Was zockt ihr gerade?

Ich hab' in der früh' mal kurz Samus Returns weitergespielt und dann ist daraus eine vierstündige Session geworden. Bei einem Handheld-Spiel ist mir das wahrlich noch nie passiert. Musste mich schon fast zwingen dann doch mal wieder aufzuhören, aber ein etwas zu übertrieben schwerer Endgegner hat mir dann bei der Entscheidung geholfen. Mal sehen ob ich heute Abend nochmal versuche den zu legen.
 
Battlefront II
Während das Spiel installiert wurde habe ich den Arcademodus zocken können. Ganz nett, aber nicht wirklich aufregend. Immerhin kann man darin mit Kylo Ren spielen, wenn man genug Punkte durch Kills, Schaden, etc bekommt.

Anschließend habe ich dann die ersten beiden Kapitel der Kampagne gespielt. Die haben mir schon besser gefallen. Vor allem die ersten paar Minuten als Imperialdroide waren schon lustig. Hier durfte man sich stealth-typisch von Rebellen nicht erwischen lassen.

Von der Inszenierung her ist die Kampagne bisher echt gut.

Multiplayer habe ich noch nicht getestet. Aber vielleicht hast du (LOX) am Wochenende wieder Zeit und Lust?
 
Da habe ich doch gerade tatsächlich wieder CSGO aus Lust und Laune angeworfen, komm, nach ner Runde Wettrüsten habe ich mal Wettkampf angeworfen, denn das ist ja das was DIE Erfahrung in dem Spiel sein soll...
...
...echz, zurück zu Destiny 2....
Was genau hat dir nicht gefallen?


Spiele im Moment ja sehr viel CSGO und bin heute auch wieder einen Rang gestiegen. Wurde allerdings so richtig gegen die Wand geklatscht im ersten Spiel als Master Guardian II.

Wurde übrigens auch auserwählt Overwatch Prüfer zu sein in CSGO. Das heißt mir werden Demos angezeigt, wo ich dann am Ende entscheiden muss ob ein Spieler als Cheater/Griefer/Grinder/whatever eingestuft werden muss. Diese Demos werden mehreren Overwatch Prüfern vorgelegt, damit nicht einer alleine Spieler sperren kann. Coole Sache das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gefallen kann man nicht sagen, ich bin einfach nur nicht gut, und am ende haben mich irgendwelche französischen trottel just for the lulz gekickt %)
Das mit dem Just for Fun kicken ist mir auch schon passiert. Ich brauch noch jemanden, der kein Global Elite ist wie mein bester Kumpel. Also halt dich ran!

Überhaupt nicht verwirrend mit so anderen shootern auf dem Markt, der Titel :B
Kann ja nichts dafür, dass Valve das so genannt hat. Schon vor dem anderen Shooter. ;) Allerdings bin ich wohl doch nichts besonderes, da mein Kumpel meint ab 150 Competitive Wins ist man automatisch dabei. %)
 
Shooter!

Nachdem ich weitere Kapitel in der Battlefront II-Kampagne gezockt habe, bin ich anschließend in Doom für Switch durchgestartet.

Die Battlefront II-Kampagne ist bisher echt geil und vor allem abwechslungsreich. Von normalen Gegnerwellen, über Dog-Fights bis hin zu Lichtschwertern. Mir gefällt auch die Story dahinter, auch wenn sie jetzt bisher wenig überraschend, aber interessant erzählt wird.

Doom gefällt mir auch. Bisher habe ich es nur im Handheldmodus gezockt, weil nebenbei der TV läuft. Grafisch finde ich es jetzt nicht so besonders. Man merkt wirklich, dass es auf dem kleinen Screen nicht in HD läuft. Wirkt alles etwas unscharf. Dafür sind die Lichteffekte schön und es läuft auch sehr flüssig. Ohne direkten Vergleich fällt das gar nicht auf, dass da nur 30fps geboten wird. Spielgeschehen ist echt schön flott und macht auch bisher Spaß. Die Steuerung mit den Joycons war zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gehts.

Was ich so geil am Spiel finde, dass es sich eigentlich wie die alten 2D Shooter spielt. Doom, Wolfenstein, Blood... Es fühlt sich echt so an als würde man die alten Klassiker im 3D Gewand spielen. Ähnlich wie bei Quake.

CoD, Battlefield, Battlefront spielen sich doch anders.

Was Doom hier bisher abliefert ist echt cool und wirklich mal was anderes.
 
Skyrim VR, wer will kann ja etwas zuschauen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Die Move-Steuerung von Skyrim VR hat mich fast zum Verzweifeln gebracht %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Level zu Amon Amarth - Das Spiel für Android.

Für 8,50€ ist es aber doch viel zu teuer. Dafür ist der 8-Bit Sound einfach nur episch. :X
 
Zurück