Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Glückwunsch.

Ein Kumpel von mir ist auch Kegler. Als die vor ein paar Jahren eingeladen wurden nach Ingolstadt um dort ein Freundschaftsturnier zu spielen, hat der mich gefragt ob ich mit will, weil im Bus noch Platz. Der Chef vom dortigen Verein war Mitglied im Vorstand von Audi und hat uns dann durch deren Museum geführt. War das 2. mal dass ich im Audi-Werk war, beim ersten mal sogar in den Fertigungshallen Ende der 90er mit der Schule.
 
bild2tfz6.jpg

Die Schokoäpfel waren echt super. Übrigens nicht wundern, die Dekoration ist generell "alternativ" oder "creepy".
 
Hab heute zum ersten Mal senegalesisches Essen gegessen. Mit Soße vollgesogener Reis, Gemüse und fedde Rindfleischstückchen. War seeehr nice :)
 
Hab heute zum ersten Mal senegalesisches Essen gegessen. Mit Soße vollgesogener Reis, Gemüse und fedde Rindfleischstückchen. War seeehr nice :)

Klingt jetzt auch nicht anders, als chinesisch. :confused:


Drogen preiswert erworben im "Görli" :B

Ey sollst doch zu mir kommen, wenn du mal was brauchst, ich hab richtig gutes Zeug.
Nicht das dich der Stoff von der Straße nochmal umhaut. Wär wieder ein Kunde weniger, das kann ich mir bei der Wirtschaftslage nicht leisten. :o
 
Dieses Video:

Das ist wirklich verdammt geil! Die Frau hat echt Power. :X
Die soll die Show da gewinnen. Megageil! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe heute was interessantes erfahren:
Ori and the blind forest ist ja ein bekanntes Indie Game aus Österreich, welches an Microsoft verkauft wurde. Ein Arbeitskollege hat das mit seinem Bruder erfunden bzw der Bruder hat die Idee fürs Spiel entdeckt.

Die beiden haben sich dann schnell mit mehreren (auch internationalen) Entwicklern zusammengetan. Sie haben mehrere Millionen für das Game von Microsoft bekommen. Mittlerweile hat er sogar eine eigene Software Firma.

Ich finde das echt beeindruckend und werde mir das Spiel baldigst zulegen. :)
 
Ein Arbeitskollege hat das mit seinem Bruder erfunden bzw der Bruder hat die Idee fürs Spiel entdeckt.

kann er das beweisen oder sagt er es nur? Wenn es stimmt muss sein Name und der des Bruders ja in den Credits stehen oder sogar auf dem offiziellen Website des Spiels, wenn Spiel erfunden.

wenn es stimmt, ist das aber natürlich megacool
 
Zuletzt bearbeitet:
kann er das beweisen oder sagt er es nur? Wenn es stimmt muss sein Name und der des Bruders ja in den Credits stehen oder sogar auf dem offiziellen Website des Spiels, wenn Spiel erfunden.

wenn es stimmt, ist das aber natürlich megacool
Na sicher stimmts. Sowas erfindet man nicht bzw sowas sagt man nicht einfach mal so. Wir haben über den Kollegen gesprochen. Er ist ein renomierter Wirtschaftsrechtler. Ist auch im Fachsenat, Kammer etc. Sein Bruder ist eben Softwareentwickler. Ich kenne den Bruder nicht.

Aber ja in den Credits stehen sie drinnen sogar direkt nacheinander (unter Special Thanks wo auch Phil Spencer steht).

Ich finde das richtig geil. Eigentlich nichts besonderes, aber doch wieder faszinierend.
 
Zurück