Welche Konsole passt zu mir?

Ich bin echt am Überlegen, ob ich den ganzen Scheiß verkaufen soll oder ich versuchs mit 'ner Wii wieder.
Egal was ich zocke (auch Arkham City) es sind echt krasse Spiele, das merke ich beim Zocken, aber ich habe echt nicht diesen Spaß, wie vor paar Jahren.

Und glaubt es mir, wie grad mein Leben aussieht, würd ich viel öfter Zocken wollen.
Hach, wie ich die Zeit vermisse, wo zocken noch RICHTIG spaß gemacht hat, wo man einfach nicht mehr auffhören wollte. Mittlerweile kämpfe ich damit, das Spiel überhaupt weiterzuspielen.

Ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es vor so ca. 2-3 Jahren genauso. Ich würde es sogar als Burnout bezeichnen, da mir vollkommen die Lust und der Antrieb fehlte um Spiele genießen zu können. Zu der Zeit habe ich einen Druck verspürt, alles zocken zu müssen obwohl ich keinen Spaß daran hatte. Nach einer recht langen Pause habe ich dann wieder angefangen.

Wichtig bei mir war, dass ich mit etwas völlig Neuem starte, was ich noch nie gesehen hatte. Deshalb habe ich mir Assassin's Creed gekauft und es war einfach nur WOW! :X Dann nach über 4 Jahren wieder Pokemon gespielt und dieses Frühjahr Twilight Princess. Seitdem bin ich wieder vollkommen begeistert! :X

Ich spiele jetzt auch nur noch was mir gefällt und lasse die ganzen vermeintlichen Toptitel ihre Berechtigung, aber spielen muss ich sie nicht unbedingt.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vielleicht findest du deine Liebe zu Videospielen wieder! =)

PS. Es gibt einen guten Thread zu diesem Thema hier im Forum. Der bezieht sich allerdings eher auf moderne Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück