Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Gerade mit der Post gekommen:
dsc00016b.jpg



:X :X :X :X :X ...



Greetz Proble
 
Gestern bekam ich ich diese nette Mail:

Hallo Proble:



Durch Abruf des Red Dead Redemption-Filmtrailers vom Xbox
LIVE-Marketplace haben Sie sich für das Red Dead Redemption Theme
Tokens-Giveaway qualifiziert.



Die GMR Marketing GmbH ist der offizielle Administrator für die (Xbox
LIVE) von Microsoft und für Auswahl und Benachrichtigung aller Gewinner
verantwortlich. Sie gehören zu den ersten 30.279 Gewinnern mit Xbox LIVE
Gold- bzw. Silbermitgliedschaft.



Der Preis ist ein (1) Theme Token, womit Ihnen ein exklusives
Rockstar-Theme zum Download bereitsteht.

Und gerade eben:

Hallo Proble:



Durch Abruf des Red Dead Redemption-Filmtrailers vom Xbox
LIVE-Marketplace haben Sie sich für das Red Dead Redemption
Movie-Verleih Tokens-Giveaway qualifiziert.



Die GMR Marketing GmbH ist der offizielle Administrator für die (Xbox
LIVE) von Microsoft und für Auswahl und Benachrichtigung aller Gewinner
verantwortlich. Sie gehören zu den ersten 10.279 Gewinnern mit Xbox LIVE
Gold- bzw. Silbermitgliedschaft.



Der Preis ist ein (1)
Movie-Verleih Token,
womit Ihnen "The Wild Bunch" zum Download
bereitsteht.

http://design.gmrmarketing.com/reddeadredemption/ger/images/wildbunch.jpg


:X :X :X



Greetz Proble
 
Ds Kontaktspray, was ich mir gerade gekauft habe, hat mir alles versüßt, jetzt läuft meine Dreamcast wieder und ich kann endlich Shenmue zocken :X

Wie das spiel bisher so ist? Nun ja, Menü ist zwar auf deutsch, aber das gesamte spiel auf englisch (was schon ein wenig merkwürdig ist), die Syncro hat mich bis jetzt nicht so überzeugt, Ryo steuert sich seeehr träge, die wegfindung ist unübersichtlich (ich habe mich am Anfang in dem Haus verlaufen :B ), aber scheißt drauf, das wird bestimmt noch sehr geil :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste, dass das Fernbleiben von Rude keine schlimmen URsachen hatte würde ich gerne ein Witz drüber machen :B

Waren das echt 6 Monate :confused:
 
Zurück