ndz
Bekanntes Gesicht
Manche Bild-Links (z.B. amazon) gehen auch direkt
welche das sind kann man hier nachlesen -> Einschränkung für Bildeinbindung (in der Whitelist)
Der Link ist intern Lox
Manche Bild-Links (z.B. amazon) gehen auch direkt
welche das sind kann man hier nachlesen -> Einschränkung für Bildeinbindung (in der Whitelist)
Hier: http://forum.pcgames.de/whitelist.phpDer Link ist intern Lox
Tales of Xillia - Lange genug vor mich her geschoben, naja zumindest zahle ich nur 25 Euro für die Day One. Freue mich schon. Durch Lightning Returns merke ich wieder wie sehr ich dieses Genre mag.
Ich wäre fast beleidigt.Was hat denn Lightning Returns mit JRPGs zu tun?
also wer irgendwas mag, das mit FFXIII zu tun hat, hat noch nie ein richtiges JRPG gespielt.
ich meine das nicht so böse wie du denkst
Ich bin halt Final Fantasy-Fanboy
Ihr immer mit eurem Gehate zu FF13. Nur weil euch das Kampfsystem net gefällt.
Da bin ich mal gespannt. Wirklich negative Kritiken habe ich noch nicht wahrgenommen.
An diejenigen, die das Spiel haben: Ist ein Pro Controller sehr empfehlenswert?
Der Pro Controller ist in dem Fall völlig nutzlos, weil im Singleplayer nur mit Gamepad gespielt werden kann. An sich lohnt er sich schon, da er klasse in der Hand liegt, aber bei ZombiU kann man ihn nur im MP einsetzen.
JAAAWOLL!! Der Kauf des Jahres!!
Ich habe mir das Bundle zum Release für 299 € gekauft und seitdem eine Stunde Wii U gespielt. Hatte Angst, dass es so limitiert ist wie der 3DS Zelda im Design von Ocarina of Time. Wenigstens habe ich meinen Code für 45 € verkaufen können.