Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

So viele moderne Spiele %) Hab mir neulich Super Mario All Stars (SNES), Sim City (SNES) und einen neuen SNES-Controller geholt.
75c6e10e22a0c89436ca1210.L._SX385_.jpg91shi7XSteL._SL1500_.jpg41UKoaKhnNL._AA160_.jpg
pencil.png

91MBsbuuEzL._SL1500_.jpg

Nach dem ich dachte, dass Dead Rising gar nicht mehr ankommt, habe ich mir halt das laut 4players bestbewerteste für die One geholt, tja, jetzt habe ich doch beide, naja, was soll's...

Würde ich die Spiele nicht alle zocken, müsste ich mich glatt schämen. Momentan boomt es einfach. Ein guter Preis jagt den nächsten. %)

51qUd8JxiOL._SY445_.jpg

Und nachdem ich das gesehen habe, waren die letzten Zweifel verschwunden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einfach so genial! ;-D

Aber Suda51... Muss man da noch mehr sagen? ;-D

IMG_0338_zps5e863a1c.jpg

IMG_0339_zpsd2d41837.jpg

IMG_0340_zps3e1c9c5c.jpg

IMG_0342_zps7ecb7bed.jpg

IMG_0344_zps68422c95.jpg

IMG_0345_zpsad6a0a0b.jpg

IMG_0347_zpsf0e07ae3.jpg

IMG_0348_zps574bd1ec.jpg

Danke an den lieben LOX für die Besorgung dieses Schnäppchens! :X Die Konsole habe ich zwar nicht, dafür die vom lieben Enrico übers Wochenende geliehen bekommen. Das Spiel selbst habe ich auch schon gezockt, macht gut Laune. :-D

Das heisst bei Anky nichts. Spiele die kann man kauft kann man auch wieder verkaufen. ;)

Ich weiß, deshalb ist die Wette auch so spannend, weil eigentlich jeder die Chance hat zu gewinnen. Meine Chance habe ich eigentlich schon verspielt. :|

Worum es in der Wette geht:

Ich und drei weitere Personen, die aber in der Welt von VGZ weniger aktiv sind und ich nicht nennen möchte, haben gewettet welche Konsole sich der liebe Ankylo holen wird. Seine Unentschlossenheit ist so bekannt wie ein bunter Hund und deshalb haben wir daraus eine Wette mit einem nicht so geringen Einsatz gemacht, da, wie schon erwähnt, jeder die gleiche hohe Chance hat zu gewinnen.

Worum es in der Wette geht:

Ich und drei weitere Personen, die aber in der Welt von VGZ weniger aktiv sind und ich nicht nennen möchte, haben gewettet welche Konsole sich der liebe Ankylo holen wird. Seine Unentschlossenheit ist so bekannt wie ein bunter Hund und deshalb haben wir daraus eine Wette mit einem nicht so geringen Einsatz gemacht, da, wie schon erwähnt, jeder die gleiche hohe Chance hat zu gewinnen.

Falls es für die Wette von Bedeutung ist, ich habe im Oktober mir eine Wii U geholt. %)

Du willst doch nur provozieren...

Warum?

Um meine Retro-Sammlung mal wieder etwas zu erweitern, kam dank GOG.com ein weiterer Klassiker hinzu (genau genommen die ersten 3 Teile): Wing Commander :X

pkgeegie.png

Ein weiteres Stück Videospielgeschichte für 2,17€ :]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück