Was zockt ihr gerade?

Seit gestern Splatoon 2.

Der spaßigste Multiplayertitel seit Mario Kart.
Mich nervt nur die unsägliche Menüführung, finde das alles nicht sehr ergonomisch gelöst aber manometer, der Spielspaß wirkt unendlich....
 
Immer noch Splatoon 2.

Das Splatfest ist vorbei und "mein" Team, Mayonnaise, hat gewonnen. :top:
Aber mal ganz im Ernst, was hatte ich denn für Teammitglieder? Habe eigentlich noch nie viel Skill in Shooter(ähnlichen) Spielen gehabt, aber meine Teammitlgieder waren größtenteils unter aller Sau.
Habe bei eigentlich allen Partien mit weitem Abstand die meisten Punkte gemacht, aber Team sei dank ungefähr 60% aller Duelle verloren. :B
 
Weiterhin auf Rachefeldzug in Tales of Berseria (knapp 30 Stunden) :X

Ich bin storytechnisch mittlerweile wohl am Höhepunkt angelangt. Was in den letzten drei Stunde alles passiert ist. Velvet durchlebt gerade das reinste Gefühlschaos und das bekommt man echt als Freund und Feind zu spüren. Ein toller Charakter der mit der Zeit immer weiter und weiter zerstört wird und wo schon langsam die Freunde daran verzweifeln.

Verrat, Wut, Zorn, Hass, Tod, ... Das ist wirklich Dramatik pur und fesselt ungemein am Controller.
 
Hellblade: Senua's Sacrifice (PC).

Ersteindruck liest sich negativer als es ist.
Ich habe ein Artikel von Vice drüber gelesen. Hört sich echt interessant an. War ein guter Artikel. Auf Vice gibt es zwar ätzende artikel. Aber auch sehr gute. Die infos über das spiel waren sehr detailliert. Und die Hintergrund infos klasse.

Ich finde es toll dass man Themen wie Psychose auch super in Videospiele behandeln kann. :top:

edit: @topic: Zelda BotW. und mir wird immer noch nicht langweilig. Entdecke immer neues. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
FfixLogo.jpg


Der PC-Port ist ja richtig anständig geworden. :o
Neue Charaktermodelle, höher aufgelöste Cutscenes, Maus- und Touchscreensupport.


Beginn des Spiels war jedenfalls richtig fett. Als die Prima Vista Band "Rufus welcoming ceremony" aus FFVII gespielt hat, konnte ich endgültig nicht mehr. :X
 

Anhänge

  • FfixLogo.jpg
    FfixLogo.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 32
For Honor mal wieder

aber die Online-Pflicht kotzt mich an, ein NoGo für Singleplayer (genauso bei NfS und The Crew, was soll der scheiß Ubisoft bzw. EA?)
 
Zelda Breath of the Wild und Mario Kart 8 Deluxe

wie immer eigentlich ;D

Eigentlich wollte ich Rise of the Tomb Raider anfangen, haben den Scheiß aber zuhause vergessen, weil es als Collectoredition in so einem Buchrahmen verpackt ist und ich nur ohne zu schauen die blauen Bluray-Verpackungen mitgenommen habe. :| Also kann ich erst in frühestens drei Wochen starten.
 
kannst ja den Vorgänger nochmal spielen und dann im Anschluss Rises, so ne Art kleiner Marathon.

@Topic:

Zusammen mit nem Kumpel am WE Resident Evil 7 auf Irrenhaus (ich auf PS4, er am PC) angefangen und zick Tode gestorben =) aktuell im Keller bei Jackiboy mit seiner Schere.

Bin jetzt schon öfter gestorben als in allen Durchgängen auf leicht und mittel zusammen, was 4 Durchgänge oder so waren (leicht, leicht VR, leicht restlichen Kram sammeln, normal)
nach der Irrenhaus-Qual kommt noch ein 4 Stunden-Run (aber auf leicht) und die DLCs dann wird das Spiel wohl mal lange zur Seite gelegt, bis mal der Redfield Content kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja den Vorgänger nochmal spielen und dann im Anschluss Rises, so ne Art kleiner Marathon.
Ich habe erst letztes Jahr die Steamversion durchgespielt und die PS3-Version liegt ebenfalls daheim. Bin gerade bei meiner Mutter zuhause mit Switch und PS4. Das Problem ist halt, dass ich auch viel unterwegs bin und bis Rise of the Tomb Raider kein neues Spiel anfangen möchte.
 
Uncharted: The Lost Legacy

edit:

ab Mitternacht hab ich gestreamt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Tagen Trails Fusion - Versuche einpaar euer Rekorde zu brechen. :) Klappt nicht immer, bin aber im gutem, oberen Mittelfeld. Hier und da ist mir sogar gelungen Skeletulor und T-Bow zu schlagen. :) Die alten Nerds... :S
Nebenbei bisschen B1 MP, und Heute Abend vermutlich Uncharted. ;)
 
Zurück