Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

61Fj6pfEhXL._SL1002_.jpg


Habe das Spiel zwar schon, aber noch keine Kratosfigur! :X Gibt es aktuell für knapp 30 € mit Versand bei Amazon Frankreich.
 
Magic 2015 auf Steam,

Bin ja gerade sowieso auf dem trading Card tripp (Pokémon auf dem DS, Card Wars auf dem Tablet, vielleicht demnächst wieder digitales Yu-Gi-Oh) da wollte ich mir das mal auch ansehen
 
Gehört zwar eher in den "Was zockt ihr gerade" Thread, aber wenn ihr schon beim Thema Trading Card Games seid: Momentan zock ich bissl Hearthstone von Blizzard. Wollte mal wissen, was die da so gebastelt haben. Und mir gefällt es tatsächlich besser als erwartet :]

Gibt auch einen netten Guide dazu, der einem paar Tipps & Tricks für's Spiel gibt. Ist aber auch so sehr easy und einfach erlernbar. Ist kostenlos für PC, Mac und iPad. :top:

Kann ich nur empfehlen, auch für Leute, die mit dem Warcraft- bzw. Blizzard-Universum nichts anfangen können. Für alle selbsternannte "Pro-Gamer" und Skeptiker mal ein schönes Video von den Entwicklern, die die Beweggründe für dieses (für Blizzard) etwas ungewohnte Spielkonzept erklären:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gehört zwar eher in den "Was zockt ihr gerade" Thread, aber wenn ihr schon beim Thema Trading Card Games seid: Momentan zock ich bissl Hearthstone von Blizzard. Wollte mal wissen, was die da so gebastelt haben. Und mir gefällt es tatsächlich besser als erwartet :]

Gibt auch einen netten Guide dazu, der einem paar Tipps & Tricks für's Spiel gibt. Ist aber auch so sehr easy und einfach erlernbar. Ist kostenlos für PC, Mac und iPad. :top:

Kann ich nur empfehlen, auch für Leute, die mit dem Warcraft- bzw. Blizzard-Universum nichts anfangen können. Für alle selbsternannte "Pro-Gamer" und Skeptiker mal ein schönes Video von den Entwicklern, die die Beweggründe für dieses (für Blizzard) etwas ungewohnte Spielkonzept erklären:

[video=youtube;s9DW71Kfr8o]http:/video]

Zocke ich auch seit knapp einer Woche. Macht richtig Laune!
 
Ich hab Hearthstone in der offenen beta gespielt. War die ersten zwei Tage auch extrem süchtigmachend, aber der Schwierigkeitsgrad stieg sehr schnell. Selbst die CPU-Spieler haben mich oft platt gemacht, und auch online hab ich gerade mal 2 von 10 Spielen gewonnen. Da rennen Spieler rum, die einem die besseren Karten nur so um die Ohren hauen. Ich hab immer Pech und krieg am Anfang 4er oder 5er Karten, mit denen ich noch gar nix anfangen kann. Das Balancing ist mies, und wenn man sich Kartenpacks mit Echtgeld kauft ist man im Vorteil. Weiß nicht ob sich da inzwischen was geändert hat, aber ich habs seitdem nicht mehr angefasst.
 
Ja, der Schwierigkeitsgrad steigt natürlich bald mal an - wenn man sich aber etwas damit beschäftigt, geht es eigtl. Wie im oben verlinkten Guide auch zu lesen ist, sind später die Combos ein wichtiger Bestandteil des eigenen Decks. Wenn sich die Karten gegenseitig unterstützen, kann man einen Gegner schnell platt machen. Wie so oft spielt natürlich auch Glück beim Kartenziehen eine Rolle, aber das dürfte bei diesem Spielprinzip klar sein. Immerhin kann man ja am Anfang beliebig viele seiner Anfangskarten tauschen, sollte man nur Level 5 Karten oder so bekommen. Weiß nicht ob es das in der von dir angesprochenen Beta auch schon gab.

Ich find's eigentlich recht fair und hab auch gegen Echtgegner schon ein paar Spiele gewonnen. Pay to Win ist es auf jeden Fall nicht, auch wenn man sich gegen Echtgeld natürlich bessere Karten von Beginn an schon kaufen kann. Die kann man aber auch so mit dem Levelaufstieg seines Charakters erarbeiten. Ich hab schon ein paar Stunden investiert und find's gut =)
 
nicht gekauft und auch kein Spiel, sondern eine kostenlose Mod für das Spiel "Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption" instaliert

und zwar diese hier

15hgb5u.jpg
 
pikmin_2_cover_gc9ikrc.png

Und danach werde ich endlich den dritten Teil anfangen, der da auf meinem Wii U Festplättchen vor sich hingammelt.

Wenn das Spiel wieder so spaßig wird, wie der Vorgänger und vom Umfang noch einen draufsetzt, dann kann es ja nur überragend werden. :-D

Die Umstellung von der New Play Control-Steuerung des Erstlings zur Originalfassung des Zweiten wird bestimmt auch noch lustig. :B
 
Dann mach ich's mal noch offiziell: :]

81nDSzyHhCL._SL1500_.jpg



Im Bundle dazu dann noch:
81wKnUc6IdL._SL1500_.jpg



Und eben The Last of Us Remastered und die Kamera.
Die ich dann allerdings für einen entsprechenden Preis gerne abgebe. :)
 
So, die Herrschaften, mit Stolz präsentiere ich:

91JQQY%2BRvxL._SL1500_.jpg



Na, na, was hab ich euch gesagt, Verge und Louis? ;)
Ein bisschen mehr Vertrauen in mich darf doch so langsam ruhig mal sein, Verge. ;)

(Blöderweise hab ich das auf eBay vorhin erst nicht bemerkt und jetzt biete ich zeitgleich wieder auf drei Exemplare. Hoffe mal nicht, dass ich ab morgen noch eins hier anbieten muss. :B)
 
20121114140134!SC2_Heart_of_the_Swarm_cover.jpg


Gibt ja sehr kritische Stimmen über die Erweiterung. Aber da bei Wings of Liberty fast nix mehr los ist, muss eben die Erweiterung her. Mal schauen wie es wirklich geworden ist.
 
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/archive/b/b8/20121114140134!SC2_Heart_of_the_Swarm_cover.jpg

Gibt ja sehr kritische Stimmen über die Erweiterung. Aber da bei Wings of Liberty fast nix mehr los ist, muss eben die Erweiterung her. Mal schauen wie es wirklich geworden ist.

Was? Ist doch schweinegeil! (Zumindest was Singleplayer betrifft, Multi spiel ich eher wenig)
 
Als letztes gekauft hab ich mir Final Fantasy X/X-2 für die Vita. Bin ganz begeistert von X, aber leicht enttäuscht das X-2 nur als DL Code beilag. Hätte 'ne Cartridge besser gefunden. =)
 
Zurück