Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:X :top:
 
Das ich heute mit "Mäusken" zusammen Spätschicht hatte und morgen das gleiche nochmal.
Zur Info: Ist eine Kollegin die ich sehr gern hab :]
 
Wenn ich geschrieben hätte, dass ich mit nem mordsmäßig coolen kollegen gearbeitet hätte, hätte es dich nicht interessiert :B
Weiß immer noch nich was ich dazu sagen soll. Wenn ich einen Menschen mag mache ich das an nichts Besonderem fest, entweder es ist so oder eben nicht.
 
Es hat schon seine Gründe, warum man einen Menschen mag oder nicht. Oder man ist blind vor Liebe! :P
 
Na da übertreibt aber jemand ;D
Ist mir eben sympathisch, hat eine ruhige, leicht schüchterne Art. Bissel tollpatschig ist sie und immer einen freundlichen Blick drauf. Angenehme Person eben %)
 
Das neue Brentalfloss Album und mein neuer avatar, den ich zufällig im Internet gefunden habe :X:B
 
Da steh ich gerade in der Küche und versuche, selbst Pizza zu machen, da kommt auf einmal eine Gruppe Italiener in die WG, inkl. Pizzabäcker, gucken mir zu, kritisieren mein Werk, geben mir Tipps, fragen, ob ich Hilfe brauche usw. :B Hab erst gar nicht begriffen, was da gerade geschieht, bis mir dann klar wurde, dass der neue Mitbewohner heute einzieht und seine Familie ihm dabei hilft. Und zufälligerweise sind das Italiener und zufälligerweise ist der Vater Pizzabäcker und zufälligerweise kommen die gerade, als ich Pizza mache.

Ich kam mir vor wie in irgendeinem Sketch. Steh da verzweifelt vor meinem unförmigen Teigfladen und auf einmal kommt so Deus ex machina-mäßig die Rettung in Form von einer Gruppe Italienern. %)
 
Fahrer rettet Schüler vor Flammentod

Die schnelle Reaktion eines Busfahrers hat 78 Schüler aus Schleswig-Holstein vor einer möglichen Katastrophe bewahrt. Der Reisebus der Gruppe hatte Montagfrüh auf der A7 südlich von Hamburg Feuer gefangen. Der Busfahrer hatte einen seltsamen Geruch wahrgenommen und war sofort auf die Raststätte Harburger Berge gefahren. Als er den Bus zum Stehen gebracht hatte, habe er alle Schüler aufgefordert, das Fahrzeug sofort zu verlassen.

Er sei ins Heck des doppelstöckigen Busses gelaufen und habe an der Treppe geholfen, die Jugendlichen rauszubringen, schilderte der Mann dem NDR 1 Niedersachsen. Die Kinder seien aufgeregt gewesen, hätten nach der Aufforderung aber schnell reagiert. Kurz darauf brach das Feuer im Innenraum aus.
Irgendwie erfreut mich so eine positive Nachricht und hebt meine Stimmung an, obwohl ich davon überhaupt nicht betroffen bin. :)
 
Zurück