Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Das ist echt genial, Europameister kriegt das 1:0 von denen rein, den keiner auf der Rechnung hat :-D
Auf jedenfall lustiges und kurioses Spielgewesen, mit hohem Unterhaltungswert.

Habe morgen überraschend schulfrei gekriegt und mir die beiden Graves-Misfits-Alben gekauft und noch dazu Osaka Popstar :-D

Wer toppt den tollen Tag? :)
 
das spiel deutschland gegen serbien vor allem wegen podolski^^
wir haben verloren toll :| was ist daran bitte schön?
Er freut sich halt weil andere verloren haben. Ich verstehe auch nicht warum, aber manche tun das... =)
lasst mich doch :B
außerdem hat sich mal gezeigt nur weil podolski gegen australien getroffen hat das nicht heißt, das er wieder in topform ist...
vor allem hat mich diese über euphorie gestört nur weil wir mal gegen nen schwächeren gegner hoch gewonnen haben (ich weiß das trifft nicht auf alle zu....) jetz sehn die mal das das nix heißt und der kader hauptsächlich mist ist (wenn wir das halbfinale erreichen sollten können wir nochmal drüber reden dann hatte ich eben unrecht :P ;) )
sollten wir soweit kommen oder sollte der gegner england, italien oder brasilien sein werd ich mich auch umstimmen^^

aber das endspiel gegen ghana sollte doch trotzdem kein problem sein, das schaffen die schon denk ich.

steinigt mich wenn ich für euch zynisch bin kann mir egal sein^^
 
das spiel deutschland gegen serbien vor allem wegen podolski^^
wir haben verloren toll :| was ist daran bitte schön?
Er freut sich halt weil andere verloren haben. Ich verstehe auch nicht warum, aber manche tun das... =)
lasst mich doch :B
außerdem hat sich mal gezeigt nur weil podolski gegen australien getroffen hat das nicht heißt, das er wieder in topform ist...
vor allem hat mich diese über euphorie gestört nur weil wir mal gegen nen schwächeren gegner hoch gewonnen haben (ich weiß das trifft nicht auf alle zu....) jetz sehn die mal das das nix heißt und der kader hauptsächlich mist ist (wenn wir das halbfinale erreichen sollten können wir nochmal drüber reden dann hatte ich eben unrecht :P ;) )
sollten wir soweit kommen oder sollte der gegner england, italien oder brasilien sein werd ich mich auch umstimmen^^

aber das endspiel gegen ghana sollte doch trotzdem kein problem sein, das schaffen die schon denk ich.

steinigt mich wenn ich für euch zynisch bin kann mir egal sein^^
Jetzt hab sofort eine andere Meinung! Los! %)
Gegen England das war fast schon Kunst.. also etwas drauf haben die jungen Burschen doch..!
 
Jetzt hab sofort eine andere Meinung! Los! %)
Gegen England das war fast schon Kunst.. also etwas drauf haben die jungen Burschen doch..!
also überzeugt hamm se mich jetz auch^^ war ein sehr gutes spiel von denen endlich mal richtiger fußball den man sich gut anschaun kann. und podolski kann auch wieder treffen :-D vielleicht ganz gut das die sich das ganze für die ko runde aufgehoben haben... aber mal sehn ob sie die leistung gegen argentinien wieder abrufen können. ich hoff es doch ich kann den maradonna langsam auch nicht mehr sehn :B
 
Jetzt hab sofort eine andere Meinung! Los! %)
Gegen England das war fast schon Kunst.. also etwas drauf haben die jungen Burschen doch..!
also überzeugt hamm se mich jetz auch^^ war ein sehr gutes spiel von denen endlich mal richtiger fußball den man sich gut anschaun kann. und podolski kann auch wieder treffen :-D vielleicht ganz gut das die sich das ganze für die ko runde aufgehoben haben... aber mal sehn ob sie die leistung gegen argentinien wieder abrufen können. ich hoff es doch ich kann den maradonna langsam auch nicht mehr sehn :B
stell dir vor der wäre groß, dann müsstest du noch mehr von dem sehen %) :hop:
 
Jetzt hab sofort eine andere Meinung! Los! %)
Gegen England das war fast schon Kunst.. also etwas drauf haben die jungen Burschen doch..!
also überzeugt hamm se mich jetz auch^^ war ein sehr gutes spiel von denen endlich mal richtiger fußball den man sich gut anschaun kann. und podolski kann auch wieder treffen :-D vielleicht ganz gut das die sich das ganze für die ko runde aufgehoben haben... aber mal sehn ob sie die leistung gegen argentinien wieder abrufen können. ich hoff es doch ich kann den maradonna langsam auch nicht mehr sehn :B
stell dir vor der wäre groß, dann müsstest du noch mehr von dem sehen %) :hop:
schlimme vorstellung %)
 
Die schönste Versüßung war die Buchung von 2 Flugtickets nach San Francisco :)))
danach Las Vegas und LA. :-D
 
Sex mit mcjunior. :X

Er war so wild und stürmisch. =)

Er hat mir das ganze Haar zerzaust und mich wie ein Wiesel rasiert. :(

P.S.: Wulff is’n mieser Wichser.

P.P.S.:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:top:
 
Zurück