• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Finde eh dass Lizenzspiele oft viel besser sind als ihr Ruf.

Aber stimmt, abgesehen von LEGO gibts heute kaum noch Film-Umsetzungen wie damals zu Star Wars, James Bond oder Herr der Ringe
 
Aber was 'ne wirklich unpopuläre Meinung ist demonstriere ich mal: Arkham Origins ist mein persönlicher Lieblingsteil der Reihe. DAS liest man wirklich selten! :-D
Das muss ich noch nachholen. Werde ich aber sicherlich tun.

Hier noch eine unpopuläre Meinung: ich finde die Batmobil Passagen von Arkham Knight ganz gut... und bin deshalb der Meinung, dass das Spiel nicht schlechter ist als seine Vorgänger.
 
Lange vor mir her geschoben und jetzt endlich Splitgate ausprobiert. Hatte meine Bedenken, vorallem wegen der überladenen Steuerung, da für jedes Portal eine Taste verwendet wird und auch wieder zwei um diese jeweils zu schließen. Muss mich noch an die Portale gewöhnen, benutze sie zu wenig sinnvoll. Doch sonst bin ich positiv überrascht, gerade weil es gerne mit Halo verglichen wird und ich mit dessen Multiplayer nicht warm wurde. Einzig die Geschwindigkeit könnte einen Tick schneller sein. Werde ich wohl jetzt erstmal eine Weile spielen bis endlich wieder ein interessantes Singleplayer Spiel erscheint.
 
Momentan spiele ich so gut wie gar nicht , weil ich lieber die Zeit mit meiner Frau verbringe. (Was auch meine Anwesenheit hier erklärt) Aber wenn die Konsole läuft dann zocke ich entweder Battlefield oder Destiny 2 (Grade das 30 Jahre Bungie Event).
 
Legacy of Kain: Blood Omen

Ja, Fortnite und Blood Omen gleichzeitig spielen, ist ungefähr genau so wie als wenn man einen teuren, gereiften Burgunder zu seinem Pinocchio Eisbecher bestellt, aber das ist echt ein netter, irgendwo obskurer Titel, ein bisschen Zelda, aber deutlich Blutrünstiger und Düsterer mit hohem Story fokus. Außerdem sehr alt, wirklich so late DOS/Early PS1 wie es nur geht, mit Dürftig gealterten CGI Cutscenes, kratzigen Voiceclips die so klingen als spiele man die auf ner Schallplatte ab und die Musik für ausgeblendet werden muss, und diesen schönen, auf realistisch getrimmten 2D sprites, welche mich Ironischer weise an Zeldas Adventure für CDi (also das eine realistische ohne die dämlichen animierten cutscenes das alle vergessen) erinnert. zudem hat die gog version sogar Xbox controller support, ist ganz nett =)
 
Dragon Quest 11 wieder, wollte es nur mal kurz im Gamepass runterladen um zu testen wie es im vergleich zur meiner alten One läuft, das Ergebnis: Butterweich, außerdem hab ich jetzt versehentlich spaß mit dem Spiel, was ja nicht schlecht ist, jetzt hab ich die Konsole und will sie auch aktiv nutzen, allerdings hab ich ja auch Blood Omen angefangen, und zu Weihnachten die Kampagne von Halo Infinite bekommen (und leider hat diese kein Cross save mit der Series X Version... obwohl man sich bei Steam dann trotzdem mit seinem Microsoft account anmelden muss, irgendwo verschwendetes potential, ich mein dank Gamepass hab ich ja auch zugriff drauf), und jetzt andere Spiele wegen sowas fallen zu lassen fühlt sich einfach nicht gut an.
 
Ich hab Mal nen Probemonat bei stadia angemeldet und mich dort in Control reingestützt. Es läuft bisher sehr gut, hatte noch nicht einen Ruckler oder sowas.
Hab's aufm Smartphone gezockt. Das hat einen fast so großen Bildschirm wie die Switch, hat dabei aber ein 120hz OLED Display. Das sieht entsprechend gut aus.
Bisher kann ich den Service tatsächlich empfehlen... hätte ich nicht gedacht.
 
The Book of Unwritten Tales 2. Den Humor fand ich gut, nur war es irgendwie einfach zu lange und gezogen. Zumindest ein Viertel Spielzeit rausstreichen hätte dem Spiel gut getan.
 
Bisher kann ich den Service tatsächlich empfehlen... hätte ich nicht gedacht.

Aber das ist online und böse!

Schön mal etwas positives zu Stadia zu lesen, nachdem meistens nur geschimpft wird, dass es sich sowieso nicht durchsetzen wird. Könnte mir durchaus vorstellen auf einem Tablet ein Spiel mit Controller zu spielen, denn ob ich jetzt Switch im Mobilmodus spiele oder so mit Controller, ist ziemlich gleich.

Zudem eine gute Alternative, um Spiele zu spielen ohne eine Konsole zu besitzen.
 
Until Dawn
Grafik toll, alles andere fand ich ok bis schlecht und gerade wegen der teils sehr guten Kritiken war das eher enttäuschend. Reihe ich klar ans Ende meiner bisherigen Spiele dieses Genres.
 
Zurück