Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Witcher 1 + Witcher 2 im Steam Sommersale

Warum? %)

Bei mir war's dieses schnatze Teil hier. Der Multiplayer hat mich überzeugt und Left Behind wollte ich sowieso noch zocken. Und ich freu mich auch tierisch auf den neuen Schwierigkeitsgrad. :]

612S4G0uKIL.jpg
 
weil billig :-D und das Steamguthaben eh seit Monaten verstaubt

und weil Teil 3 ja nächstes Jahr kommt

Ja, aber du zockst es doch eh nicht (durch). Auch nicht bis nächstes Jahr. Und bekommst für dein Geld nicht mal eine Disc, die im Regal Staub ansetzen kann.


Im Übrigen hab ich vorhin das hier entdeckt:

71mOMe6SqNL._SL1500_.jpg


Und selten ist dieser Smiley so angebracht wie jetzt: :X

Hier der Link für eventuelle Interessenten. ;)

Zumindest vorbestellt hab ich mal, auch wenn der momentane Preis von 74 Euro mich nicht gerade überzeugt. Danke an Amazon für den unnötigen Strafversand. :S
Wird hoffentlich noch korrigiert, sonst wird wieder storniert.
 
Orion Dino Horde auf Steam für 99 Cent. Kann ich nur empfehlen, macht überraschenderweise sehr viel Spass!
Das Spiel ist so blöd, dass es schon wieder lustig ist xD Ich habs mal angetestet, als es gratis verfügbar war^^

Meine letzten Titel waren:
Need for Speed Shift, Undercover und ProStreet.
 
Weiß einer ob the Witcher 2 auch aufm Mac läuft?

Gibt eine spezielle Version für Mac OS. Dürfte auf den meisten neueren iMacs problemlos laufen. Die Versionen sind auch immer sehr gut umgesetzt. Habe schon Witcher 1 und Trine 1+2 gespielt.

  • Minimum:
    • OS: OS X 10.7.5 or higher. OS X 10.8.0 or higher
    • Processor: Intel Core 2 Duo
    • Memory: 4 GB RAM
    • Graphics: GeForce GT 650M 512MB (on 1440x900, low), Radeon HD 5770 1GB (on 1440x900, low), Intel integrated graphics chipsets are not supported
    • Hard Drive: 25 GB HD space

Jepp, weil das Apple-Logo ist über Steam ersichtlich. ;)

Darauf kann man sich aber nicht blind verlassen, weil viele Spiele bestimmte Grafikkarten voraussetzen. Außerdem sollte man immer noch in den App Store gucken. Manchmal sind die Spiele dort günstiger als bei Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf kann man sich aber nicht blind verlassen, weil viele Spiele bestimmte Grafikkarten voraussetzen. Außerdem sollte man immer noch in den App Store gucken. Manchmal sind die Spiele dort günstiger als bei Steam.

Naja The Witcher 2 kostet derzeit 4€ bei Steam. Ich hab damals das Spiel über Amazon für 8,97€ (Enhanced Edition) erworben. Letztendlich finde ich das Spiel aber scheiße, obwohl es eine sehr schöne Optik hat.



Edit:

Empfohlene Systemvoraussetzungen: (Quelle: Steam)

  • Recommended:
    • OS: OS X 10.7.5 or higher. OS X 10.8.0 or higher
    • Processor: Quad Core Intel
    • Memory: 8 GB RAM
    • Graphics: GeForce GTX 675MX 1GB (on 1920x1080, medium), Radeon HD 6970M 1 GB (on 1920x1080, medium), Intel integrated graphics chipsets are not supported
    • Hard Drive:25 GB HD space
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shift ist eines der geilsten Games, die ich je gezockt habe ;)

Ich hab schon eine menge Rennspiele gezockt, aber dieses Spiel war aufgrund der sehr miesen Fahrphysik (praktisch Seifenkistenrennen mit dauerquietschenden Reifen) und des beschissenen präziser Fahrer/aggressiver Fahrer-Systems absolut zum kotzen.
Dafür hat Grafik, Motorensounds, Cockpit-Perspektive und Streckenauswahl gestimmt.
Trotzdem für mich das drittschlechteste Need for Speed, das ich gezockt habe (kenne alle von Underground bis Most Wanted (2012).

Shift 2: Unleashed hingegen ist witzigerweise eines der besten Need for Speeds :B
Geniale dynamische Cockpit-Perspektive, verbesserte Grafik, fette Motorensounds, gewaltiger Umfang und vorallem deutlich bessere Fahrphysik.
Und das eklige präziser/aggressiver Fahrer-System wurde positiv überarbeitet.

Meine NfS-Rangliste:
1. Most Wanted (2005)
2. Underground
3. Underground 2
4. Shift 2: Unleashed
5. The Run
6. Hot Pursuit (2010)
7. Carbon
8. Most Wanted (2012)
9. Shift
10. Pro Street
11. Undercover

Alle vor Underground und Rivals kenn ich nicht.
Das gleiche gilt für die diversen Ableger für Wii, Handhelds und Smartphones.
 
So unterscheiden sich die Geschmäcker. Wer von NFS Fahrphysik erwartet, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;D

Shift hat einfach Spass gemacht, weil es ist wie es ist. Der zweite Teil hingegen hat mich leider nicht für sich erwärmen können. Nach ein paar Stunden hatte ich keine Lust mehr.

Und der Vollständigkeit halber, ich hab alle NFS-Spiele gezockt, angefangen mit dem ersten auf dem 3DO (und später auf der PSX). Underground 2 war das Beste, The Run das mit Abstand schlechteste. Aber wie das eben so ist mit Geschmäckern, sie sind hochgradig subjektiv.


Aber um mal wieder das Topic zu bedienen:
Ich hab mir zuletzt Skyrim bei Steam geholt, für 3,74€ (noch für ein paar Stunden für den Preis zu haben). Auf der PS3 tu ich mir das wohl nicht mehr an, insofern zock ichs am PC.
 
Colin McRae Rally, Destruction Derby 2, Driver, Grand Theft Auto, Medievil und Metal Gear Solid für die PSOne sowie Black, GTA: San Andreas, Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, PES 2, Resident Evil 4, WWE Smackdown vs. Raw 2006 und WWE Smackdown vs. Raw 2007 für PS2.
Alles zusammen kostete 60 Euronen und dient hautsächlich Dekorationszwecken;D
 
Zurück