Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

das hier im PS-Store :)

s2622w.png

Heute (Vor)bestellt - UK Version ist multilingual lt. Grotte:

81f1Gqcw8bL._SL600_.jpg

Freu mich schon drauf endlich mal wieder ein gutes Game,^^
Hoffe ich zumindest. ;D

Tales of Xillia - Lange genug vor mich her geschoben, naja zumindest zahle ich nur 25 Euro für die Day One. :] Freue mich schon. Durch Lightning Returns merke ich wieder wie sehr ich dieses Genre mag. :X

Tales of Xillia - Lange genug vor mich her geschoben, naja zumindest zahle ich nur 25 Euro für die Day One. :] Freue mich schon. Durch Lightning Returns merke ich wieder wie sehr ich dieses Genre mag. :X

Was hat denn Lightning Returns mit JRPGs zu tun?

also wer irgendwas mag, das mit FFXIII zu tun hat, hat noch nie ein richtiges JRPG gespielt.

ich meine das nicht so böse wie du denkst;)

Was hat denn Lightning Returns mit JRPGs zu tun?

also wer irgendwas mag, das mit FFXIII zu tun hat, hat noch nie ein richtiges JRPG gespielt.

ich meine das nicht so böse wie du denkst;)
Ich wäre fast beleidigt. :)
Ich bin halt Final Fantasy-Fanboy , für mich gibt es keine schlechten Ableger, Punkt. :-D Es gibt gute, und richtig geile. ;-D

Ihr immer mit eurem Gehate zu FF13. Nur weil euch das Kampfsystem net gefällt.

Ich find's auf alle Fälle besser als das Button-Mashing bei Elder Scrolls oder lahme rundenbasierte "Action" wie bei alten RPGs

Gerade noch ein Schnäppchen abgestaubt:

91RBkY7nDzL._SL1500_.jpg

Da bin ich mal gespannt. Wirklich negative Kritiken habe ich noch nicht wahrgenommen.
An diejenigen, die das Spiel haben: Ist ein Pro Controller sehr empfehlenswert? :confused:

Da bin ich mal gespannt. Wirklich negative Kritiken habe ich noch nicht wahrgenommen.
An diejenigen, die das Spiel haben: Ist ein Pro Controller sehr empfehlenswert? :confused:

Der Pro Controller ist in dem Fall völlig nutzlos, weil im Singleplayer nur mit Gamepad gespielt werden kann. An sich lohnt er sich schon, da er klasse in der Hand liegt, aber bei ZombiU kann man ihn nur im MP einsetzen.

Der Pro Controller ist in dem Fall völlig nutzlos, weil im Singleplayer nur mit Gamepad gespielt werden kann. An sich lohnt er sich schon, da er klasse in der Hand liegt, aber bei ZombiU kann man ihn nur im MP einsetzen.

So ist das also. Dachte immer, der käme gerade bei ZombiU groß zum Einsatz, da der Controller ja auch beim Bundle beiliegt.
Aber gut, dann kaufe ich den erst später mal. Danke für die Info. :]

JAAAWOLL!! Der Kauf des Jahres!! :X

Ich habe mir das Bundle zum Release für 299 € gekauft und seitdem eine Stunde Wii U gespielt. Hatte Angst, dass es so limitiert ist wie der 3DS Zelda im Design von Ocarina of Time. :S Wenigstens habe ich meinen Code für 45 € verkaufen können. :)

Ich habe bei den täglichen Xbox 360-Angeboten zugeschlagen und mir Brothers - a Tale of Two Sons für 3,88 € gegönnt. =)

Ich habe mir das Bundle zum Release für 299 € gekauft und seitdem eine Stunde Wii U gespielt. Hatte Angst, dass es so limitiert ist wie der 3DS Zelda im Design von Ocarina of Time. :S Wenigstens habe ich meinen Code für 45 € verkaufen können. :)

Och Anky, warum denn nur? Da hab ich ja jetzt schon mehr gespielt. Mein Bundle ist heute morgen angekommen, vor 3 Stunden ausgepackt worden und sofort hab ich zweieinhalb Stunden gezockt. ;)

Leider hab ich morgen Frühschicht und Sonntag noch Nachtschicht, aber ansonsten werd ich das Spiel kompromisslos nächste Woche durchziehen. Trotz Praktikumsbericht und Hausarbeit, die noch für die Uni geschrieben werden müssen. Mit Ocarina of Time und Twilight Princess mein Lieblingsspiel. Ersteres hab ich vor zwei oder drei Tagen auf dem 3DS erst wieder beendet.

Aber was den 3DS mit Ocarina of Time betrifft: Den hab ich leider auch verpasst. Trotz 169€, für die ich den mal hätte im Elektronikmarkt kaufen können. Könnte ich heute noch faulen, wenn ich dran denke. :S
In diesem Fall hab ich beim Angebotspreis nicht eine Sekunde überlegt, und ich bereue es überhaupt nicht.
Hey Nintendo, bin wieder da! :X

ZombiU ja bereits gekauft, jetzt reizen mich für's Erste noch der Pro Controller, Super Mario 3D World und Donkey Kong: Tropical Freeze. Das Warten hat sich gelohnt! :] :top:

Ach ja, sorry für meine überschwängliche Freude. Bin halt einfach Freund von Nintendo und dank dieses aus spielerischer Sicht besonderen Tages ist die alte Liebe wieder entflammt. :X :]
Man packt ja nicht jeden Tag eine neue Konsole aus. Und tatsächlich, ich hab noch Platz gefunden, um alles unterzubringen. :]

Zurück