Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Super Smash Bros für WiiU vorbestellt - habe lange gewartet mit der Vorbestellung, hat sich aber gelohnt. Amazon hat mir nen Aktionsgutschein geschickt, der bis zum 30sten gültig ist. So zahle ich 49 Euro. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird in Kürze abgeholt, noch heute :X

206lxko.jpg

An deiner Stelle würd ich mir einen Strick nehmen, wenn's darum geht, welches Spiel jetzt gezockt wird. Unfassbare Qual der Wahl... %)
Das ist doch einfach nicht zu fassen. Warum nur? Aber lassen wir das, ich mach mich nicht mehr unglücklich, indem ich versuche, diesen Unsinn nachzuvollziehen. :S

Gears of War 2 [Limited Edition] ist heute angekommen. Zustand war mit "sehr gut" angegeben. Passt auch soweit, wenn ich mir überlege, was mich der Spaß gekostet hat. Leider ist Teil 1 immer noch nicht da, verdammt. Obwohl der früher verschickt wurde.
Also kann ich immer noch nicht mit der Trilogie starten. Schade. :|

An deiner Stelle würd ich mir einen Strick nehmen, wenn's darum geht, welches Spiel jetzt gezockt wird. Unfassbare Qual der Wahl... %)
Das ist doch einfach nicht zu fassen. Warum nur? Aber lassen wir das, ich mach mich nicht mehr unglücklich, indem ich versuche, diesen Unsinn nachzuvollziehen. :S
Ich hab eine PS4 gekauft die ich aus zeitlichen Gründen garantiert nicht vor den Semesterferien (Februar) auspacken werde. :B Weihnachtszeit ist nämlich Smash-Zeit. Zudem habe ich meine - für meine Verhältnisse doch extrem lange - Einkaufsliste auf ein Minimum reduziert. Kein Far Cry 4, kein Pokemon Omega-Rubin, kein The Crew, kein CoD.

Ich bin daher richtig neidisch auf LOX-TT, dass er soviel Zeit hat, all seine neuerworbenen Spiele (zumindest) auszuprobieren. ;-D Das ist aber mein voller Ernst.

Hab mir vor zwei Wochen Tales of Hearts gekauft und es liegt schon wieder rum, aufgrund Zeitmangel. Gestern nach dem Kauf der PS4 hatte ich auch ein mulmiges Gefühl, ob sich diese Investition jetzt schon überhaupt gelohnt hat. Längerfristig gesehen, natürlich, denn irgendwann wird auch die PS4 die Spiele haben auf die ich mich freue, aber vorerst wird sie halt wohl im Karton bleiben.

@Topic
Aktuell nichts. :-D

Außer SSB waren alle anderen Titel des Monats ja Vorbestellungen bei verschiedenen Aktionen die mehr oder weniger massiv günstiger dadurch waren. Aber nach The Crew, welches am 2. Dezember kommt ist ja eh ein Quartal lang Pause, zumindest was Vollpreise betrifft. Der nächste Titel den ich dann 2015 in Augenschein nehme ist BF: Hardline und das kommt ja erst im März.

Höchstens die beiden Nintendo Spiele Yoshi's Wooly World und Mario Maker könnten zuvor drankommen, die haben ja soweit ich weiß noch keinen konkreten Termin. Alle großen Most Wanted Titel in 2015 kommen ja frühestens im Herbst, so wie es aussieht.

Zurück