wir hatten das thema "bewerbung" in der neunten klasse (oder so ^^) für ne woche in deutsch durchgenommen.Tja, Bewerbungen schreiben lernt man eben doch nur von allein
Wir nehmen es grad in Deutsch durch, und hatte grad ein erfolgreiches Telefonat mit der Uni. Werde dort voraussichtlich Praktikum machen.wir hatten das thema "bewerbung" in der neunten klasse (oder so ^^) für ne woche in deutsch durchgenommen.Tja, Bewerbungen schreiben lernt man eben doch nur von allein
ich habe meiner freundin den (mit-)geschenkt. ist ganz fett, damit den tag zu beginnenalso ich hab den hier gekauft: http://www.amazon.com/gp/product/B0038YXN6S/ref=s9_simh_gw_p364_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1B2E1PTQEZ854NPC3VTS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846
Habt ihr keine Sonne?ich habe meiner freundin den (mit-)geschenkt. ist ganz fett, damit den tag zu beginnen
@t.: der vorläufige dt. wm-kader hat mir heut den tag versüsst ... selten so gelacht
Nicht die Lastenaufzüge (die auch eigentlich für Last-Gut gedacht sind, daher lol @ Arzt), die haben Türen die nach Außen hin aufgehen., und innerhalb des Aufzuges nochmal schiebe-Türen.Wie kann man ne Aufzugstür gegen jemanden hauen? o.O Habt ihr keine Schiebetüren?
Aber ansonsten klingt gut!^^