Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

pokemon_platin_cover6cr71.jpg

:X:X

Wird nur noch ein Weilchen dauern, bis ich dazu komme es zu zocken, da ich gerade schon ziemlich vieles auf einmal spiele.
Ja ich weiß, dass das für eure Verhältnisse normal ist, aber ich habe nun mal äußerst selten neue Spiele über längere Zeit rumliegen ohne sie gleich (durch-) zu zocken.

Auf Grund der PS+ Situation habe ich für mich beschlossen gar keine Spiele mehr zu kaufen. Retail zum Release kaufe ich ja schon seit Jahren nicht mehr, nun lass ich halt auch noch das günstiger später nachkaufen bleiben. Gut, einzelne Ausnahmen gibts immer, gilt auch für Spiele im PSN, aber im großen und ganzen stelle ich es endgültig ein. So fahr ich am besten. Und ich werd noch auf Jahre keine PS4 benötigen, so viel steht fest.

Wie ist das eigentlich wenn ich nin PS+ SPiel von der Festplatte lösche, kann ich es dann später noch einmal runter ziehen?

PS+-Spiele kannst du jederzeit löschen und wieder runterladen. Du musst sie nur einmal "gekauft" haben, also in den Einkaufswagen gepackt haben und zur Kasse gegangen, wenn sie kostenlos sind.

91ke2poenFL._SL1500_.jpg

Hatte das Spiel zwar schon für die 360, allerdings nie die beiden DLCs gekauft, zudem ist das 3DS LoS in HD dabei, welches alleine den Preis der Collection deutlich übertrifft, wenn man es als 3DS Spiel kaufen würde. Bonus i-Tüpfelchen ist noch die Demo vom 2. LoS. Da ich Teil 2 eh für die PS3 hole, hab ich jetzt die ganze LoS Reihe auf dieser Konsole.

und das alles für 22€ :-D

Zurück