Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz an mich selbst: nach dem Schwarzen März unbedingt Highschool of the Dead und Hellsing DVD/Blurays holen, beide haben Blut und Zombies (HOTD sogar titten und ist total hirnlos) und sind auf thehut.com so billig, das die fast schon geschenkt sind
Notiz an mich selbst: nach dem Schwarzen März unbedingt Highschool of the Dead und Hellsing DVD/Blurays holen, beide haben Blut und Zombies (HOTD sogar titten und ist total hirnlos) und sind auf thehut.com so billig, das die fast schon geschenkt sind
High School of the Dead ist ganz cool, aber mehr als nur Blut solltest du da nicht erwarten, man sieht leider keine offenen Wunden und Gedärm Aber das wird durch die Titten wieder entschädigt.
Naja, die letzten Kapitel sollen eh nur Bullshit sein, vielleicht wäre es für Bleach besser, trotzdem schade das so eine Große und Beliebte Serie sich dem ende nähert.
Aaaalsooo....
Mein Bruder hat alle Bänder von Dragonball. Die hab ich schon ein paar mal gelesen. Und als Dragonball früher im TV lief hab ich auch
alle Folgen geguckt. One Piece gucke ich sehr gerne. Mache aber grad ne Pause da pro Woche nur eine Folge raus kommt. Da warte
ich dann immer bis so 20 - 30 Folgen raus sind. Und dann guck ich die. Was ich erst vor kurzem angefangen hab ist Bleach.
Hätte ich das mal lieber früher getan Richtig geil der Anime.
Ansonsten guck ich ab und zu noch Fairy Tail. Der Humor kommt da echt nicht zu kurz
Fairy Tail ist Sau lustig. Früher hab ich oft Hellsing geguckt. Top Und Death Note. Nochmal Top
@Super-Marimo
Zorro ist mein lieblings Charakter aus One Piece Der ist einfach der beste. Voll übel das der nur noch ein Auge hat Oo
Wie will der Falkenauge so noch besiegen? Ich mein Falkenauge hat FALKENAUGEN Und Zorro hat nur noch eins.
Und dazu ist es ganz normal.... Riesen Handycap aber ich denke der schafft den trotzdem ;D
Jesus, wenn das jetzt ein härterer Twist gewesen wäre, häts bestimmt hier tote gegeben...
@topic:
Nagut, jetzt, wo ich hier schon mal was gerade gepostet habe, kann ich ja mal meinen Aktuellen Stand bringen.
Also: Kürzlich den Death Note Manga beendet und den Anime (auf Englisch) bereits 24 Folgen gesehen und bin wahrscheinlich kurz vor (achtung, Fetter Spoiler)
Ls tod, na da freue ich mir ja ne dicke Wurst zusammen, meinen Liebling Charakter auch in Farbe und Bewegung sterben zu sehen
Desweiteren wird an Mangas eifrig gesammelt:
Bleach (bisher bei Band 20)
Elfen Lied (bisher nur der Erste Band)
Neon Genesis Evangelion (bisher bei Band 4)
One Piece (bisher bei Band 22)
Soul Eater (alle 15 in Deutschland bisher erschienenen Bände in Besitz, im Mai kommt der 16. )
Vinland Saga (bisher nur 1 Band erschienen)
Anime Technisch herscht sonst tote Hose, habe lediglich Fairy Tail bis Folge 40 geschaut und dann Abgebrochen, einfach aus dem Grund, das der ganze Quark mir zu Kitschig ist, ist zwar bei einer Sendung mit dem Zeichenstil, der lahmen Thematik und dem nervigen Happy von anfang an klar gewesen, aber der Anfang ging noch, hat sich nur leider später zu dem durchgesetzt, was ich erwartet habe, oh, und neben bei, warum ist das so verdammt Blut leer? Es muss zwar nicht jeder Anime Blut enthalten, aber das dort typen mit Magie Gebrutzelt, von stößen hart gegen die Wand fliegen und sogar mit Schwertern Attakiert werden und nur ein paar Prellungen haben, könnt ihr meiner Oma erzählen, RTL 2 hätte das Nachmittags bestimmt uncut gezeigt.