PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Mir fiel es schwer ein adenquaten Titel für diesen Thread zu finden. Ich hab mir gestern die 3DS Konsole gekauft. Da ich nur Taschengeld kriege, habe ich mir Geld geliehen von meiner Mutter, und ich möchte es bis zum jeden cent komplett zurückzahlen. Es wird wohl auch die letzte Konsole sein, die ich mir anschaffe. Vielleicht versuche ich Skyward sword mal anzuschaffen. Bin mir aber nicht sicher. Okay, wenn ich aus irgendein Grund (sei es durch ein Gewinnspiel oder sonst was) eine neue konsole oder Spiel kriegen, freu ich mich trotzdem. aber es soll nicht mehr mein Bestreben sein. Ich werde auch weiterhin gerne zocken und mich auf dem laufenden über Neuheiten informieren.
Warum ich mich so entscheide? Hat viele Gründe:
1. Es kommen immer neue Konsolen oder Spiele auf dem Markt, da kommt man schwer hinterher
2. Ich möchte Freude an der Technik haben, und nicht abhängig davon werden;
3. Meine Eltern geben mir so viel, ich hab schon schlechtes Gewissen
4. neue Konsolen oder Games werden ständig teuer, und mein Pferd hat Vorrang (und auch andere Tiere, wenn ich mal weitere Tiere halte)
5. ich möchte auch mal verzichten können
6. mein Gefühl sagt mir, dass mein 3DS eine guter "Abschlusskauf" ist
7. Als ich von dem Nachfolger von der Wii hörte, hatte ich eher gemischte Gefühle. Und war das Zeichen
Ich bin froh, dass ich mir den 3DS angeschafft habe. Ist eine klasse Konsole!!!
Vielleicht schaffe ich mir in paar jahren wieder eine neue Konsole oder Spiel an. Ich weiss es nicht.
Wie ist es eigentlich bei euch? Habt ihr euch auch schon mal Gedanken gemacht, wie eure Zocker-Zukunft aussehen soll?
Warum ich mich so entscheide? Hat viele Gründe:
1. Es kommen immer neue Konsolen oder Spiele auf dem Markt, da kommt man schwer hinterher
2. Ich möchte Freude an der Technik haben, und nicht abhängig davon werden;
3. Meine Eltern geben mir so viel, ich hab schon schlechtes Gewissen
4. neue Konsolen oder Games werden ständig teuer, und mein Pferd hat Vorrang (und auch andere Tiere, wenn ich mal weitere Tiere halte)
5. ich möchte auch mal verzichten können
6. mein Gefühl sagt mir, dass mein 3DS eine guter "Abschlusskauf" ist
7. Als ich von dem Nachfolger von der Wii hörte, hatte ich eher gemischte Gefühle. Und war das Zeichen
Ich bin froh, dass ich mir den 3DS angeschafft habe. Ist eine klasse Konsole!!!
Vielleicht schaffe ich mir in paar jahren wieder eine neue Konsole oder Spiel an. Ich weiss es nicht.
Wie ist es eigentlich bei euch? Habt ihr euch auch schon mal Gedanken gemacht, wie eure Zocker-Zukunft aussehen soll?