Ah okay, 20€ gehen für das Spiel definitiv in Ordnung. Der Standardpreis der Retail-Fassung scheint allgemein bei 22€ zu liegen?
jep, das Spiel hat dieses Software-Pyramiden Preisschild, der gilt normal in allen Läden
Ah okay, 20€ gehen für das Spiel definitiv in Ordnung. Der Standardpreis der Retail-Fassung scheint allgemein bei 22€ zu liegen?
Könnte ich mir morgen auch für 35 Euro im örtlichen Geschäft kaufen, aber trotz Zelda-Universum und der Tatsache, dass Zelda meine Lieblingsreihe ist, lässt das Spiel mich irgendwie so unglaublich kalt.
Generell sehne ich zurzeit irgendwie gar kein Spiel herbei.
Whoaaat?
Alleine, wie viele interessante Titel in nächster Zeit alle für Nintendokonsolen anrollen, finde ich schon fast bedrückend:
Eröffnet von Hyrule Warriors, Bayonetta 1+ 2, Smash 3DS, Pokémon ORAS, Smash Wii U und irgendwann noch Xenoblade X.
Wann soll man das denn alles zocken ...... wenn auch noch Abitur ansteht?
Ich habe es bisher schon ein paar Stündchen gespielt und kann sagen, dass es wirklich viel Spass macht und man die offensichtlichen Schwächen des Spiels schnell gar nicht mehr bemerkt.
Und bei dem Preis kann man ja wirklich nicht meckern, insofern kann ich es dir wirklich empfehlen, gerade wenn Zelda sowieso deine Lieblingsreihe ist.
Whoaaat?
Alleine, wie viele interessante Titel in nächster Zeit alle für Nintendokonsolen anrollen, finde ich schon fast bedrückend:
Eröffnet von Hyrule Warriors, Bayonetta 1+ 2, Smash 3DS, Pokémon ORAS, Smash Wii U und irgendwann noch Xenoblade X.
Wann soll man das denn alles zocken ...... wenn auch noch Abitur ansteht?
edit: dank Rechnungs-Fail noch größeres Schnäppchen
Wieviel bezahlt?
Irgendwie kommt es mir vor als wären Spiele bei mir hier deutlich billiger . Im Saturn kostet es hier 49€. Deswegen hab ich bisher auch noch kein Next-Gen Spiel übers Internet bestellt, da sie hier immer deutlich billiger zu Release sind wenn ich in den Laden gehe.