Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich kann noch MH Tri empfehlen. Hab es zwar nur für Wii, aber die Ultimate-Version soll ja vom Inhalt noch besser sein. Es ist halt ein ganz spezielles Franchise mit dem nicht jeder was damit anfangen kann. Außerdem ist es ein sehr zeitfressendes Spiel. Man ist wirklich lange damit beschäftigt. Es zieht einen halt erst nach einigen Stunden in seinen Bann. Mir gefällt aber Tri besser als Freedom Unite (PSP). Mehr habe ich bis jetzt selbst noch nicht gespielt.

Mit The Wonderful 101 machst du bestimmt auch nix falsch. Immerhin kostenlos.

Ansonsten gilt:
Halte Ausschau nach Demoversionen. Zu The Wonderful 101 und Monster Hunter sollte es eigenlich noch welche geben. Es sei denn sie wurden entfernt.
 
Habe mir jetzt Pikmin 3 geladen.
Ich freue mich schon sehr drauf, allerdings wird es noch ein gutes Weilchen dauern, bis ich es beginnen werde. Genaugenommen werde ich mir wohl erst noch Pikmin 2 besorgen und vorher durchspielen. :)
 
Hol dir dieses wonderful 101. denke da machste nix falsch im Gegensatz zu nindoland.

Naja...wenn man 4players Tests heranzieht, stimmt das wohl. Wenn man gern seichte Partyspiele mag, is wohl ersteres trotzdem nicht übel.
Hab mir mal diverse Wii U Tests angesehen, um zu sehen welche Perlen es noch so gibt, die ich evtl kaufen werde. Um Tropical Freeze und Mario 3D World werd ich wohl nicht rum kommen. Auch wenn ich grottig in Hüpfspielen bin^^
 
Naja...wenn man 4players Tests heranzieht, stimmt das wohl. Wenn man gern seichte Partyspiele mag, is wohl ersteres trotzdem nicht übel.
Hab mir mal diverse Wii U Tests angesehen, um zu sehen welche Perlen es noch so gibt, die ich evtl kaufen werde. Um Tropical Freeze und Mario 3D World werd ich wohl nicht rum kommen. Auch wenn ich grottig in Hüpfspielen bin^^

Hast du schon Tekken Tag Tournament 2 auf anderen Konsolen? Ab Donnerstag gibts das Spiel für 10€ für kurze Zeit im eShop. :)
 
Hast du schon Tekken Tag Tournament 2 auf anderen Konsolen?

Nö. Vielleicht weil Prügler das einzige Genre sind, in welchem ich noch schlechter bin, als im Hüpfen. Diese Tasten-Kombo-Drückereien sind einfach nicht meins. Mein letztes Spiel dieser Art war Mortal Kombat auf der 360, ich glaub das hab ich 30 min gespielt.
Und mein letztes Tekken war Tekken 2. Muss noch auf der ersten Playse gewesen sein.
 
WipEout 2048 als Cartridge (auch wenn ich das Game dank Plus schon durchhab und online auf Rang 38 bin) - mein erstes Vita-Game als Cartridge. :]

Dabei habe ich Vita schon seit rund 2 Jahren. %) Ich 'bereue' ehrlich gesagt ein wenig, mir die Vita so kurz nach Release, sowie Gravity Rush und Uncharted: Golden Abyss als Download, gekauft zu haben. Verbunden damit, dass damals nur noch die 3G-Variante verfügbar war und die 16 GB-Speicherkarte 50€ gekostet hat, habe ich ziemlich viel Geld verschwendet... naja, man lernt aus Fehlern.

Siehe auch meine Pro- und Negativ-Liste zu WipEout 2048.
 
Zuletzt bearbeitet:
250px-marioandluigisu86ufn.jpg

(VC-Version)


Da der erste Teil vielen Meinungen nach der beste sein soll und ich den zweiten und dritten absolut genial finde kann ja nicht viel schiefgehen.

Und eins der wenigen Spiele, wofür sich diese meiner Meinung nach insgesamt ziemlich unnötige GBA-VC der Wii U doch lohnt (ein anderes wäre dann Golden Sun 2, wenn es irgendwann mal kommt).
 
Da der erste Teil vielen Meinungen nach der beste sein soll und ich den zweiten und dritten absolut genial finde kann ja nicht viel schiefgehen.

Und eins der wenigen Spiele, wofür sich diese meiner Meinung nach insgesamt ziemlich unnötige GBA-VC der Wii U doch lohnt (ein anderes wäre dann Golden Sun 2, wenn es irgendwann mal kommt).

Ich hab alle Teile als Original.
Und diesen hab ich vor einigen Monaten mal angespielt.
Unglaublich witzig gemacht, ein sehr gutes Spiel, keine Ahnung warum ich dann aufgehört habe, vielleicht fang ich auch nochmal an.
Schon komisch, ich besitz alle 4 Teile der Serie und hab es noch nichtmal geschafft, den ersten durchzuzocken :B
Das dürfte Serien-Rekord sein :)
 
Zurück