Ableger.[...]

Richtig, das stimmt ja auch. Es ist ja auch nur meine persönliche Einstellung dazu. FC4 und LBP3 mögen tolle Spiele sein, ich habe nie was gegenteiliges behauptet. Aber bei mir persönlich löst das eben keinen Kaufreiz mehr aus. Die Nachfolger der genannten Games sind mir einfach zu ähnlich. Und ich hab sowohl LBP als auch FC3 (wie auch alle vorigen Teile) ausführlich und sehr gern gespielt. Aber ich brauch eben im Falle von FC z.B. keinen vierten Teil, der im Prinzip dasselbe in Grün ist, nur in einem anderen Setting. Sowas kauf ich mir (wenn überhaupt) dann mal, wenn's deutlicher billiger zu haben ist. Ich hab schließlich noch genug andere Games zu zocken ;)

Die beiden Absätze widersprechen sich irgendwie :B

Nö, eigentlich nicht :P The Last of Us ist ja ein völlig neues Spiel und kein Nachfolger von irgendwas. Dazu siehe unten:

Für den wahren Fan des Spiels kommt ein erneuter Kauf eben schon auch in Frage. Wenn man GTA V zweimal kauft, dann kann man auch noch eine Ausnahme für The Last of Us machen, denke ich mal. Hängt ja einfach davon ab, ob man das Spiel nochmal in 60 FPS zocken möchte.

Die 60FPS sind mir im Prinzip egal, der Punkt ist bei mir im Falle von The Last of Us ein anderer. Ich hab die PS3-Version von Anky damals (:X) lediglich ausgeliehen, hab also The Last of Us noch nicht in meiner Sammlung (jaja, Schande über mich und so^^). Und da bietet sich die aufpolierte PS4-Version (gerade aufgrund des aktuellen Mangels an guten Games bei mir) perfekt für einen Kauf an =)

GTA V hab ich tatsächlich 2 Mal gekauft, aber das ist auch eine ganz andere Hausnummer. Dass das deutlich mehr als "nur" ein Remake ist, haben T-Bow und ich schon mehr als ausführlich im entsprechenden Thread geschrieben :top: :X

Dazu kommt, dass bei beiden Games tolle Entwickler dahinter stehen, die ihre Arbeit seit Jahren gut und fair dem Spieler gegenüber machen. Das unterstütze ich dann gerne mit einem solchen Kauf :top:

Heute Abend um 19 Uhr übrigens bei Amazon als Blitzangebot wieder zu haben. Vermutlich 45€ inkl. 18er-Versand. Es lohnt sich! :]

Oh, sehr cool! Danke für den Tipp. Auch wenn ich den 18er-Versand bei Amazon SEHR nervig find, wäre das für mich ein akzeptabler Preis für die Steelbook-Edition :]

Joa, Dead Space war noch in Ordnung für mich, auch wenn ich oft angespannt war beim Zocken^^ Da war das Interesse aber eher an dem coolen Setting groß, als Space Engineer eine verlassene Raumstation zu durchforsten fand ich einfach wahnsinnig cool. Imho ist der erste Teil eh eines der besten Spiele der letzten Jahre :top:

"Klassische" Horror-Szenarien wie The Evil Within interessieren mich hingegen einfach nicht so.

Versteh ich schon. Vermutlich finde ich FC4 auch erstmal nur so interessant, weil ich FC3 nicht kenne. Und weil das Setting an Uncharted 2 erinnert. Also wunderschöne Landschaften. :X

Jo, das ist es wohl. Ich hab FC3 komplett durchgespielt und sogar sehr schnell platiniert. :] Wer mich kennt, weiß, dass ich das wirklich nur bei Spielen durchziehe, die mir auch richtig gut gefallen :top: Und wie ich selbst bei Freunden schon gesehen hab & auch ausführlich darüber unterrichtet wurde, ähnelt FC4 sehr stark dem Vorgänger. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Von dem her kann ich dir FC4 nur ans Herz legen, wirst bestimmt deinen Spaß damit haben =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele überhaupt keine Horrorspiele, aus Gründen, und habe mir Dead Space nur gekauft, weil mich das gelungene Cover für 12,99 € seinerzeit im Media Markt angelächelt hat ohne zu wissen, was passieren wird. %) Fand das auch sehr atmosphärisch und geil, aber irgendwie haben diese mächtigen Waffen das Gefühl auch gleichzeitig eingeschränkt. Genial war es trotzdem, aber einen weitern Teil spiele ich nicht mehr! :X

Hast schon recht, so übel finde ich Dead Space dadurch auch nicht. Allein mit dem Plasmacutter ist man den Gegnern eigentlich dermaßen überlegen, dass man schon mächtig durch die Opfer Necromorphs durchmarschieren kann. %)

Deshalb finde ich es wichtig, wenn Entwickler und letztendlich auch der Publisher so mutig ist und neue Wege geht. Das mag zwar sich bei Assassin's Creed blöd anhören, aber Black Flag hätte durchaus auch scheitern können.

Black Flag möchte ich da auch nichts vorwerfen. Der Wechsel des Settings war schon eine gute Sache. Dennoch bin ich der Ansicht, es spielt sich immer noch wie die Vorgänger. Und davon hab ich genug gespielt, das ist alles. Andere wiederum können davon ja nicht genug bekommen.

Richtig, das stimmt ja auch. Es ist ja auch nur meine persönliche Einstellung dazu. FC4 und LBP3 mögen tolle Spiele sein, ich habe nie was gegenteiliges behauptet. Aber bei mir persönlich löst das eben keinen Kaufreiz mehr aus. Die Nachfolger der genannten Games sind mir einfach zu ähnlich. Und ich hab sowohl LBP als auch FC3 (wie auch alle vorigen Teile) ausführlich und sehr gern gespielt. Aber ich brauch eben im Falle von FC z.B. keinen vierten Teil, der im Prinzip dasselbe in Grün ist, nur in einem anderen Setting. Sowas kauf ich mir (wenn überhaupt) dann mal, wenn's deutlicher billiger zu haben ist. Ich hab schließlich noch genug andere Games zu zocken ;)

Ja, versteh ich völlig. Selbiges würde ich jetzt, wie schon oben angedeutet, über Black Flag sagen. Sicher ein gutes Spiel, aber es juckt mich nicht mehr.
Gerade bei dir les ich auch immer raus, dass du gern neuartige Spiele erleben willst.
Und genug zu zocken... das haben wir ja wohl sowieso alle. %)

Nö, eigentlich nicht :P The Last of Us ist ja ein völlig neues Spiel und kein Nachfolger von irgendwas.

Da er das Spiel selbst noch gar nicht im Regal stehen hat, ist das tatsächlich was anderes. Gerade du als Befürworter des Spiels solltest es auch im Schrank stehen haben. Greif endlich zu!

Die 60FPS sind mir im Prinzip egal, der Punkt ist bei mir im Falle von The Last of Us ein anderer. Ich hab die PS3-Version von Anky damals (:X) lediglich ausgeliehen, hab also The Last of Us noch nicht in meiner Sammlung (jaja, Schande über mich und so^^). Und da bietet sich die aufpolierte PS4-Version (gerade aufgrund des aktuellen Mangels an guten Games bei mir) perfekt für einen Kauf an =)

Ja, Schande über dich. Heute Abend wird zugegriffen! ;)

GTA V hab ich tatsächlich 2 Mal gekauft, aber das ist auch eine ganz andere Hausnummer. Dass das deutlich mehr als "nur" ein Remake ist, haben T-Bow und ich schon mehr als ausführlich im entsprechenden Thread geschrieben :top: :X

"Deutlich mehr als ein Remake"? Bei allem Respekt vor Rockstar, aber es wurde doch ähnlich wie bei TLoUR "nur" der gesamte Inhalt reingepackt und die Ego-Perspektive ergänzt. :o
Vielleicht sollte ich Unwissender aber auch einfach nochmal in den Thread schauen und lesen... %)

Dazu kommt, dass bei beiden Games tolle Entwickler dahinter stehen, die ihre Arbeit seit Jahren gut und fair dem Spieler gegenüber machen. Das unterstütze ich dann gerne mit einem solchen Kauf :top:

Das wollte ich hören. :]

Ankylo schrieb:
Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. :X
ndz schrieb:
Oh, sehr cool! Danke für den Tipp. Auch wenn ich den 18er-Versand bei Amazon SEHR nervig find, wäre das für mich ein akzeptabler Preis für die Steelbook-Edition :]

Immer die Augen offen halten, die Herrschaften! So komm ich zu meinen Spielen. ;)
Ja, leider sind da immer diese 5€, aber da wird sich auch wohl nix dran ändern. :|
Trotzdem hab ich für 45€ damals auch zugeschlagen. Und ich hab schon die Ellie Edition für die PS3. Und trotzdem bereue ich es nicht. :]

Joa, Dead Space war noch in Ordnung für mich, auch wenn ich oft angespannt war beim Zocken^^ Da war das Interesse aber eher an dem coolen Setting groß, als Space Engineer eine verlassene Raumstation zu durchforsten fand ich einfach wahnsinnig cool. Imho ist der erste Teil eh eines der besten Spiele der letzten Jahre :top:

Stimmt schon, Dead Space war und ist ein sehr gutes Spiel, auf jeden Fall auch unter den Highlights der letzten Jahre zu nennen. :top:

"Klassische" Horror-Szenarien wie The Evil Within interessieren mich hingegen einfach nicht so.

Natürlich, wenn das Setting schon uninteressant ist, dann braucht man sich der Angst auch gar nicht zu stellen. Glück gehabt! :P

Jo, das ist es wohl. Ich hab FC3 komplett durchgespielt und sogar sehr schnell platiniert. :] Wer mich kennt, weiß, dass ich das wirklich nur bei Spielen durchziehe, die mir auch richtig gut gefallen :top: Und wie ich selbst bei Freunden schon gesehen hab & auch ausführlich darüber unterrichtet wurde, ähnelt FC4 sehr stark dem Vorgänger. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Von dem her kann ich dir FC4 nur ans Herz legen, wirst bestimmt deinen Spaß damit haben =)

Da geh ich stark von aus. Hab auch schon eine gute Stunde auf Youtube reingeschaut. Mehr wird's erstmal nicht geben, falls ich tatsächlich noch zuschlage. Bis dahin versuch ich, günstig an den Vorgänger zu kommen. ;)

Ne, also so schwer fand ich das auf "Unmöglich" echt nicht. Der zweite Teil soll da schwieriger sein auf Hardcore, was aber auch am dort brutalen Speichersystem liegt. %)

Ne, also so schwer fand ich das auf "Unmöglich" echt nicht. Der zweite Teil soll da schwieriger sein auf Hardcore, was aber auch am dort brutalen Speichersystem liegt. %)

Joa, das hab ich gemacht, erzähl mir was neues :B
Ich fand den ersten jetzt auch nicht hammerhart, aber "Kanonenfutter" waren die Gegner da nicht mehr.

Ich hätte auch den 3. durchgespielt, wenn mir nicht schon nach kurzer Zeit das Kotzen wegen dem auf Mikrotransaktionen ausgelegtem Gameplay gekommen wäre...

Gerade bei dir les ich auch immer raus, dass du gern neuartige Spiele erleben willst.

Klar, wer will denn immer das Gleiche? In der Beziehung lebe ich bewusst polygam %)

Und genug zu zocken... das haben wir ja wohl sowieso alle. %)

Joa. Eine Runde Mitleid für uns alle :B

Greif endlich zu! [...]

Ja, Schande über dich. Heute Abend wird zugegriffen! ;)

Steter Tropfen höhlt den Stein, oder wie war das? ;D

"Deutlich mehr als ein Remake"? Bei allem Respekt vor Rockstar, aber es wurde doch ähnlich wie bei TLoUR "nur" der gesamte Inhalt reingepackt und die Ego-Perspektive ergänzt. :o

:O Soll ich dir T-Bow auf den Hals jagen? :B

Ich versuch's mal ohne Verstärkung kurz zu erläutern: GTA V wurde quasi komplett überarbeitet. Es wurde nicht nur grafisch komplett renoviert (inkl. neuen Wetter- und Lichteffekten und neuem "Fell" für die Tiere :P), was vor allem durch die neue Ego-Sicht nötig wurde, es wurde auch sonst deutlich erweitert. Stichwort Tiere: Hier gibt es jetzt VIEL mehr, streunende Katzen und Hunde sowie neue (und viel mehr) wilde Tiere im Wald wurden hinzugefügt. Der Verkehr wurde auf den Straßen teilweise drastisch erhöht (zugunsten des Realismus) und es gibt neue Fahrzeuge und Waffen (sowie ganz neu die Stockcar-Events), neue Tuning-Optionen á la Midnight-Club (Stichwort Neon-Lichter), es gibt neue Zufalls-Events und Sammelaufgaben (Stichwort Graffiti), dazu neue Mini-Missionen mit einem mysteriösen Mordfall, Online wurde die Spielerzahl verdoppelt... u.v.m. Das ist nur das, was mir jetzt spontan dazu eingefallen ist ;)

Vielleicht sollte ich Unwissender aber auch einfach nochmal in den Thread schauen und lesen... %)

Solltest du :P

Natürlich, wenn das Setting schon uninteressant ist, dann braucht man sich der Angst auch gar nicht zu stellen. Glück gehabt! :P

Eben ;D

@TOPIC:

4jf9wvj3.jpg

:X

Zuletzt bearbeitet:
:O Soll ich dir T-Bow auf den Hals jagen? :B

Ja, ist schon passiert. ;-D

Ich versuch's mal ohne Verstärkung kurz zu erläutern: GTA V wurde quasi komplett überarbeitet. Es wurde nicht nur grafisch komplett renoviert (inkl. neuen Wetter- und Lichteffekten und neuem "Fell" für die Tiere :P), was vor allem durch die neue Ego-Sicht nötig wurde, es wurde auch sonst deutlich erweitert. Stichwort Tiere: Hier gibt es jetzt VIEL mehr, streunende Katzen und Hunde sowie neue (und viel mehr) wilde Tiere im Wald wurden hinzugefügt. Der Verkehr wurde auf den Straßen teilweise drastisch erhöht (zugunsten des Realismus) und es gibt neue Fahrzeuge und Waffen (sowie ganz neu die Stockcar-Events), neue Tuning-Optionen á la Midnight-Club (Stichwort Neon-Lichter), es gibt neue Zufalls-Events und Sammelaufgaben (Stichwort Graffiti), dazu neue Mini-Missionen mit einem mysteriösen Mordfall, Online wurde die Spielerzahl verdoppelt... u.v.m. Das ist nur das, was mir jetzt spontan dazu eingefallen ist ;)

Sagen wir mal so: Aus meiner (in der Hinsicht durchaus begrenzten) Sicht gibt es wie bei The Last of Us Remastered nur dann nochmal einen Kaufgrund, wenn man das Spiel an sich einfach liebt.
Klar ist es ein Remake und kein einfacher Port, aber Rockstar hat nun auch nicht das Rad neu erfunden, wenn ich das so richtig sehe. Und wurden die Sachen, die du ansprichst, nicht mit der Zeit in Form von Updates schon für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht? :confused:

Hab gestern nochmal reingeschaut bei Youtube... es haut mich einfach nicht vom Hocker. Glaube, ich werd doch die Finger davon lassen. :S

@TOPIC:

The Last of Us Remastered

:X

Aha, da konnte er doch nicht "nein" sagen. Aber wenn's ja bis jetzt noch nicht im Regal steht, wurde das auch Zeit. ;)

Anky, wie sieht's aus? Auch nochmal zugeschlagen?

Hab ihn schon vor 2 Wochen angeschrieben, keine Sorge. :B
Aber "ähnlich wie bei TLOUR" ist nach unseren Beiträgen zu der PS4-Version schon... :S

Ja ja, die verrückte Meute hier... ;-D

Lies am besten einfach mal alle Beiträge im Thread ab http://forum.videogameszone.de/playstation-4/7541472-grand-theft-auto-v-72.html#post9523606. Auch wenn es viel ist, aber ich hab das Gefühl, dass du einfach völlig das falsche Bild von der GTA-Portierung hast. Nein, die angesprochenen Inhalte wurden nicht nach und nach per Update hinzugefügt (wäre technisch auch wahrscheinlich nicht möglich gewesen). Es hat schon seine Gründe, wieso sich so viele bestehenden Spieler das Spiel erneut gekauft haben und es für viele als "das erste richtige Next-Gen-Spiel" gilt. Und bezüglich "das Rad neu erfinden" - nenn' mir ein Spiel, was Open World und Ego- sowie Cockpit-Ansicht vereint. Hinzu kommen kommen die ganzen Details & bla.

Wenn es dich an sich nicht anspricht, isses auch ok, nur solltest du dich auch genauer darüber informieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du wirst schon recht damit haben. Vor Rockstar kann ich auch speziell in der heutigen Zeit nur den Hut ziehen. Ich bin dann einfach mal ruhig, ihr kennt das Spiel ja auch im Detail, von daher... %)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück