Das wird bei all den Serien aber schwierig
oder nimmst du davon nur jeweils den besten Teil (oder 2 Teile)?
Bei all den Serien? Na ja, ich kaufe mir die Serien, die mich interessieren (die ich also durchspielen möchte), mehr nicht.
Da ich ja schon einiges für die Xbox360 gekauft habe, wird das bei der PS3 kein allzu großes Problem.
seh ich ähnlich, die Zeiten ändern sich eben, entweder man geht mit und akzeptiert das oder man bleibt auf der Strecke bzw. muss mit den alten Sache vorlieb nehmen
Dass man nichts daran ändern kann, ist mir klar. Aber ich sag's mal so: Für ein Konsolenbundle mit Downloadspiel würde ich, wenn überhaupt, nur unwesentlich mehr bezahlen als für die Konsole allein, da ich den Gegenwert des Codes nicht besonders sehe. Zumal ich mich nicht mit dem Hersteller herumärgern will, bloß weil ein Code vielleicht mal nicht funktioniert. Und überhaupt ist es für mich die reinste Tortur, ein Spiel von mehreren GB Größe herunterzuladen.
Und sobald Spiele mit einer Größe von 40 oder 50 GB nur noch per Download erhältlich sind, kann ich schlicht und ergreifend nicht mehr mit der Zeit gehen.
Gestern hab ich ein Video zur Xbox One gesehen, bei der zum ersten Mal Battlefield 4 im Laufwerk gelandet ist. Um loslegen zu können, war zuerst mal ein Update von ca. 1100 MB erforderlich. Da hätte ich mal vielleicht gerade 4 Stunden Zeit, denke mir "los geht's" und muss dann blöd aus der Wäsche gucken, weil ich in der Zeit nicht einmal das Update heruntergeladen hätte.
Also komme ich zu dem Fazit, dass ich so oder so, ob ich möchte oder nicht, irgendwann wohl aufhören muss. Die Zeit zwingt mich dazu, nüchtern betrachtet.
Genau deshalb sehe ich digitalen Inhalten so skeptisch entgegen. Im Grunde genommen möchte ich bloß eine gute Handlung in einem Einzelspielermodus. Dazu gehe ich ins Geschäft und kaufe mir einen Datenträger. So bin ich eben gepolt.