In OVP?So viele moderne Spiele Hab mir neulich Super Mario All Stars (SNES), Sim City (SNES) und einen neuen SNES-Controller geholt.
Anhang anzeigen 3416Anhang anzeigen 3417Anhang anzeigen 3418
Jo, ohne OVP kommt mir nix ins haus, ohne ein Super-Schnäppchen zu sein ;-DIn OVP?
Was hast gezahlt für die beiden Spiele wenn ich fragen darf?Jo, ohne OVP kommt mir nix ins haus, ohne ein Super-Schnäppchen zu sein ;-D
Doch eine Xbox One?
Tja, meine Wette habe ich wohl gewonnen.
Die Xbox One ist nur ausgeliehen.
Das heisst bei Anky nichts. Spiele die kann man kauft kann man auch wieder verkaufen.Daraus kann man doch schließen, dass auch das Abspielgerät ins Haus kommt.
Das heisst bei Anky nichts. Spiele die kann man kauft kann man auch wieder verkaufen.
um Knack zu zocken, dann habe ich alle für mich derzeit interessanten Next-Gen-Titel schon durchgespielt
Worum es in der Wette geht:
Ich und drei weitere Personen, die aber in der Welt von VGZ weniger aktiv sind und ich nicht nennen möchte, haben gewettet welche Konsole sich der liebe Ankylo holen wird. Seine Unentschlossenheit ist so bekannt wie ein bunter Hund und deshalb haben wir daraus eine Wette mit einem nicht so geringen Einsatz gemacht, da, wie schon erwähnt, jeder die gleiche hohe Chance hat zu gewinnen.
Du willst doch nur provozieren...
Falls es für die Wette von Bedeutung ist, ich habe im Oktober mir eine Wii U geholt.