Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Hui, Rude ist jetzt ein Mädchen! :) :B

btw: Holy SHit, bei Myspace gibts jetzt ein bild auf dem ich grinse, habe nichtmal Haartolle, damn :B :hop:
 
ein Traum %) leider aufgewacht als er am schönsten war =) aber egal
http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Off-Topic-Alles-neben-dem-Thema-Videospiele-114/-und-quotMein-daemliches-Gehirn-laesst-mich-noch-nicht-mal-im-Schlaf-in-Ruhe-und-quot-6079811/#6079811
Bitte erzählen
 
ein Traum %) leider aufgewacht als er am schönsten war =) aber egal
http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Off-Topic-Alles-neben-dem-Thema-Videospiele-114/-und-quotMein-daemliches-Gehirn-laesst-mich-noch-nicht-mal-im-Schlaf-in-Ruhe-und-quot-6079811/#6079811
Bitte erzählen
hm ok heute Abend eventuell %) soweit ich mich noch an Details erinnern kann (außer das Ende natürlich =) )
 
Die Tatsache das ich vllt wieder im Pokefieber bin.
Ich habe bis auf Red Steel alle meine Wii Spiele vertickt, ich dachte es sei mit den Videospielen für immer vorbei.
Ich besaß die Diamant Edition und habe diese verkauft, aber jetzt habe ich wieder Bock auf Pokemon gekriegt.

Und zwar ein ganz entspanntes Spiel angehen, nicht nur trainieren und Arenaleiter machen, sondern wieder richtig sammeln und viele verschiedene Pokémon trainieren
 
Das erinnert mich an einer lustigen Geschichte aus meiner Kindheit, meine Schwester hat auch die ganzen Pokemon Spiele und bei einen hatte sie auch alle schon gefangen und die auf der Version fehlenden ertauscht und einige hat sie schon aufm höchsten Level gehabt. Ich hab sie dann gefragt ob ich das auch mal durschspielen darf. Als ich sie damit lange genervt hat, hat sie mir erlaubt ein neues Spiel zu beginnen unter der Bedingung, das ich am Ende wieder alle Pokemon hab. Auf jeden Fall hab ich das Spiel nicht mal bis zum ersten Arenaleiter gespielt, als ich schon kein Bock mehr drauf hatte. Meine Schwester war damals richtig angepisst deswegen, ich glaub wenn ich sie da heute drauf ansprechen würde, wird die immer noch sauer. :-D
 
Wer die dänische Band "The Movement" noch nicht kennt, sollte mal reinhören, feine Sache diese Musik :)

Mein Tag ist versüßt :-D
 
Filialen - Dunkin' Donuts Baden-Württemberg

Oh gott, Dunkin Donuts kommt zu mir nach Stuttgart, bald werde ich mich sooo fett fressen, dass ich täglich nachhause Kugeln kann :X

Jetzt noch Taco Bell, und ich kann gemütlich im Fettleibigkeitshimmel an einem Herzstillstand sterben :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich meine 20.000. :X


Greetz Proble

Gott, bin ich alt. %)

Vor ein paar Tagen habe ich die 75.000er Marke geknackt. :)

edit Den kompletten Thread durchgeschaut. Unfassbar was bis heute noch online ist:


Gerade mit der Post gekommen:
dsc00016b.jpg



:X :X :X :X :X ...



Greetz Proble


Ach, das Konzert war super geil. Es war das erste Mal, dass ich Damon Albarn aus Fleisch und Blut sehen durfte! :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Dunkin Donots musste ich mal in der Schule ein Referat auf englisch halten... :|
 
Mir versüßt heute unglaublich den Tag, dass ich eine halbe Stunde früher als geplant nach Fürth fahre und dementsprechend eine halbe Stunde früher bei desi bin :X
 
Zurück