Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Forza 5 ist nicht mehr lieferbar, aber dafür bekomm ich zum selben Preis jetzt die GotY-Edition. Die wird hoffentlich ein Wendecover haben, denn das Standart-Cover ist von lauter Werbesätzen zugemüllt :S :hop: sieht scheußlich aus

81OMC60Mx5L._SL1500_.jpg

Forza 5 ist nicht mehr lieferbar, aber dafür bekomm ich zum selben Preis jetzt die GotY-Edition. Die wird hoffentlich ein Wendecover haben, denn das Standart-Cover ist von lauter Werbesätzen zugemüllt :S :hop: sieht scheußlich aus

Lass mich nur eines klarstellen. Du bekommst mehr für weniger Geld und beschwerst dich über das Cover. :confused:

Möchte dich nicht enttäuschen wegen Wendecover, aber bei Ryse waren auf der Rückseite die Garantiehinweise abgedruckt.

So, bin jetzt auch dabei (eigentlich schon seit Donnerstag, hatte nur keine Zeit es zu posten (dafür aber Zeit, es 5 Stunden zu spielen)):

smashbros3dsboxart5jjid.jpg

:X:X:X

DLCs

Für Mass Effect 2
  • Die Ankunft
Für Mass Effect 3

• Citadel
  • Aus der Asche
  • Omega
  • Leviathan
alle im Angebot und PS+ Rabatt von je 10% zusätzlich obendrauf

der Mass Effect 3 MP ist mir schnurzegal, daher auch die DLCs für diesen

DLCs für Ankylos absolute Lieblingsreihe seit Max Payne

Um Gottes willen, dann spiel bitte die Spiele auch. Keine Ausrede ist erlaubt.
Gibt es noch die DLCs für ME2 gratis auf PS3? Immerhin fehlt in deiner Auflistung Kasumi, Zaeed, Overlord oder der Shadow Broker.

51ZCV2OC1NL._SX385_.jpg

Ihr blöden Stricherkinder habt es geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch die DLCs für ME2 gratis auf PS3? Immerhin fehlt in deiner Auflistung Kasumi, Zaaed, Overlord oder der Shadow Broker.

Die sind alle bereits auf der Disc bei der PS3, selbes bei den ME1 Erweiterungen.

Edit: Nicht auf der Disc, aber es lag ein Code bei (den ich vor ein paar Tagen eingelöst habe zusammen mit dem Extended Cut vom 3. Teil, der dann das erweiterte Ende zeigen wird).

edit²: Forza 5 abgeholt, wurde auch langsam mal Zeit

Zuletzt bearbeitet:
New Little King´s Story (Vita) - Wieder für nen 10ner . :) Freue mich schon darauf, kenne den Wii Ableger.

Scheiß aufs warten, nach 20 Folgen davon bei YT will ich nicht mehr warten, zumal es mir wahnsinnig gut gefallen hat, auch die so oft kritisierte Alien-KI.

Außerdem für 35€ bei ebay im Neu-Zustand, so günstig bekomm ichs im Laden die nächsten Monate nicht, höchstens in Last-Gen wäre es denkbar

810TEUsGiQL._SL1500_.jpg

Einmal das :X
50635_front.jpg
(Anleitung, Verpackung für ein fast 20 Jahre altes Spiel in einem sehr guten Zustand, bin wirklich begeistert)

und einmal das :B

51SGfVgX9jL._SX300_.jpg

(nur Modul)
ok das gabs als Beilage gratis dazu ;D

Der schlechteste Teil der DKCountry Reihe...

...aber immer noch ein tolles Spiel :X:X:X
Ich finde ja Teil 1 am schlechtesten. Aber halt auf extrem hohen Niveau. DKC 2 ist sowieso seit jeher mein Lieblingsableger. Gefolgt von DKC Tropical Freeze und DKC3. Dann DKC Returns und zum Schluss DKC. :-D Aber alle Ableger sind einfach grandios. :X

Ich finde ja Teil 1 am schlechtesten. Aber halt auf extrem hohen Niveau. DKC 2 ist sowieso seit jeher mein Lieblingsableger. Gefolgt von DKC Tropical Freeze und DKC3. Dann DKC Returns und zum Schluss DKC. :-D Aber alle Ableger sind einfach grandios. :X
dkc2 ist auch kaum zu schlagen, eins der besten 2d jump n runs das je erschienen ist. :X

@ topic: bayonetta 1+2 für wiiu

Zurück