Devil May Cry HD Collection
Oh ja, Ich mochte das Reboot, und die ersten Teile sollen ja noch besser sein und nen coolen over the Top Dante haben, also kann das ja nur richtig...
*Teil 1 start*
...Bitte was? Ich habe nur ein Schwert und die Pistolen? Ich kann nur mit einer Taste wirklich Schwertangriffe machen? Ich habe ne Map? Ich muss erkunden? Ich muss Rätsel lösen? Die Rätsel sind wirklich
etwas unlogisch und ich habe das verlangen, schon jetzt einen Walkthrough zu gucken?
Äh, ich dachte das wäre ein Hack 'n Slay? Versteht mich nicht Falsch, ich finde es nicht schlecht, aber ich dachte es würde sich viel mehr wie das Reboot oder God of War spielen, stattdessen habe ich hier so ne art Horror Zelda, und das Kampfsystem ist (am anfang zumindest) extrem Simpel und dem begriff "Hack 'n Slay" gar nicht wert. Dante selbst ist bisher nur einmal in der Ersten Cutscene einiger maßen cool gewesen und wirklich das, was ihm zum Ultra badass macht, gibt es so weit noch nicht.
Außerdem verstehe ich die Rätsel nicht: ich bin jetzt in diesem Raum mit dem Flugzeug, wo die Puppen an der Wand hängen, wenn ich zur nächsten Tür gehe, ist diese verschlossen und es steht da, dass ich 17 Puppen vernichten soll, dooferweise komme ich mit dem Schwert nicht an die Puppen ran, und mit den Pistolen kann man die auch nicht treffen. Was soll ich bitteschön tun?
Ich dachte echt, das wäre jetzt sowas wie das Reboot, nur mit besseren Dante, stattdessen kriege ich hier dieses ganze Konfuse Zeug
Ich bin gerade echt verwirrt.