Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Da ich mit dem PS4-Kauf noch bis zur Cyber Monday-Woche warte und der Test zum zweiten Teil trotz allem sich gut anhört, habe ich mir gedacht ich probier mal den besser bewerteten ersten Teil. Nur blöd, dass ich als Österreicher heute auf Amazon bestellt habe. Aber dafür gibts die Day-One-Edition. :X

91fvLBzuPeL._SL1500_.jpg

Hoffentlich hat sich der Kauf gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4x Vorbestellt bei der 9,99€ Aktion mit etlichen Kölner Saturn-15€-"Kram"

Eigentlich wollte ich noch AC: Rogue nehmen statt Destiny, aber ging irgendwie nicht und bevor noch mehr Kram von der Liste verschwindet und man dann auf doppelten Spielen der letzten Gen sitzt (hallo Ghosts) hab ich dann halt Destiny vorgezogen, zumal mir die Beta ja wirklich Spaß gemacht hat. Rogue wird dann halt zum Normalpreis irgendwo geholt, dürfte eh günstiger sein, da alte Gen.

Zusammen mit Rogue stehen dann nur noch LBP3, GTA und eventuell Alien und Metro an

scheiß teurer Herbst :B
 

Anhänge

  • Assassin's Creed Unity.jpg
    Assassin's Creed Unity.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 45
  • Far Cry 4.jpg
    Far Cry 4.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 26
  • The Crew.jpg
    The Crew.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 41
  • Destiny.jpg
    Destiny.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
War auch bei Gamestop und habe ein paar Spiele eingetauscht. Eigentlich schade, dass ich für AC IV (Xbox 360) regulär nur 13,50 € bekommen hätte. So wurden es am Ende 22,50 € und ich habe der Verlust wiegt nicht schwer, weil ich die Version für die Xbox One für 25 € abgegriffen habe. Spiele wie Lego Hobbit für Next-Gen ist laut der Liste von denen sogar nur 6,50 € wert.

Vorbestellt habe ich jetzt Assassin's Creed Unity (Xbox One) und WWE 2k15 (Xbox One). Ersteres als Notre Dame Edition und WWE leider nur regulär, da die Hulkamania Edition schon weg ist. :|
 
Hab mir jetzt auch mal den AC4 Story-DLC gegönnt "Schrei nach Freiheit"

Die Stand-Alone würde ja 33% mehr kosten als die DLC-Variante für Black Flag, warum auch immer, ist ja das selbe "Spiel"
 
Diablo 3 für die PS4 - Ne ganz spontane Geschichte, weil ich Lust hatte mal wieder was für die PS4 zu holen. :-D
 
91UU5C1up5L._SX385_.jpg


Zwei Spiele als optische Upgradeversion für 40 € sind in Ordnung. Daran sollten sich andere Publisher ein Beispiel nehmen! :top: Hoffentlich ist Metro auch mehr als ein 08/15-Shooter. Allerdings bin ich da guter Dinge. :)
 
dank der 20% Aktion bei Expert für 31€ das da :X

915mueCZc6L._SX342_.jpg


Hab ja überlegt nur 2033 runterzuladen weil bei LL der Sprung eher gering sein sollte, aber dank der Aktion hat LL quasi nur noch knapp 10 statt 20€ ausgemacht und dann nahm ich doch lieber das mit und hab zudem was fürs Regal :-D
 
bei unserem stand es gleich auf Seite 1
Werbung Jakob KW35

Scheint hier bei uns nicht hinzuhauen. Der hiesige Elektro Meyer ist vielleicht aber auch einfach deutlich kleiner als sonstige Expert-Filialen. Kam aber auch schon öfter vor, dass ich einige Angebote hier nicht so gesehen habe. Die Auswahl ist sowieso eher schäbig. Schade, sonst wär ich mal wieder auf die Pirsch gegangen. :|

Kann ja sein, dass du einen deutlichen größeren Laden bei dir in der Nähe hast. Der auch immer alles hat. %)
 
Guter Preis, muss ich schon sagen. Danke auch für die Info. :top:
Grad nachgeschaut: Es gibt ja nur noch 8 Filialen. 3 davon allein im Saarland. Vielleicht gab's auch nie mehr, sodass halb Norddeutschland nicht mal AlphaTecc kennt. %)

In dem Fall ging es aber wirklich nur um den allgemeinen Fall bei Expert. Einfach mal umschauen, was es dabei so gäbe mit 20% Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück