blackxdragon
Bekanntes Gesicht
ich hoffe ja das Diablo 3: RoS nochmal kommt habs verpasst
ich hoffe ja das Diablo 3: RoS nochmal kommt habs verpasst
(Was mache ich falsch? Wieso wird das Bild nicht angezeigt? )
Can't be unseen!Bin ich der einzige, der beim AC-Logo immer an Tingles Mütze denken muss?
Der schlechteste Teil der DKCountry Reihe...
...aber immer noch ein tolles Spiel
Ich finde ja Teil 1 am schlechtesten. Aber halt auf extrem hohen Niveau. DKC 2 ist sowieso seit jeher mein Lieblingsableger. Gefolgt von DKC Tropical Freeze und DKC3. Dann DKC Returns und zum Schluss DKC. Aber alle Ableger sind einfach grandios.
dkc2 ist auch kaum zu schlagen, eins der besten 2d jump n runs das je erschienen ist.
Die SNES Fassungen ;DHm, was meint ihr: Für GBA aufm Modul kaufen für vermutlich ordentlich Schotter oder als Wii U-VC-Titel?
Also alle 3 Country- und die 3 Land-Teile für 3DS-VC.
Wie sind die Umsetzungen für die Systeme? Gut gelungen?
Ein SNES wollte ich mir aber nicht mehr kaufen.
Würd auch auf jeden Fall die SNES-Version den GBA-Ports vorziehen. Die Grafik sah auf dem GBA ziemlich hässlich aus und beim genialen Soundtrack wurden auch ordentlich Abstriche gemacht und nichts klingt mehr so kraftvoll wie im Original, sondern eher säuselig, blechern.Die SNES Fassungen ;D
ne, würd dir dann eher die VC-Titel empfehlen. Die GBA-Umsetzungen haben ein wenig unter der der schwachen Hardware gelitten (alle 3 Teile waren technisch absolute Vorzeigetitel auf dem SNES).
ne, würd dir dann eher die VC-Titel empfehlen. Die GBA-Umsetzungen haben ein wenig unter der der schwachen Hardware gelitten (alle 3 Teile waren technisch absolute Vorzeigetitel auf dem SNES).
Würd auch auf jeden Fall die SNES-Version den GBA-Ports vorziehen. Die Grafik sah auf dem GBA ziemlich hässlich aus und beim genialen Soundtrack wurden auch ordentlich Abstriche gemacht und nichts klingt mehr so kraftvoll wie im Original, sondern eher säuselig, blechern.
Ich dachte, hier ginge es so oder so um die VC-Versionen und du wolltest nur wissen ob VC-GBA oder VC-SNES.