AW: Welches Buch lest ihr gerade(wenn hier überhaupt wer liest)?
es soll keine kindergeschichte sein , und tolkien hat sich bis zu seinem tod geärgert das es immer als eine solche angesehen wurde.
heist übrigens der Hobbit, nich der kleine Hobbit...
ich finde es ist n super buch, wie der rest den tolkien verfasst hat. für mich der beste schriftsteller aller zeiten, schade das er die verfilmung seines bedeutensten werkes nicht mehr erlebt hat...
ich hoffe ja bis heute das der hobbit und tolkiens restliche werke auch noch verfilmt werden
vb4 am 17.07.2006 15:52 schrieb:Mir fällt gerade ein, dass ich das vor einiger Zeit auch gelesen hab'.GreenBimon am 17.07.2006 14:59 schrieb:Ich les grad,
Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien
Vorgeschichte zu Herr der Ringe.
mfg
bimon
Ist wirklich kindisch. Man merkt, dass es eine Kindergeschichte sein soll. Trotzdem finde ich es teilweise auch ganz gut.
es soll keine kindergeschichte sein , und tolkien hat sich bis zu seinem tod geärgert das es immer als eine solche angesehen wurde.
heist übrigens der Hobbit, nich der kleine Hobbit...
ich finde es ist n super buch, wie der rest den tolkien verfasst hat. für mich der beste schriftsteller aller zeiten, schade das er die verfilmung seines bedeutensten werkes nicht mehr erlebt hat...
ich hoffe ja bis heute das der hobbit und tolkiens restliche werke auch noch verfilmt werden