Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Nachdem ich die Demo gezockt habe, spontan Blue Estate (PSN) geladen. Ein lusitger Rail Shooter der mittels Kippsensor im Pad gesteuert wird. Mach echt Fun. :)
 
Grand Theft Auto IV (PS3); Grand Theft Auto IV: Episodes From Liberty City (PS3); Crysis 2 (PS3); Battlefield: Bad Company 2 (PS3) und Unreal Tournament 3 (PS3).
Vornehmlich alle für meine Sammlung. Man kann nie genug Spiele haben :B
 
Tearaway [Vita]

Wollte endlich mal wieder was auf der Vita zocken, also hab ich bestellt:

81-ftChyl0L._SL1500_.jpg


Ist ja wirklich günstig und die Rezensionen sprechen doch eine deutliche Sprache. Mal schauen, hat mich erstmal nicht angesprochen. Aber seit Ni No Kuni bin ich offen für alles... vieles... ein paar Sachen mehr.

Leider bietet die Vita kein so umfassendes Angebot. Entweder sind die Spiele für mich uninteressant oder laut Rezensionen schlechte Ports von Klassikern oder aber noch nicht mal auf einer Vita-Karte, sodass ich für den Download noch zusätzlich eine neue Speicherkarte für massig Geld kaufen müsste. :S
So also hoffe ich nach Monaten der Vita-Durststrecke mal wieder auf ein schönes, kurzweiliges Spiel für unterwegs (welches ich wahrscheinlich aber trotzdem daheim zocken werde ;D).


Ach ja: Hat jemand zum Spiel eine Meinung?
 
Final Fantasy
Final Fantasy II
Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX


Alle im Angebot im PS Store geholt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich a) die PS Vita finden muss und b) eine größere Speicherkarte benötige.
 
Asterix und Obelix XXL für den GameCube, so dämlich das spiel Konzept des auf Action getrimmten Asterix auch ist, ich hatte es doch ganz spaßig in Erinnerung.

Eine collection mit NfS underground 1 und 2 sowie most Wanted für den PC, einfach wegen dem Tuning!

Crysis 3, als härte test für den PC, hach, schade dass es gerade damit nicht läuft. Morgen kommt das neue Motherboard...
 
Final Fantasy
Final Fantasy II
Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX

Das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Wenn es Retail-Versionen wären, eine Sache. Aber so hast du vielleicht ein paar, na ja, 9 Schnäppchen gerissen, aber die wirst du in deinem ganzen Leben niemals durchzocken. %)
Aber keine Sorge: Da du ja viel gespart hast, kannst du dir ja für einen läppischen Hunnie noch eine 64GB-Speicherkarte importieren lassen. ;)
 
Das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Wenn es Retail-Versionen wären, eine Sache. Aber so hast du vielleicht ein paar, na ja, 9 Schnäppchen gerissen, aber die wirst du in deinem ganzen Leben niemals durchzocken. %)
Aber keine Sorge: Da du ja viel gespart hast, kannst du dir ja für einen läppischen Hunnie noch eine 64GB-Speicherkarte importieren lassen. ;)

Hat sich eh erledigt, weil meine Kreditkarte irgendwie nicht hingehauen hat und ich kein Guthaben auf meinem Konto hatte. Die hätte ich wahrscheinlich schon durchgezockt, denn Handheld spiele ich mehr als Konsole und ab Januar darf ich wieder jeden Tag rund vier Stunden zur Arbeit pendeln. Zumindest FF VI habe ich auf dem Handy schon relativ weit gespielt und wollte es halt noch einmal "richtig" kaufen.
 
Hyrule Warriors für die WiiU, momentan inkl. Versand 34,97 bei Mediamarkt.de (Normalpreis 39,99 und da gehen ja im Moment 19% runter und 1,99 Porto dazu)
19 % Rabatt auch auf Vorbestellungen :-D
Wow, das ist ja mal ein Hammerpreis, verglichen mit anderen Seiten...
Weiß jemand, wie das geht, dass man einen Artikel direkt zur gewünschten MM-Filiale schicken lässt? Hab jetzt in meinem Profil gesagt dass ich das gern als Standard hätte, allerdings konnte ich dann nicht mal einen Markt auswählen und wenn ich nochmal zur Kasse gehe, heißt es wieder 1,99€ Versand.
 
Wow, das ist ja mal ein Hammerpreis, verglichen mit anderen Seiten...
Weiß jemand, wie das geht, dass man einen Artikel direkt zur gewünschten MM-Filiale schicken lässt? Hab jetzt in meinem Profil gesagt dass ich das gern als Standard hätte, allerdings konnte ich dann nicht mal einen Markt auswählen und wenn ich nochmal zur Kasse gehe, heißt es wieder 1,99€ Versand.

Hab von der MM-Aktion auf Konsolenschnäppchen gelesen. Da steht im entsprechenden Artikel aber auch das hier: "Leider ist während der Aktionszeit keine Lieferung in eine Filiale möglich!"
Müsstest also die 1,99 in Kauf nehmen. Was aber immer noch ein ziemlich guter Preis wäre, schätze ich.
 
Hab von der MM-Aktion auf Konsolenschnäppchen gelesen. Da steht im entsprechenden Artikel aber auch das hier: "Leider ist während der Aktionszeit keine Lieferung in eine Filiale möglich!"
Müsstest also die 1,99 in Kauf nehmen. Was aber immer noch ein ziemlich guter Preis wäre, schätze ich.
Ahh, ok, jo, hab auch gerade den kleinen Zusatz gefunden: "Sparen Sie volle 19% vom Verkaufspreis.
Aktion gültig im Online-Shop vom 27.07.14 - 29.07.14 sowie in Ihrem Markt vor Ort vom 28.07.-29.07.14 zu den handelsüblichen Öffnungszeiten (mit Ausnahme verkaufsoffener Sonntage in vereinzelten Märkten – beachten Sie hierzu die Werbung Ihres Markts vor Ort). Ausgenommen Verträge mit Drittanbietern, Bücher, Prepaid Services, Servicedienstleistungen, Downloadshops, Versandkosten, Fotoservice, Geschenkkarten und nicht vorrätige Artikel im Markt. Abgabe in haushaltsüblichen Mengen. Während der MwSt. Aktion bieten wir keine Marktabholung an."

Schade, aber wie du gesagt hast, immer noch ein guter Preis. Dann werd ich mal %)
 
Turok 1 (N64) UNCUT
für 1€ (+ Versand) bei ebay :-D

bflthd.png


hach ist das schön das ebay nicht aufpasst, in der Beschreibung stand es zwar nicht aber das Modul verrät es eindeutig. Einmal durch das UK-Rating 15 und durch das Seal of Quality (auf dem deutschen, geschnittenen Modul steht Qualitätssiegel)

endlich auch diese Perle ungeschnitten in der Sammlung :X
 
Zurück