Was zockt ihr gerade?

Irgendwie seit fast 2 Wochen praktisch gar nix, hab die letzten ca. 12-14 Tage die Konsole fast nur für DVD + Bluray genutzt.
Hoffe jetzt wo 6 Games in weniger als 4 Wochen vor der Tür stehen, steigt die Motivation wieder etwas, zumal das ja größtenteils Megakracher sind
 
Viel durcheinander, vor allem weil ich die Pro testen wollte.
Zb. Horizon Zero Dawn - sofort wieder drin, nach wie vor grandios.
the Witcher 3 - paar Nebenmissis gemacht
Weiter Doom und viel Fifa 18 mit meinem Sohn, der mittlerweile besser ist als ich. :-D
 
Ich habe heute 2h lang für den gleichen Golfplatz bei Golf Story gebraucht, da ich den Kurs für unausweichlich hielt.
Jetzt habe ich ihn beendet und gemerkt, dass es nur was Optionales für Geld und XP war. :oink:

Ich hasse mich ja so sehr, aber dafür kann dieses liebenswerte Spiel doch nichts! :rose:
 
Auch ein bisschen durcheinander. Die erste Episode von Resident Evil Revelations 2 auf PC, da ich diese mal für fast geschenkt in einem Sale gekauft habe und wieder mal Bock drauf hatte. Danach Revelations 1, weil ich damals in der PC-Version nach der Hälfte keine Lust mehr hatte. Dann auch mal wieder eine Mission in den aktuellsten Hitman. Und vielleicht kann ich mich sogar noch durchringen, diese Woche dem rage-gequitteten The Evil Within nochmal eine Chance zu geben.
 
Uncharted - The Lost Legacy

Gewohnt hervorragende Qualität von Naughty Dog. Das Spiel ist wie ein Rumpsteak-Menü von Block House, einfach ein Schmaus in jeglicher Hinsicht, aber leider auch relativ schnell vorbei. Werd's wohl morgen durch haben.

Luigi's Mansion 2

Das Spiel hat's in sich. Ich weiß nicht, was Nintendo da geritten hat, aber das Spiel ist einfach 100% Old-School-N64-Style; kein Zwischenspeichern und ein (relativ) knackiger Schwierigkeitsgrad, es gibt viel zu entdecken & sammeln (die Juwelen sind wirklich gut versteckt). Auch sonst glänzt das Spiel in jeglicher Hinsicht. Vor allem diese Art mit der Missionsauswahl hat mich angenehm an Super Mario 64 erinnert. Ich habe erst etwas mehr als die Hälfte durch, aber das Spiel ist jetzt schon für mich das Top-3DS-Spiel schlechthin. Dagegen stinkt der erste Teil echt ab. Der war zwar gut, aber auch nicht mehr. Dieser Teil ist wirklich was Besonderes!


Übrigens gibt's Luigi's Mansion 2 und Super Mario 3D Land (das habe ich mir gleich dazu bestellt) jetzt auch als Nintendo Selects. Dank Prime gab's auch noch jeweils 2€ Rabatt. Also beide Spiele für 36€, ein top Preis! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wieder Dead By Daylight. Zumindest wurde das Matchmaking mittlerweile gepatched :top: Die Tage ist dann auch mal LiS: Before the Storm Episode 2 dran.
 
Da in zwei Tagen Halloween ist, ich ein hierfür passendes Spiel gesucht habe und wie jeder weiß total auf Horror stehe, spiele ich aktuell Costume Quest 2 (Xbox One). Wirklich so zuckersüß wie Teil 1! :X
 
Da ich heut leider spät habe, konnte ich heut nur mal die ersten 1,5 Std The Last Guardian anzocken.
Und was soll ich sagen....ich will Trico nie mehr missen!!!
Er ist sooooooo putzig.
Und das Spiel....ich bin großer Fan von Fumito Ueda und wenn man sich wie ich darauf einlässt...beste Atmo ever.
 
bin grad bei einer zweiten Speicherung bei BotW . Hauptspeicher behalte ich natürlich

ich spiele die zweite um Nebenmissionen und hauptmissionen wieder spielen zu können. Und obwohl ich soviele Stunden (mindestens 300) mit dem Spiel verbracht haben kommen mir viele Gegenden unbekannt vor. Es ist so riesig dass ich die Hälfte wieder vergessen habe. :B was besonders schön ist beim Spiel, das merke ich bei dieser Speicherung wo ich noch nicht alles entdeckt habe, das reisen. Die Welt ist groß genug für Reisen. das ist so schön.


Und die Liebe zum Detail. Und der Humor. @loxi: Du verpasst was :X
 
bin grad bei einer zweiten Speicherung bei BotW . Hauptspeicher behalte ich natürlich

ich spiele die zweite um Nebenmissionen und hauptmissionen wieder spielen zu können. Und obwohl ich soviele Stunden (mindestens 300) mit dem Spiel verbracht haben kommen mir viele Gegenden unbekannt vor. Es ist so riesig dass ich die Hälfte wieder vergessen habe. :B was besonders schön ist beim Spiel, das merke ich bei dieser Speicherung wo ich noch nicht alles entdeckt habe, das reisen. Die Welt ist groß genug für Reisen. das ist so schön.


Und die Liebe zum Detail. Und der Humor. @loxi: Du verpasst was :X
Wieviele Stunden hast du schon ins Spiel investiert?

Ich muss es auch mal wieder weiterspielen, aber es kommen derzeit soviele geile Spiele. Ich muss übrigens noch die eine Survival-Prüfung auf dieser einen einsamen Insel bewältigen. Ist aber echt sauschwer.
Dann bekomme ich wahrscheinlich die Kugel von Impa, wo ich dann den 120. Schrein machen kann.
 
Wieviele Stunden hast du schon ins Spiel investiert?

Ich muss es auch mal wieder weiterspielen, aber es kommen derzeit soviele geile Spiele. Ich muss übrigens noch die eine Survival-Prüfung auf dieser einen einsamen Insel bewältigen. Ist aber echt sauschwer.
Dann bekomme ich wahrscheinlich die Kugel von Impa, wo ich dann den 120. Schrein machen kann.
keine Ahnung. 300 müssten es mindestens sein. ich meine es war beim letzten Mal schauen bereits 300 gewesen.



wenn du die survival-prüfung schwer findest (boah habe ich damals geflucht). Die Prüfung des Schwertes ist noch übler. hab es probiert. bei Ebene 12 war ich platt. und man kann nicht Mal speichern. so dass man die gesamte Prüfung von vorne beginnen darf.



Die Mission mit der Kugel von Impa musst du unbedingt machen. Einer meiner Lieblings Missionen. Und wunderschön.


BotW ist echt was besonderes. Bin noch genauso begeistert wie am ersten Tag. Und kann es immer noch nicht fassen diese perle spielen zu können :X
 
keine Ahnung. 300 müssten es mindestens sein. ich meine es war beim letzten Mal schauen bereits 300 gewesen.



wenn du die survival-prüfung schwer findest (boah habe ich damals geflucht). Die Prüfung des Schwertes ist noch übler. hab es probiert. bei Ebene 12 war ich platt. und man kann nicht Mal speichern. so dass man die gesamte Prüfung von vorne beginnen darf.

[...]

Ich weiß nicht mehr welche Ebene ich genau versagt habe, aber viele kamen danach nicht mehr. Habe anschließend aber bei einem Let's Play nachgeschaut, wie die letzten Räume (lass es zwei der drei sein) aussehen, und die sind natürlich noch verreckter als die vorherigen. Keine Ahnung wie oft ich das versuchen müsste um das zu schaffen, also lass ich's bleiben. Finde ich viel zu übertrieben. Entweder nicht speichern dürfen oder kaum Energie auffüllen können würde ich sagen, aber nicht beides :S
 
Ich weiß nicht mehr welche Ebene ich genau versagt habe, aber viele kamen danach nicht mehr. Habe anschließend aber bei einem Let's Play nachgeschaut, wie die letzten Räume (lass es zwei der drei sein) aussehen, und die sind natürlich noch verreckter als die vorherigen. Keine Ahnung wie oft ich das versuchen müsste um das zu schaffen, also lass ich's bleiben. Finde ich viel zu übertrieben. Entweder nicht speichern dürfen oder kaum Energie auffüllen können würde ich sagen, aber nicht beides :S
seh ich genauso. Ich finde eigentlich sollte man speichern dürfen.

ich habe mal was von 40 Ebenen gelesen. Stimmt das?
 
seh ich genauso. Ich finde eigentlich sollte man speichern dürfen.

ich habe mal was von 40 Ebenen gelesen. Stimmt das?

Glaube sogar, dass es noch mehr sind. Auf jeden Fall ist die ganze Sache in drei Teile aufgeteilt. Also sozusagen Anfänger, Fortgeschrittener und Profi. Die ersten beiden Prüfungen habe ich noch gemeistert (und die Belohnung dafür darf man wenigstens behalten). Aber die dritte Prüfung ist eben die längste (vielleicht sogar länger als die beiden anderen zusammen) und logischerweise noch schwer dazu.
 
Glaube sogar, dass es noch mehr sind. Auf jeden Fall ist die ganze Sache in drei Teile aufgeteilt. Also sozusagen Anfänger, Fortgeschrittener und Profi. Die ersten beiden Prüfungen habe ich noch gemeistert (und die Belohnung dafür darf man wenigstens behalten). Aber die dritte Prüfung ist eben die längste (vielleicht sogar länger als die beiden anderen zusammen) und logischerweise noch schwer dazu.
Oh Shit. ich komme nicht über Ebene 12 hinaus.
 
Zurück