Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Wie gesagt, den gab's mal. Ist mittlerweile geschlossen laut Homepage.

Komischerweise hab ich auch auf dem Prospekt für diese Woche nix gefunden bzgl. verkaufsoffen. Aber gut. Ist für mich eh ein Stück weiter weg.
 
vorbestellt:

91RLDf3K5KL._SL1500_.jpg


Der Herbst kann kommen! :X:X:X
 

... :S
Nachdem ich die letzten drei Tage öfter mal drüber nachgedacht hab, ob ich nochmal scharf drauf wäre oder nicht, hab ich jetzt auch vorbestellt. Aber es ist ja nur mal vorbestellt. Um mir alle Türen offen zu halten. Obwohl ich im Fall des Falles ja auch noch das Steelbook von Alpha Saphir für die Sammlung brauche. :P

Die noch immer nicht durchgespielten Spiele fallen vorerst mal in der Rangliste zurück, ich schau mir nächste Woche mal wieder Saphir und Blattgrün an. Neuer Spielstand und mal sehen, wie lange die Motivation hält. Falls sie es tut, verlass ich mich ab November auf euch in Sachen "Gotta catch 'em all!", okay? Große Verantwortung für euch... ;)
 
Burnout: Revenge und Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi, jeweils für die gute, alte PS2. Endlich nimmt meine PS2-Sammlung von damals wieder Form an (7 Spiele). :]
 
Destiny in der limited Edition, ich weiß, für ein Spiel, welches ich zur Beta fertig gemacht habe, echt hochgesetzt, liegt aber auch daran, dass mir gestern was ziemlich ärgerliches passiert ist, und dies deswegen ein frustkauf war. (Außerdem weiß ich ja nun, dass das Spiel nun doch sehr kniffelig sein wird, und einen coolen competitiv mode hat, kann ja letzten endes doch nicht so schlecht sein)
 
71QmRcElyEL._SL1011_.jpg

Musste mich zwischen PS4 und dem Spiel entscheiden. Aber da ich gerade im ersten Teil kurz vor dem Ende stehe und mir das Spiel bisher ausgezeichnet gefällt, möchte ich nun einfach wissen wie die Story weitergeht. Heute wird noch Teil 1 abeschlossen, damit ich morgen mit Teil 2 beginnen kann. :X
 
War heute auf dem Heimweg von der Uni mal im Euronics in der Nähe. Da ist praktischerweise zurzeit eine Inventur im Gange, also gibt's 10%. Passt zwar nicht wirklich zum draußen "Alles muss raus!"-Motto, aber ich hab nicht mit Preisnachlass gerechnet, da war ich auch über 10% sehr erfreut. :]

Zugeschlagen hab ich dann bei meinem jetzt zweiten PS4-Spiel nach Second Son:

81Mce3YAeCL._SL1500_.jpg



Nur fehlt mir selbst dafür momentan die Ruhe und die Zeit. Vielleicht am Wochenende...
 
Viel Spaß damit. Habe es zufälligerweise heute beendet. Wie viel haste nu' dafür bezahlt?

@Thread:
Ich hab' dem Meister namens ndz ein paar PS2-Spiele abgekauft. :X Meine PS2-Spiele-Sammlung wächst und wächst. :] Müssten nun ca. 15 Spiele sein.
 
Danke, den werd ich sicher bald haben. ;)

22 € - 0,1*22 € = 19,80 € waren's dann im Endeffekt noch. Kann ich mit leben, besonders wenn ich einen Blick auf so manche eBay-Auktion werfe. Da steht das Spiel als Sofort-Kauf für 22,50 drin und bei einer Auktion geht das Gebot dennoch über 25 Euro. ;D
 
Zurück