Was zockt ihr gerade?

Das sind jetzt aber keine Aufnahmen mit dem HDMI Adapter oder, weil das sieht schon sehr nach Originalauflösung aus.
 
Ich hab es dir schon mal bei einem anderen Video zurückgemeldet und dort keine Reaktion drauf bekommen, jetzt sage ich es dir noch mal: Du redest und man hört dich so gut wie gar nicht. Dein Sound ist komplett daneben, in nahezu jedem Video. Verstehe nicht wieso du vorher keine Tests machst.
 
und die JWE Nadel siitzt wieder :X auch jetzt bei Teil 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab es dir schon mal bei einem anderen Video zurückgemeldet und dort keine Reaktion drauf bekommen, jetzt sage ich es dir noch mal: Du redest und man hört dich so gut wie gar nicht. Dein Sound ist komplett daneben, in nahezu jedem Video. Verstehe nicht wieso du vorher keine Tests machst.

Lox Synonym ist Resistenz
 
Mein dritter Run von Resident Evil 7 ist durch, diesmal Madhouse.

Fehlen noch hier und da ein paar Trophäen, die hol ich mir dann in den nächsten Tagen in einem entspannten letzten Durchgang mit unendlicher Munition und solchen Faxen.

Ethan ist zwar noch langsamer und träger als mein hochgeschätzter Häuptling Kinderlunge Sebastian von The Evil Within, aber irgendwie war‘s ja doch machbar bis jetzt.
 
Das mit dem Mikrofon mach ich eigentlich immer ne kurze Test-Aufnahme bevor der Stream startet. Bei Mario ist da was schief gelaufen dann aber bei JWE2 passt das imo so wie es ist.
 
Schickes Teil :X

Arkanoid und Qix hab ich in den späten 80ern und frühen 90ern gesuchtet am C64 und GameBoy (Alleyway hieß es da und hatte keine Power-Ups, dafür Mario Bonus-Stages)
 
It Takes Two

Wurde ja von den Spielern und der sogenannten Fachpresse gleichermaßen in sehr hohen Tönen gelobt (4players: 91%, Metacritic 88%, GamesPro 90%, IGN 9/10, Userscore 8,9/10, Steam "Äußerst positiv" bei 50k Bewertungen) und ja, dem allem kann man uneingeschränkt zustimmen. Man will einfach immer weiter zocken, da es so viel Spaß macht und es stets etwas neues bietet, die Abwechslung ist gegeben. Das Interessante ist auch, dass man dem Spiel im eigentlichen Sinne keinem Genre zuordnen kann (Plattformer vielleicht); stets spielt man etwas neues. Trotz, dass man sich bei einigen Abschnitten Inspiration geholt hat, sind echt kreative und witzige Ideen dabei. Was mir jedoch missfällt sind die viel zu langatmigen Zwischensequenzen. Teilweise gibt es hier auch wieder den Fall: Man geht nach einer Zwischensequenz 20 Meter, nur damit anschließend erneut eine viel zu lange, aber überspringbare, Zwischensequenz abgespielt wird. Es nervt!

Die Story ist eher so auf einen typischen Disney-Abend ausgelegt, also durch aus was für die Familie. Zumal das Spiel nur im Koop spielbar ist, wie schon "A Way Out", was ebenfalls von denselben Entwicklern stammt.

Es ist kein brachiales Meisterwerk, aber ein wunderschönes Spiel.
 
The Last of Us Remastered (PS4)

Keine Ahnung warum, aber da ich Part II immer noch nicht gespielt habe, wollte ich vorher nochmals den Vorgänger spielen. Das macht schon Lust, aber ist für mich kein Spiel für eine halbe Stunde. Wenn ich mich (mal wieder) zu blöd anstelle und dann zehn Minuten Spielfortschritt weg sind, frustriert es mich einfach nur. Bin gerade im Hotel und freue mich schon so sehr auf eine Szene.

Danke auch an Skeletulor64, der mir das Spiel vor Jahren im Steelbook verkauft hat. :X
 
Hö? Im Steelbook? :O

Dachte, ich hätte dir das Spiel damals als Standardversion verkauft, damit ich mir die Steelbook-Version zulegen kann. %)

Ankylo, spiel mal bitte Pokémon weiter, ich brauch Hilfe bei der Vervollständigung vom Pokédex. :S
 
Batman Arkham Asylum.
Hab's vor ziemlich genau 10 Jahren auf der PS3 durchgezockt. Jetzt geht's mit 1080p aufm PC durch die Anstalt. Und was soll ich sagen: Das Spiel macht so unfassbar viel richtig. Die Reihe ist mindestens genauso gut wie die Dark Knight Trilogie was Filme angeht. Meisterwerke!
 
Arkham Asylum fand ich damals schon ganz gut, den Nachfolger in der Stadt halte ich allerdings für gnadenlos überbewertet. Diese Fabelwertungen konnte ich nie nachvollziehen. Ohne Frage ein gutes Spiel, aber kein Meisterwerk.
Nur meine Meinung, gönne jedem seinen Spaß damit, logisch.

Bin jetzt im Post-Game von Pokémon angekommen und hatte endlich Glück mit dem ersten Shiny. Jetzt krall ich mir haufenweise Geld und werde Sheinux mit Vitaminen vollpumpen und dann ggf. noch Kronkorken und eine Minze verabreichen. %)
 
Arkham Asylum fand ich damals schon ganz gut, den Nachfolger in der Stadt halte ich allerdings für gnadenlos überbewertet. Diese Fabelwertungen konnte ich nie nachvollziehen. Ohne Frage ein gutes Spiel, aber kein Meisterwerk.
Nur meine Meinung, gönne jedem seinen Spaß damit, logisch.
Ich hab ohnehin das Gefühl dass ich mit meiner Begeisterung für die Serie alleine dastehe.
Für mich ist Arkham City das beste Spiel der PS3 Ära.
Die Liebe für das Franchise, gepaart mit dem super smoothen Gameplay... es ist das zweifellos beste Lizenzspiel der Videospiel-Geschichte!
 
Zurück