Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Mir versüßt heute unglaublich den Tag, dass ich eine halbe Stunde früher als geplant nach Fürth fahre und dementsprechend eine halbe Stunde früher bei desi bin :X
Nachdem du dir so ein hohes Tier hier geangelt hast, müsst ihr beide als Personen des öffentlichen Interesses irgendwann mal eure "Wie es dazu kam"-Story mit uns teilen. Steht so in der Benutzerordnung. %)
 
Mich würde es nicht wundern, wenn sie zur First Lady erklärt wird.

@t

Der neue "Guardians of the Galaxy"-Comic! :X
 
10 cm Schnee heute früh, ohne aufwendige Schneeschipperei.

Irgendwie paßt das Bild der Natur schon jetzt eher zum Januar.
 
Meinen Snickers-Riegel, den ich gestern gekauft habe und völlig in Vergessenheit geraten ist. Ratet mal was für einen Gesichtsausdruck ich hatte, als ich in meine Tasche griff und die kleine Überraschung fand. :]
 
Dass ich nun doch noch ein Kino gefunden hab, der Gravity spielt. :3 Mein erster 3D-Film. Ich bin gespannt. Zumal die erste und bislang einzige Erfahrung mit 3DTV zu wünschen übrig ließ.
 
Gut, zwischen TV und Kino gibt es schon Unterschiede.

Ich bin auch kein Fan von 3D, solange man aber die Filme auch in 2D zeigt, ist alles in Ordnung.
 
19tjjm.jpg


endlich :X

der letzte Schnee war Mitte November und nur 3 bis 4 Tage. Endlich sieht der Winter nach Winter aus und nicht mehr nach Herbst oder Frühling
 
Endlich sieht der Winter nach Winter aus und nicht mehr nach Herbst oder Frühling

Da stimme ich dir zu.

Bei uns kamen auch noch paar cm dazu, an solche Winter mit so wenig Schnee und Temperaturen wie im Frühling, kann ich mich selten erinnern.

Von Dezember bis wenigstens Ende Februar gehört einfach Schnee und auch tagsüber Minustemperaturen dazu.

Die Natur kommt doch sonst total durcheinander.

Wir haben jetzt auch eine ca.10 cm durchgehende Schneedecke, Schneeschippen noch nicht der Rede wert - deshalb begann der Tag für mich richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb pflanzen wir in unseren wäldern ja schon jetz ausländische baumarten, in erwartung der klimawandels:B

Bäume, die eher Wärme wollen oder welche, die einem sibirischen Winter standhalten?

Ursprünglich hatte ich ja gedacht, daß mal die Winter bei uns nicht mehr solange und hart werden duch die Erderwärmung, aber es ist wohl genau das Gegenteil der Fall, daß diese noch strenger werden sollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück