P
paul23
Gast
Nachdem ich die Demo gezockt habe, spontan Blue Estate (PSN) geladen. Ein lusitger Rail Shooter der mittels Kippsensor im Pad gesteuert wird. Mach echt Fun.
Final Fantasy
Final Fantasy II
Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Alle im Angebot im PS Store geholt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich a) die PS Vita finden muss und b) eine größere Speicherkarte benötige.
Final Fantasy
Final Fantasy II
Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
zum Ramschpreis von 2 Euro im hiesigen MM
Wie wäre es mit ~0,74€? ;-DFür mich trotzdem noch zu viel, absolut nicht mein Genre
Das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Wenn es Retail-Versionen wären, eine Sache. Aber so hast du vielleicht ein paar, na ja, 9 Schnäppchen gerissen, aber die wirst du in deinem ganzen Leben niemals durchzocken.
Aber keine Sorge: Da du ja viel gespart hast, kannst du dir ja für einen läppischen Hunnie noch eine 64GB-Speicherkarte importieren lassen.
Gratis bei Origin:
Wow, das ist ja mal ein Hammerpreis, verglichen mit anderen Seiten...Hyrule Warriors für die WiiU, momentan inkl. Versand 34,97 bei Mediamarkt.de (Normalpreis 39,99 und da gehen ja im Moment 19% runter und 1,99 Porto dazu)
19 % Rabatt auch auf Vorbestellungen
Wow, das ist ja mal ein Hammerpreis, verglichen mit anderen Seiten...
Weiß jemand, wie das geht, dass man einen Artikel direkt zur gewünschten MM-Filiale schicken lässt? Hab jetzt in meinem Profil gesagt dass ich das gern als Standard hätte, allerdings konnte ich dann nicht mal einen Markt auswählen und wenn ich nochmal zur Kasse gehe, heißt es wieder 1,99€ Versand.
Ahh, ok, jo, hab auch gerade den kleinen Zusatz gefunden: "Sparen Sie volle 19% vom Verkaufspreis.Hab von der MM-Aktion auf Konsolenschnäppchen gelesen. Da steht im entsprechenden Artikel aber auch das hier: "Leider ist während der Aktionszeit keine Lieferung in eine Filiale möglich!"
Müsstest also die 1,99 in Kauf nehmen. Was aber immer noch ein ziemlich guter Preis wäre, schätze ich.