Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Zuerst habe ich mir überlegt Kingdom Hearts 2.5 HD vorzubestellen, aber dann habe ich doch...

61Tc-4qiCvL.jpg

...vorbestellt, da ich aktuell nicht genug von "Tales of" kriegen kann. :X

911QR17lg6L._SL1500_.jpg

hat sich nach der Hochrechnung ja erübrigt ;) zudem hab ich nur 49€ bezahlen dürfen (statt der angegebenen 69,99) ;D

edit: "Vollpreis" steht ja eh nur noch 3x (Smash, Rogue, GTA) an, die restlichen 4 Spielchen kosten entweder 10€ (Ubi-Trio: FC, Unity, Crew) oder gar nix (LBP)

DVDs (Clone Wars) und BRs (Hobbit EE) ausgenommen, sind ja keine Spiele, gleiches gilt für den weißen DS4 Controller

Zuletzt bearbeitet:
Valkyria Chronicles 2 - Eigentlich bin ich ja kein Freund von Downloadgames. Da ich aber keine PSP besitze, mache ich hier ne Ausnahme. :) Das wollte ich schon immer spielen, seit ich von der Ankündigung für die PSP gehört habe. :X

Irgendwie scheint eBay das Layout mal wieder ein bisschen abgeändert zu haben. Dadurch hab ich erst jetzt registriert, dass ich schon gestern Abend bei einer Auktion erfolgreich war. %)

91W-Wq-zUqL._SL1500_.jpg

Wurde aber auch Zeit. :X
Seit Release bin ich scharf auf das Spiel, nur hat mir der Preis bisher nie gefallen.

Dadurch wird aber auch endlich mal wieder die Wii U entstaubt. Mein viertes Spiel für die Konsole. %)

GTA5 für die PS4 vorbestellt. Mein erster Vollpreistitel nach GTA5. ;D

TOP =)
Ich habs auch schon für PS3, aber ich muss ganz ehrlich sagen, seitdem ich den Unterschied von PS3 auf die PS4 gesehen habe bin ich echt heiss drauf. Das sieht wirklich geil aus und da haben die sich auch echt mühe gegeben. Schön wäre wenn sie Red Dead Redemption so machen würde. Das war mein erster gedanke als ich den Kaktus in der neuen Auflösung sah :X

Zuletzt bearbeitet:
diesen Season-Pass

71IzpwLxi%2BL._SL1453_.jpg

schon wegen dem China-Spin-Off und Dead Kings lohnt es sich, der Rest wird halt mitgenommen

Da so ziemlich alle aktuellen Spiele mich ziemlich kalt lassen, ich ohnehin nur noch wenig zocke und es mir auf eBay immer wieder in den Fingern juckt, hab ich mal ein bisschen in der Retro-Abteilung (wenn man es bei der Reihe so nennen will) gekramt und bin fündig geworden.

518KDPQ632L._SY445_.jpg

51roH5Uo48L._SX342_.jpg

Jeweils als UK-Version und Limited Edition. Steelbooks eben... %)
Bin sehr gespannt, da ich schon vor Jahren auf die Reihe geschielt und es dann doch gelassen habe.

In erster Linie geht's mir jetzt mal rein um die Kampagnen, da werd ich die Erfolge mal ignorieren. Über die Jahre bin ich, was das betrifft, sowieso massiv in Rückstand geraten, allein durch die ganzen Online-Erfolge, die mir in zig Spielen fehlen. :S

Zurück