Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Wieder nicht gekauft sondern für lau geladen %)

28a1a9w.jpg


Danke Nintendo, hab ja 2 Tage zu früh MK8 registriert, war aber trotzdem heute wählbar ohne weiteres zutun meinerseits :top:
 
Für dich gibt es aber Freundschaftspreise! :X (Einen Versuch war es wert! :B)

Ah, richtig. Da war noch was. Hab nix gefunden. Hast du da ne Liste mit Freundschaftspreisen? Kann ich mir ja mal anschauen... ;)


Da ich nicht so viel Zeit für Videospiele aufwende, ist für mich jedes Spiel ein kleines oder großes Stück besonders. Deshalb genieße ich jede Minute und wenn ich es exzessiv betreiben würde, dann wäre es für mich eher Fließbandarbeit.

Wenn man dann mal einige Spiele durch hat, ist das umso befriedigender. :P

Ich habe weniger Spiele gekauft als ich durchgespielt habe. ;) Neu gekauft habe ich dieses Jahr "nur" South Park: The Stick of Truth, Lego®: Hobbit, Dark Souls II, New Super Mario Bros. U und Trials Fusion. Jetzt halt noch Watch_Dogs und MK8.

Geht ja wirklich noch. Dank neuer Konsole vor ein paar Monaten (Wii U) komme ich wohl sogar auf mehr Spiele. Wobei ich auch kaum Spiele zum Release kaufe. Das Wort 'Vollpreis' ist eh aus meinem Wortschatz gestrichen worden.

Ich nehme dir das überhaupt nicht böse. Im Gegenteil sehe ich ein, dass mein Kaufverhalten in den letzten 1-2 Jahren zu exzessiv war. Erkenntnis soll der erste Weg zur Besserung sein. Wobei ich nach wie vor jedes Spiel durchspiele, dass den Weg in meine Konsole findet, ohne zuvor ein anderes zu beginnen. Deshalb sind meine ungespielten Spiele noch alle in Folie. Schlimmer wäre es, wenn ich wie andere hier im Forum (ich nenne keine Namen) jedes Spiel nur kurz anspielen würde und danach weglegen würde.

Gut zu wissen. Und wie viele Spiele sind da so in Folie? :O
Ansonsten sehr weise Worte... ;D
 
Devil May Cry HD Collection

Oh ja, Ich mochte das Reboot, und die ersten Teile sollen ja noch besser sein und nen coolen over the Top Dante haben, also kann das ja nur richtig...

*Teil 1 start*

...Bitte was? Ich habe nur ein Schwert und die Pistolen? Ich kann nur mit einer Taste wirklich Schwertangriffe machen? Ich habe ne Map? Ich muss erkunden? Ich muss Rätsel lösen? Die Rätsel sind wirklich
etwas unlogisch und ich habe das verlangen, schon jetzt einen Walkthrough zu gucken? :confused::confused::confused:

Äh, ich dachte das wäre ein Hack 'n Slay? Versteht mich nicht Falsch, ich finde es nicht schlecht, aber ich dachte es würde sich viel mehr wie das Reboot oder God of War spielen, stattdessen habe ich hier so ne art Horror Zelda, und das Kampfsystem ist (am anfang zumindest) extrem Simpel und dem begriff "Hack 'n Slay" gar nicht wert. Dante selbst ist bisher nur einmal in der Ersten Cutscene einiger maßen cool gewesen und wirklich das, was ihm zum Ultra badass macht, gibt es so weit noch nicht.

Außerdem verstehe ich die Rätsel nicht: ich bin jetzt in diesem Raum mit dem Flugzeug, wo die Puppen an der Wand hängen, wenn ich zur nächsten Tür gehe, ist diese verschlossen und es steht da, dass ich 17 Puppen vernichten soll, dooferweise komme ich mit dem Schwert nicht an die Puppen ran, und mit den Pistolen kann man die auch nicht treffen. Was soll ich bitteschön tun?

Ich dachte echt, das wäre jetzt sowas wie das Reboot, nur mit besseren Dante, stattdessen kriege ich hier dieses ganze Konfuse Zeug :O Ich bin gerade echt verwirrt.
 
Mario Kart 8 und als Gratis-Bonusspiel New Super Mario Bros U.

Und Battlefield 3 (ebenfalls Gratis) ;)
 
Tony Hawk's Pro Skater Underground (PS2)

Meine PS2-Spielesammlung von damals wird so langsam wieder nach und nach rekonstruktiert. :]
 
Was steht denn bei dir noch nur Auswahl? Nintendo Land lohnt sich nicht.

Als Partygame schon. Ist wirklich spaßig insb Mario Chase, Metroid Blast und Luigis Geisterjagd (oder so ähnlich). Auch das Zelda- und Animal Crossing-Minispiel machen mit Freunden sehr viel Spaß. Solospieler sollten aber nicht zu Nintendo Land greifen.

@Underclass-Hero
Ich kann dir noch Pikmin 3, Zelda The Wind Waker HD und New Super Mario Bros U empfehlen. Letzteres aber auch nur, wenn du einen der Vorgänger für längere Zeit nicht gespielt hast. Der WiiU-Ableger ist fast ident zu seinen Vorgängern. Spaß macht es trotzdem. ;)

Immerhin sind alle Aktions-Spiele gratis, somit kannst du eh nicht viel falsch machen. Ansonsten mach es wie ich. Wenn du zwischen zwei entscheiden "musst", dann schau einfach wo es das andere Spiele günstig zu haben gibt und lade das teuere Spiel gratis herunter.
 
Was steht denn bei dir noch nur Auswahl? Nintendo Land lohnt sich nicht.

Als Partygame schon. Ist wirklich spaßig insb Mario Chase, Metroid Blast und Luigis Geisterjagd (oder so ähnlich). Auch das Zelda- und Animal Crossing-Minispiel machen mit Freunden sehr viel Spaß. Solospieler sollten aber nicht zu Nintendo Land greifen.

@Underclass-Hero
Ich kann dir noch Pikmin 3, Zelda The Wind Waker HD und New Super Mario Bros U empfehlen. Letzteres aber auch nur, wenn du einen der Vorgänger für längere Zeit nicht gespielt hast. Der WiiU-Ableger ist fast ident zu seinen Vorgängern. Spaß macht es trotzdem. ;)

Immerhin sind alle Aktions-Spiele gratis, somit kannst du eh nicht viel falsch machen. Ansonsten mach es wie ich. Wenn du zwischen zwei entscheiden "musst", dann schau einfach wo es das andere Spiele günstig zu haben gibt und lade das teuere Spiel gratis herunter.

Von den 10 Spielen besitze ich The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Limited Edition), Pikmin 3, New Super Mario Bros. U und Sonic: Lost World (Die Schrecklichen Sechs-Edition) bereits als Retail-Disc.

Die kommen logischerweise nicht in Frage :)
 
Zurück