Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Der Vorgänger ist für mich das beste JRPG der aktuellen Generation gewesen (FFXHD mal rausgenommen)hab ich auch bevorstellt! Der Herr Khaos-Prinz hat einen fantastulösen Geschmack!
Der Vorgänger ist für mich das beste JRPG der aktuellen Generation gewesen (FFXHD mal rausgenommen)hab ich auch bevorstellt! Der Herr Khaos-Prinz hat einen fantastulösen Geschmack!
NNK, hat unglaublich viel sehr gut gemacht. Grandiose Grafik, sehr gute Musik und Vertonung, sowie eine gute Story. Leider fand ich das Kampfsystem sehr bescheiden. Deswegen konnte ich mich nach dem durchspielen nicht mehr zum weiterzocken motivieren. Das Kampfsystem von ToX fand ich da um Welten besser.ich fand Ni No Kuni auch toll. Alleine schon wegen Studio Ghibli, die das sehr stark involviert waren.
Das Teil ist doch sicher geschnitten, oder hast du eine andere Version gekauft?
Dein merkwürdiger Expert hat ja immer alles
Für was denn?Ich hätte auch gerne so einen Laden, der alles immer vor Release hat.
Als würdest du dich nicht freuen alles vor den anderen zu haben und das zu überhöhten PreisenFür was denn?
Damit ich alles vor den anderen hab?
Ganz toll.
Flower und Flow im PSN (PS4).
Öhm nein, nicht wirklich, mir gibt das nichts. ^^Als würdest du dich nicht freuen alles vor den anderen zu haben und das zu überhöhten Preisen
gibts eigentlich Journey schon auf der PS4?
Child of Light (CE)