Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

81KDmraOM-L._SL1500_.jpg

schon fast wieder vergessen dass das ja kommt, dank des Threads wieder dran gedacht, das gibts zwar auch für die PS4, aber bei Lego sehe ich da wenig Mehrwert und außerdem ist es doch viel schöner alle Lizenz-Lego Spiele auf dem selben System zu besitzen. Und sind wir doch ehrlich, die Lego Spiele muss man einfach alle lieben, bei all dem Charme den sie versprühen.

Ich hab mal meine ganzen Club Nintendo Codes zusammen gesammelt und für die Sterne dann 1000 Wii Points gekauft.
Und dafür hab ich mir dann das hier geholt :-D Kann man sogar mit dem Game Cube Controller zocken!

d1smc_480p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Trotz den ganzen neuen Xbones und Neckbeards die diese kauften hatte ich nur für eins Augen, das:

viezahU.jpg

jePCEk1.jpg

Sieht so verdammt schick aus dass ich ein Foto davon machen musste. :finger:

Außerdem hab ich mir noch AC4: Black Flag für 30€ für den PC geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal wieder dem Retro-Fieber verfallen und da GOG.com gerade einen FPS-Sale am Start hat, hab ich mich geschlagen gegeben:

Unbenannt.PNG

:X

Von den Games hab ich nur noch UT99 (nicht die GotY Edition) und Duke 3D im Original rumliegen. Und da ich später meinen Kindern mal zeigen möchte, wie früher noch RICHTIGE Shooter ausgesehen haben, leg ich mir jetzt mal 'ne kleine Sammlung an Klassikern an :] :top:

Und das dank GOG.com wieder mal komplett DRM-frei, mit allen Add-Ons & Patches für umgerechnet gerade mal 14,15€ :X Liiiieeeeebäääääääähhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111elf :X

Um mal die bescheidene PS2-Sammlung zu erweitern und langsam abzuschließen:

61PRNTGCRNL._SY445_.jpg

Die Sly-Trilogie ist damit komplett, kann mir die PS3-Trilogie damit schenken. :]

51PTAV0ST9L._SY445_.jpg

Mein erster Teil der Reihe, dann müssen jetzt Teil 2 und 3 her. Die Trilogie reicht mir.
Falls jemand da was hat, wäre ich dankbar für eine PN. ;)

Außerdem mal wieder seit langem ein neues Spiel für die PS3:

81iloCc0CRL._SL1500_.jpg

Einer der wenigen Titel, die in meiner kleinen PS3-Sammlung sein müssen. :]

Vorerst bin ich also wieder versorgt. %)

edit: Heute Abend war ich noch unterwegs, da hab ich nach über einem Jahr endlich den Gutschein eines Elektromarktes ausgegeben:

81osaft74rL._SX342_.jpg

Da hab ich ja auch schon ewig drauf gewartet. :]

81vN2s5%2BSJL._SX342_.jpg

Und ob ich das kaufe, stand ja sowieso nicht zur Debatte. :X
Seit Jahren bin ich Multikonsolero, aber selbst wenn ich auf alle anderen Spiele verzichten müsste, dann muss der neueste Ableger von Zelda dennoch ins Haus.

So, jetzt hab ich tatsächlich wieder einiges vor mir. Und auch den Rekord hier im Forum der meisten Spiele an einem Tag, vermute ich. :P
Obwohl ich mir den Liefertermin der ersten drei Spiele ja nicht aussuchen konnte. Umso schöner ist es, dass alles heute eingetrudelt ist. ;)

Außer Ni No Kuni, da warte ich immer noch... :-/

Aber egal, auf an die Konsolen. :X

Zuletzt bearbeitet:
811OOEqqdqL._SL1500_.jpg

Ich habe zwar noch keine One, aber das wollte ich mir jetzt schon mal gönnen, fehlt nur noch die Konsole, 'n bisschen XBox Live Gold (ich kann ja mal mit 3 Monaten anfangen, dann ist es für's erste billiger) sowie eine Killer Instinct Ultra edition :)

91Z%2Bcgb8VCL._SL1500_.jpg

Erster Kauf beim Amazon Cyber Monday! Für 27,99 € auch akzeptabel, da ich das Hauptspiel schon habe und nur noch die Add-Ons benötigt habe.

Zelda: A Link Between Worlds für 39,- Schleifen beim Expert.
Habe auch schon überlegt es direkt runterzuladen, aber da kostet es 44,- oder 45,- Euro.

In welcher Welt darf ein Download mehr kosten, als ein Modul inkl. Verpackung? Echt eine Frechheit. Schließlich sparen sich die beim Download ja kosten für das ganze Plastik und Papier. Wenn ich Umweltschützer wär, würde ich mich erst recht aufregen. Da würde man als preisbewusster Umweltschützer ja gezwungen, das schädliche Plastikteil zu kaufen.

Aber:
Wo ist das mit Herz gemachte Handbuch? ;(
Traurig, dass sogar Nintendo auf den "Sparzug" aufgesprungen ist, und keins mehr beilegt. Es ist Zelda, verdammt! :(

Aber:
Wo ist das mit Herz gemachte Handbuch? ;(
Traurig, dass sogar Nintendo auf den "Sparzug" aufgesprungen ist, und keins mehr beilegt. Es ist Zelda, verdammt! :(

Genau das ist mir auch direkt durch den Kopf geschossen, als ich die Packung geöffnet hab.
Aber wenn man ja auch Konsolenbundles als Sammlereditionen anpreisen kann und das Spiel nur als Downloadcode beiliegt, dann darf man sich echt nicht mehr wundern. :|

Warum kümmert man sich nicht mehr um den leidenschaftlichen Sammler? :S

Genau das ist mir auch direkt durch den Kopf geschossen, als ich die Packung geöffnet hab.
Aber wenn man ja auch Konsolenbundles als Sammlereditionen anpreisen kann und das Spiel nur als Downloadcode beiliegt, dann darf man sich echt nicht mehr wundern. :|

Warum kümmert man sich nicht mehr um den leidenschaftlichen Sammler? :S
Ähm ja nur ist das nicht erst seit A Link Between World so, leider leider. Sämtliche von Nintendo gepublishte 3DS und WiiU Spiele haben nämlich kein richtiges Handbuch mehr. Die dunkle Seite der Macht hat in dieser Konsolengeneration auch von Nintendo Besitz ergriffen, so traurig es auch ist.

Ähm ja nur ist das nicht erst seit A Link Between World so, leider leider. Sämtliche von Nintendo gepublishte 3DS und WiiU Spiele haben nämlich kein richtiges Handbuch mehr. Die dunkle Seite der Macht hat in dieser Konsolengeneration auch von Nintendo Besitz ergriffen, so traurig es auch ist.

Hm, da muss ich mal einen Blick auf Luigi's Mansion 2 werfen.
Ansonsten hast du wohl recht, was die 3DS-Spiele von Nintendo betrifft. Resident Evil: Revelations ist da noch vorbildlich mit einer Anleitung ausgestattet.

Aber bei den Wii U-Spielen auch? :haeh:
The Wind Waker HD hab ich noch verschweißt im Schrank stehen, aber gerade bei solchen Spielen muss doch wohl noch eine Anleitung drin sein. Die erwarte ich ja auch bei Super Mario 3D World.

Allerdings wirst du ja wissen, wovon du sprichst. Du hast die Spiele ja... Sehr enttäuschend.

Und dabei dachte ich, ich denke schon pragmatisch genug, wenn ich mir einfach nur noch die für mich wichtigsten Spiele kaufe, also pro Konsole nur noch eine sehr überschaubare Sammlung anlege. Geplant sind da nirgends mehr als 10 Spiele, und ich spreche dabei von PS2, PS3, Vita, Wii U und 3DS.
Letzten Endes ist es dann nicht gerade ein schöner Gedanke für den Sammler, wenn auch noch Abstriche bei sowas gemacht werden müssen.

Vor allem sehe ich dann bei Bundles mit schön designten Konsolen, dass ich als Sammler darauf verzichte, weil der Download entgegen meiner Vorstellungen geht und die Leute, die nur zocken wollen, kaufen das Bundle dann bei entsprechendem Preis.
So wie voraussichtlich heute Abend auf Amazon. ;)
Ist aber auch total paradox, ein Bundle mit Konsole für Sammler und ein Spiel zum Herunterladen... :$

Tut mir leid, liebe Leute, ich bin einfach zu altmodisch für diese Welt. Wenn ich mein hart erarbeitetes Geld raushaue, will ich eben was in der Hand halten können, im besten Fall einen Datenträger UND eine Anleitung.

Und bei euch hier tut's mir leid, dass ich wieder so ausschweifend wurde. Zumal einige von euch die Diskussionen sicher leid sind. Aber mich stört es, deshalb schreibe ich es. ;-D

Solange das Spiel nicht darunter leidet ist doch alles in Butter!

Da würd ich mal nach Lox' Meinung fragen. ;-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück