Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Monatelang wieder darauf gewartet, es als Deal des Tages oder Weekend-Deal zu erwischen: ;-D

81fH1XmP0BL._SL1500_.jpg

Langsam hoffe ich, es bleibt dabei und ich kaufe kein PS3-Spiel mehr.
Aber letzter Kandidat wäre noch Lollipop Chainsaw. Für einen Zehner vor Ort würde ich da wohl noch schwach werden. %)

Ja, ich weiß. Da sich allerdings momentan die Spiele bei mir häufen, will ich nicht noch mehr kaufen. Im Internet kann ich da auch leichter widerstehen, da ich das Spiel nicht wie im Laden vor Ort in der Hand halte. Plump, aber so läuft das bei mir. :B

Schau mal bei Saturn. Dort hat es letztens für die Xbox 360 wirklich 9,99 € gekostet, während die PS3-Version noch bei 14,99 € liegt.

Schau mal bei Saturn. Dort hat es letztens für die Xbox 360 wirklich 9,99 € gekostet, während die PS3-Version noch bei 14,99 € liegt.

mir selbst schrieb:
Da sich allerdings momentan die Spiele bei mir häufen, will ich nicht noch mehr kaufen.

Danke für den Hinweis, wirklich. :]
Aber ich hab das Spiel selbst tatsächlich auch schon für einen Zehner vor Ort gesehen. Da war ich noch willensstark... %)
Vorerst muss ich mal eine Hand voll Spiele durchzocken. Zu viel auf Reserve zu haben liegt mir einfach nicht. Da werde ich nervös. :S

Diesmal hab ich richtig zugeschlagen:
Enslaved
Ni No Kuni: ok war zuerst wirklich negativ eingestellt, wegen dem japanischen Name, aber die Wertungen sprechen für das Spiel und 20€ sind auch in Ordnung, trotz 10€ im PSN.
Dead or Alive 5 Plus (PS Vita): hab zwar die PS3 Version, aber dank Cross Save, kann ich mit meinem Spielstand auch unterwegs zocken. Für nur 23€
Mario Party (3DS): vorbestellt.

Es ist soweit. Next Gen ist Schnee von gestern, bei mir gibt es nämlich ab sofort die New Dimension of Fun!

pyk6vi3b.jpg

xz7nkifc.jpg

:X :X :X

Endlich ist wieder ein N64 in meinem Haus! Lang hab ich dem Schätzchen hinterher getrauert. Für den Preis ein wahrer Traum und vieles mit Originalverpackung. Dazu 6 Top-Spiele, wovon ich 4 eh auf jeden Fall wollte. Zustand sehr gut, leider war das ganze aber extrem verdreckt (Raucherhaushalt). 2 Stunden putzen. Mit Kunststoffreiniger und Zahnstocher. Ein Wunder, dass sich unter der meterdicken Dreckschicht ein so perfekt erhaltener N64 befand :X

Resident Evil bzw. eigentlich Biohazard: Revelations (Asia-Version mit deutscher Synchro) für PS3 hier auf VGZ

Assassin's Creed: Liberation HD im PSN vorbestellt (und 5€ Rabatt dadurch bekommen)

edit:

Call of Juarez: Gunslinger im PSN noch mitgenommen, ist zwar nich im Sale, wollte ich aber eh schon lange mal holen.

edit²:

Dank PS+ noch schnell Remember Me und DMC abgegriffen, wobei mich das erstere mehr interessiert, aber hey, für Lau

Zuletzt bearbeitet:
Yakuza 3 aus der Videothek für 6,90 inkl.Soundtrack in top Zustand (ich denke es wurde kaum verliehen). :] Jetzt fehlt mir noch der Vierte. :-D

Zurück