Das ist dann wohl mein letztes Wii-Spiel.
Und dein bestes.
Und dein bestes.
wobei die GameCube Version noch nen Hauch besser ist, da sie erstens nicht gespiegelt ist und zweitens die (meiner Meinung nach) bessere Steuerung besitzt
Ich habe die Cube-Version zwar nicht gespielt, aber nach Wind Waker kann ich mir ganz gut vorstellen, wie sie sich spielen muss und kann dem so nur zustimmen.
Habe schon länger überlegt, sie mir mal zu kaufen, aber erstens ist sie relativ teuer für nur eine andere Version eines Spiels das ich schon besitze und dazu hoffe ich insgeheim noch auf ein Wii U Remake von Twilight Princess (obwohl das fast schon wieder dem ersten Argument widerspricht ).
jo die Gamecube Fassung ist sehr rar geworden. Neu eigentlich unter 100€ nicht zu bekommen und auch gebraucht darf man bei gutem Zustand mit mindestens 50-60€ rechnen.Habe schon länger überlegt, sie mir mal zu kaufen, aber erstens ist sie relativ teuer für nur eine andere Version eines Spiels das ich schon besitze und dazu hoffe ich insgeheim noch auf ein Wii U Remake von Twilight Princess (obwohl das fast schon wieder dem ersten Argument widerspricht ).
PS: Hab meine noch originalverpackt in Folie hier rumliegen
PS²: Tolles Zelda, grandioses Spiel. Kann das Gehate teilweise absolut nicht nachvollziehn (bei Skyward Sword ist's was anderes). TP ist genial.
Gehate? Wer hatet?
Dem hate ich eine!
Skyward Sword ist wohl fast noch umstrittener als Wind Waker. Vielen passt die Steuerung nicht, anderen die Grafik.
Seitdem schau ich mir auch so gut wie gar nichts mehr im Vorfeld von Spielen an um das zu vermeiden.
Ausser bei Gears. Da saug ich einfach alles auf was es nur an kleinsten Infos gibt .
Selbst nach Judgment?
Ich mein, es war ja im Grunde kein schlechtes Spiel, aber im Vergleich zu Gears of War 3 doch ziemlich enttäuschend und offensichtlich ein Lückenfüller.
Ja Judgment war gigantischer Rotz um nochmals einfach Geld reinzunehmen, aber für den nächsten Teil bin ich trotzdem momentan sehr optimistisch.