Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ein Meisterwerk:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: shit,
das ende, wo ich antäusche, als ob ich das Spiel in den Mülleimer schiebe, ist ja nicht mit drauf :(

Zuletzt bearbeitet:
Nach der überraschend positiven Resonanz hier im Forum habe ich jetzt auch mal zugeschlagen. :)

600xnesr4.jpg

Könnte ich mir morgen auch für 35 Euro im örtlichen Geschäft kaufen, aber trotz Zelda-Universum und der Tatsache, dass Zelda meine Lieblingsreihe ist, lässt das Spiel mich irgendwie so unglaublich kalt.
Generell sehne ich zurzeit irgendwie gar kein Spiel herbei. :|

Mass Effect 3 - Aus der Asche (Xbox 360)
Mass Effect 3 - Leviathan
(Xbox 360)
Mass Effect 3 - Omega
(Xbox 360)
Mass Effect 3 - Citadel (Xbox 360)

Da warte ich über ein Jahr und jetzt gibt es die DLCs mal im Angebot. Leider habe ich schon alle wichtigen für ME 2 gekauft. :S

Könnte ich mir morgen auch für 35 Euro im örtlichen Geschäft kaufen, aber trotz Zelda-Universum und der Tatsache, dass Zelda meine Lieblingsreihe ist, lässt das Spiel mich irgendwie so unglaublich kalt.

Ich habe es bisher schon ein paar Stündchen gespielt und kann sagen, dass es wirklich viel Spass macht und man die offensichtlichen Schwächen des Spiels schnell gar nicht mehr bemerkt.

Und bei dem Preis kann man ja wirklich nicht meckern, insofern kann ich es dir wirklich empfehlen, gerade wenn Zelda sowieso deine Lieblingsreihe ist.

Generell sehne ich zurzeit irgendwie gar kein Spiel herbei. :|

Whoaaat? :haeh:

Alleine, wie viele interessante Titel in nächster Zeit alle für Nintendokonsolen anrollen, finde ich schon fast bedrückend:
Eröffnet von Hyrule Warriors, Bayonetta 1+ 2, Smash 3DS, Pokémon ORAS, Smash Wii U und irgendwann noch Xenoblade X.

Wann soll man das denn alles zocken ...
... wenn auch noch Abitur ansteht? :|

Zuletzt bearbeitet:

Alleine, wie viele interessante Titel in nächster Zeit alle für Nintendokonsolen anrollen, finde ich schon fast bedrückend:
Eröffnet von Hyrule Warriors, Bayonetta 1+ 2, Smash 3DS, Pokémon ORAS, Smash Wii U und irgendwann noch Xenoblade X.

Das einzige was ich mir davon zum Release (oder dem Folgemonat) holen werde ist Smash Bros. für WiiU, eventuell noch eines der beiden Pokemon, aber sonst. Die interessantesten Nintendo Spiele kommen für mich erst Anfang 2015, z.B. Yoshi's Wooly World und Mario Maker :-D

Ich habe es bisher schon ein paar Stündchen gespielt und kann sagen, dass es wirklich viel Spass macht und man die offensichtlichen Schwächen des Spiels schnell gar nicht mehr bemerkt.

Und bei dem Preis kann man ja wirklich nicht meckern, insofern kann ich es dir wirklich empfehlen, gerade wenn Zelda sowieso deine Lieblingsreihe ist.

Ach, wer weiß, vielleicht werd ich es in ein oder zwei Jahren auch noch kaufen. Momentan hab ich auf der Wii U noch ZombiU zu zocken und muss immer noch Super Mario 3D World erstmal kaufen.

Ist ja einfach nur Geschmackssache.

Nachdem ich es nicht einmal mehr geschafft habe, Pokémon Saphir bis zur Pokémon Liga durchzuspielen, hab ich endgültig erkannt, dass ich mit der Reihe nichts mehr anfangen kann. Da kann mich auch das Steelbook nicht überzeugen. :P
Von daher hab ich die neuen Editionen schon mal storniert. Bayonetta 1 hab ich schon für die Xbox 360, und an die 80 Euro für die beiden Spiele sind mir zu viel. Nur der zweite Teil allein dagegen reizt mich nicht. :|
Smash Bros. lässt mich auch ziemlich kalt, da ich fast ausschließlich allein spiele. Und wenn ich schon mit einem Kumpel zocke, dann hauptsächlich Resident Evil 4 und FIFA WM 2006. Momentan arbeite ich eher daran, dass unser nächster Teil FIFA 15 wird. ;)

Ansonsten hab ich meine Augen aber auch auf kommende PS4-Spiele gerichtet.

Und dank Angebotspreis auf Amazon hab ich jetzt endlich doch noch zugeschlagen. Da ja momentan keine sonstigen Spiele auf mich warten, stört es mich also auch nicht, dass ich kaum Zeit aufgrund von Uni und HTW habe. :)

71mOMe6SqNL._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
edit: dank Rechnungs-Fail noch größeres Schnäppchen :-D

Das ist kein Fehler in der Rechnung, sondern nur die erste Rechnung für die Abholung im Markt. Da kommen noch eine oder mehrere für Forza, Controller und 3 Monate Xbox Live Gold dazu. Die Geschäfte ziehen nämlich von allen Artikeln einen bestimmten Prozentsatz ab, um dann einfach auf die 399 € zu kommen. Das hat wohl steuertechnische Gründe.

Ich hab mir den Seasonpass zu Hyrule Warriors gegönnt.

15€ für mindestens 20 Stunden Spielspaß kann ich einfach nicht nein sagen.

91tw9gcMAzL._SL1500_.jpg

Habe es jetzt bei buecher.de gekauft. Da besteht zumindest noch Hoffnung, dass es noch dieses Wochenende ankommt und kostet genauso viel wie Amazon.

Prototype 1 & 2 (Steam)
Torchlight 2 (Steam
ORION: Prelude (Steam) - das ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist xD

Zurück