Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

51IJdUPOelL._SX385_.jpg


Um genau zu sein, wurde es mir gekauft, aber es ist meins und ich freu mich hart :X Man kann Katzen haben! Und Enten!
 
ich fand Ni No Kuni auch toll. Alleine schon wegen Studio Ghibli, die das sehr stark involviert waren.
NNK, hat unglaublich viel sehr gut gemacht. Grandiose Grafik, sehr gute Musik und Vertonung, sowie eine gute Story. Leider fand ich das Kampfsystem sehr bescheiden. Deswegen konnte ich mich nach dem durchspielen nicht mehr zum weiterzocken motivieren. Das Kampfsystem von ToX fand ich da um Welten besser.
 
langsam nähert sich das Sommerloch

81FQGU69EHL._SL1500_.jpg


war ganz überrascht es heute schon zu sehen, dachte es käme erst nächste Woche.
 
Das Teil ist doch sicher geschnitten, oder hast du eine andere Version gekauft?
Dein merkwürdiger Expert hat ja immer alles :B
 
Das Teil ist doch sicher geschnitten, oder hast du eine andere Version gekauft?
Dein merkwürdiger Expert hat ja immer alles :B

Allein schon der Satz "Gewalt ist in der deutschen Version nicht geschnitten." ist göttlich. :B Ich hätte auch gerne so einen Laden, der alles immer vor Release hat.


51PwGDscXxL._SY300_.jpg


Gab es die Tage bei Amazon relativ günstig für 31,64 €. Da konnte ich nicht mehr widerstehen. Wird schon nicht schlecht sein.
 
Flower und Flow im PSN (PS4).
Da ich mir eigentlich für Child of Light ein 20 Euronen Guthaben geholt habe, das jetz jedoch übrig war weil ich mir CoL gleich als Deluxe Edition gekauft habe, wusste ich nicht was ich damit machen soll. Und da fiel mir ein das ich mir irgendwann mal die beiden Spiele holen wollte;)
 
Ich habe (leider) aus Call of Duty lernen müssen, nachdem Black Ops 1 damals mit meinem Q6600 schon nicht mehr laufen wollte und ich mir ein neuen Rechner gekauft habe läuft nun trotz aller erfüllten Mindestanforderungen das "neue" Call of Duty nicht...

...daher: Ich zocke gerade Cultures Online (auf newsgadgets.de gefunden) ; ist kostenlos - also wer will ? ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück