Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Die Playzone Illuminaten :X
Vor allem wild-style, rakeem & kami :X :top:
Außerdem "The Good Old Times", das ist echt der Wahnsinn :B :top:

ich kann endlich sweep picking :-D
das ist ne Technik auf der Gitarre, hier ein kleines Beispiel

0:12-0:22 ist ein sweep picking
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die erste Bewerbung, die ich je in meinem Leben geschrieben habe ging an die Verwaltung meines Dorfes und siehe da, direkt zum Test eingeladen.

Tja, Bewerbungen schreiben lernt man eben doch nur von allein :-D

ich wurde heute morgen von meinem nigelnagelneuen lichtwecker geweckt. einfach genial
KAUFT EUCH AUCH EINEN ES IST SO ENTSPANNT AUFZUSTEHEN DAMIT

Zeig mal wie es aussieht,bitte. Ich brauch auch ein Wecker...

Das einzige was meinen Tag versüßt hat, waren die leckeren Fake-Snickers. ;(

also ich hab den hier gekauft: http://www.amazon.com/gp/product/B0038YXN6S/ref=s9_simh_gw_p364_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1B2E1PTQEZ854NPC3VTS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846

also ich hab den hier gekauft: http://www.amazon.com/gp/product/B0038YXN6S/ref=s9_simh_gw_p364_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1B2E1PTQEZ854NPC3VTS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846
ich habe meiner freundin den (mit-)geschenkt. ist ganz fett, damit den tag zu beginnen :top:

@t.: der vorläufige dt. wm-kader hat mir heut den tag versüsst ... selten so gelacht :-D :B :top:

Dieses Dream-Team!!! :X
--> http://www.youtube.com/watch?v=355rFCfDsRE
Einfach wundervoll!!! %) So ab 3:30 gehts richtig los!!! %)

Vor jedem Spiel ist ja so ne Werbung wo ganz
viele Fans auf ein Stadion zugehen.
Ich galub da sieht man auch
Erdmännchen. :-D
WIe heißt das Lied der Werbung?

ich habe meiner freundin den (mit-)geschenkt. ist ganz fett, damit den tag zu beginnen :top:

@t.: der vorläufige dt. wm-kader hat mir heut den tag versüsst ... selten so gelacht :-D :B :top:
Habt ihr keine Sonne? :finger:

Achja, @t: Also ne Kleinigkeit würd ich die Azubine von meiner Etage nicht nennen :-D
Die war nämlich mit zu Besuch, als wir uns im Büro den Beamer aufgebaut haben und Livestream geguckt ham wie die Japaner ihre Kampfkünste vorführen :haeh:

Hab meine Abi-Ergebnisse bekommen und nen Schnitt von 1,3, bitches! :X

Besonders episch waren die 15 Punkte im Mathe-Abi und die 14 in Physik. Hell yeah! :X

Oh man noch son Streber.. äh, ich meine: Herzlichen Glückwunsch! ;D
Und ich fand meinen Zweier-Schnitt schon gut-.- Ihr hattet bestimmt ein leichteres Abi dieses Jahr..! :P

Vorgestern: Medal of Honor Multiplayer-Beta startet bereits am 17/21.06
Gestern: Offizielle Ankündigung der Sly Raccoon-Collection für die PS3 und der Zahnarzt mit einem Bonbon :B
Heute: Schweiz besiegt Spanien
Allgemein: In den letzten Tagen ist es nicht so heiß

Zurück