Wasn das?!?!?!

M

mcjunior

Gast
Also,ich weiss ja nich obs bei euch auch so ist,aber die antworten sind jez immer so komisch untereinadner gereiht??Sehr unüberscihtlich,das soll sich ändern!!!!So wei vorher war das besser!!!Was meint ihr?
 
mcjunior am 10.05.2005 21:41 schrieb:
Also,ich weiss ja nich obs bei euch auch so ist,aber die antworten sind jez immer so komisch untereinadner gereiht??Sehr unüberscihtlich,das soll sich ändern!!!!So wei vorher war das besser!!!Was meint ihr?
So du Klickst einfach in der leiste in der steht: Forensuche daneben neues thema uuund auf das ding daneben klickst du dann is wieder alles so wie es war!
EDIT das ding heißt Flat Ansicht!
 
pro-gamer am 10.05.2005 21:53 schrieb:
mcjunior am 10.05.2005 21:41 schrieb:
Also,ich weiss ja nich obs bei euch auch so ist,aber die antworten sind jez immer so komisch untereinadner gereiht??Sehr unüberscihtlich,das soll sich ändern!!!!So wei vorher war das besser!!!Was meint ihr?
So du Klickst einfach in der leiste in der steht: Forensuche daneben neues thema uuund auf das ding daneben klickst du dann is wieder alles so wie es war!
EDIT das ding heißt Flat Ansicht!
neine er muss auf thread ansicht gehen wenn er sich die antworten anschaut
 
Nö, wenn er auf Thread-Ansicht geht ist es ja wieder so unübersichtlich ;)

Flat-Ansicht ist schon richtig...
 
Hyrule-on-Tour am 10.05.2005 22:04 schrieb:
ringo69 am 10.05.2005 21:56 schrieb:
kann mich meinem Vorgänger nur anschließen! ;)
Ach Ringo. Was haben wir auch immer für ein Pech. Da will man hilfsbereit ein und dann... Zum mäusemelken... :| =)
lol... wir verstehn uns! da schreibt man nen "benutzerfreundlichen" Text um das Problem aus der Welt zu schaffen, schickst ihn ab und siehe da gleich zwei andere waren schneller ! *schluchz*
... aber wie heißt es ja so scön: geteiltes Leid ist halbes Leid(...oder so?!)
 
Zurück