Was zockt ihr gerade?

Ich hab mich wieder an Doom versucht, aber je länger ich es spiele, desto weniger hab ich Bock drauf. Obwohl es objektiv sicher ein gutes Spiel ist. Für mich jedoch zu eintönig.
Sonst spiel ich noch Fifa 18 und Wolfenstein 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal grad in CoD:WW2 ein Bot-Match gemacht

Alter Walter ist das brutal im MP dargestellt. Etwa wenn man messert ist die Kelle total aufgeschlitzt und alles blutverschmiert. So brutal war glaub ich im MP(!) noch kein anderes CoD vorher (auch in der Beta war es noch nicht so, zumindest ist es mir da nicht aufgefallen)
 
Hab mir Infinite Warfare ja nur gekauft wegen CoD4, war aber vom MP doch positiv überrascht, hatte schon Potential. Gehüpft wird allerdings wirklich viel. ;D
Dann würd ich dir empfehlen vielleicht einen Blick auf BO3 zu werfen. Ist quasi wie​ IW im Multiplayer, nur in besser. Gehüpft wird da aber auch. :-D
 
Destiny 2,

was für ein verdammter Zeitfresser, aber ich mag es irgendwie, auch wenn alle sagen das Spiel sei nix als ein Monotones Grindfest (na gut, was ja auch stimmt), das Gunplay, movement, die Optik, der Soundtrack, die Tatsache dass es viel mehr Humor als der erste Teil hat und fluide Gameplay mit dem Minimum an Cutscene Unterbrechungen (was ja heute leider ne Seltenheit in Shootern geworden ist) machen echt doch viel aus, da kann man immer wiederholende Killroom Missionen und Bulletsponge Bosse (wo ich froh bin dass es nur die Bosse sind) verzeihen.
 
Nier Automata - Bisher super, aber hab ich auch gar nicht anders erwartet. :) Tolle Atmosphäre, interessante Story. Paar nette Ideen die mich schmunzeln lassen, und mich an Games wie MGS1 denken lassen. Insgesamt wird mir wieder klar, wie sehr ich japanische Spiele mag. Die Art der Japaner spiele ganz anders zu betrachten und anzugehen als im Westen.
 
Spiele jetzt noch Mass Effect 3: The Citadel (Xbox 360) nachdem ich das Hauptspiel beendet habe. Habe den DLC absichtlich als Farewell aufgehoben, um mit der Trilogie abschließen zu können. Fazit folgt dann auch in Kürze zum Spiel. Kann soviel verraten, dass ich das Ende stark und nicht so enttäuschend fand, aber das Spiel bei anderen Dingen extrem gegenüber den Vorgängern abgebaut hat.
 
Da habe ich doch gerade tatsächlich wieder CSGO aus Lust und Laune angeworfen, komm, nach ner Runde Wettrüsten habe ich mal Wettkampf angeworfen, denn das ist ja das was DIE Erfahrung in dem Spiel sein soll...




...




...echz, zurück zu Destiny 2....
 
Zurück