Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

71DRJuhkNxL._SL1234_.jpg

Der Cyber Monday geht weiter! :X

Ich freue mich schon jetzt auf zahlreiche FIFA 14 Matches in der FH! ;D

Momentan hab ich scheinbar Weihnachten und Ostern vorgezogen... von 2015. %)

81PCBdEjCML._SX342_.jpg

Und heute ist überraschend dieses schöne Paket bei mir angekommen, das ich vor fast drei Monaten vorbestellt hatte:

517LYP2faSL._SX342_.jpg

:X:X:X:X:X

Im Übrigens sehe ich gerade, dass morgen The Last of Us zum Cyber Monday bei Amazon landet... Was kann ich froh sein, dass ich am Wochenende wieder arbeiten gehe. Verdammt, ich werde noch arm hier.
Und wie soll ich mich bei der Auswahl noch entscheiden können? %)

Amazon macht mich arm! ;(

Bin auch irgendwie froh, wenn die Aktionstage rum sind. ;-D
Und gut, dass in den nächsten Tagen wieder Geld auf mein Konto überwiesen wird. %)

edit: Mittwoch, 27.11.

Verdammte Cyber Monday-Woche. Sei endlich vorbei! ... Und heute Abend bloß kein guter Preis für die Wii U mit Zelda! %)

71NSuNbUjrL._SL1341_.jpg

Immerhin, sobald Ni No Kuni ankommt, hab ich für PS3 fast alles, was in meiner Sammlung sein sollte.
Fehlen nur noch God of War 3 und evtl. The Darkness 2.
Und nach den Aktionstagen werde ich dieses Jahr nicht mehr nach Angeboten im Internet gucken, sondern diese Zeit endlich ins Zocken investieren. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Es steckt halt doch ein Lox in dir. :]

Das war nun wirklich kein Geheimnis mehr. :P

Muss aber selbst sagen, ich hab die Aktionswoche bei Amazon erstaunlich gut überstanden.
Hab nur bei Beyond: Two Souls und The Last of Us zugeschlagen.

Und ich habe festgestellt, dass ich erst gar nicht wie Lox werden kann, da ich es schon fast unerträglich finde, gleich zwei neue Spiele zu haben, auf die ich dermaßen scharf bin. :S
Nach dem ersten Durchgang von The Last of Us wird deshalb sofort mit Beyond angefangen. Seit einer Woche juckt es mir in den Fingern. Spiel in Folie im Schrank stehen und nicht zocken... oh Mann. %)

Heute wieder zwei Spiele für die PS3 bekommen. %)

91jH8apKVUS._SL1500_.jpg

USK-Version, nicht UK. Viele Grüße an TheBestofWii. ;)

Und endlich, nach einem Monat, ist es angekommen. Jetzt bin ich erleichtert... Und poste es gerade nochmal. :]

81u-aJxxlaL._SL1500_.jpg

Sind damit also satte fünf Spiele, die ich jetzt allein auf der PS3 zocken muss. Aber damit ist die PS3-Sammlung auch soweit abgeschlossen. :]

In der Videothek aus geliehen (also nicht gekauft, aber was soll's):

Ryse (weil es kurz ist und tolle Grafik hat, den vollen Preis aber nicht wert ist)
CoD Ghosts (weil ich, bevor ich meine Download version verkaufe, doch noch mal rein schnupper, ob es auf der Konsole mehr spaß macht)
Need for Speed Rivals (weil es eine aktion gab, in der man 3 Spiele für 3 tage zum Preis von 2 spielen für 2 tagen bekommt, und es nichts besseres gab)

Eigentlich wollte ich mir ja keine Spiele mehr auf Vorrat kaufen aber irgendwie konnte ich nicht wiederstehen.

Gesten in einem kleinen Laden bei uns für 59,-- € mitgenommen:
81tyA7Y0TKL._SL600_.jpg

Heute bei Amazon Marktplace für 55,-- € incl. Versand bestellt:
91ozkLHUeoL._SL600_.jpg

So jetzt ist aber erstmal gut bis Watch Dogs. ;-D

Ich hab mir zur Cyber Woche eine PS Vita mit Tearaway gekauft. Dazu Wipeout 2048 und Need for Speed Most Wanted zum Schnäppchenpreis und bin sehr zufrieden. ;)

Im November habe ich noch CoD Ghosts (WiiU) und Zelda A Link between Worlds gekauft. ;)

Zurück