Was zockt ihr gerade?

FAST RMX zock ich auch regelmäßig und habe damit schon mehr Zeit verbracht (knapp 20 Stunden) als mit Racing Neo.

Auf die neuen Strecken freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, dass darunter auch eine weitere klassische F-Zero-Strecke dabei ist wie es bei "Iceland" (die Röhrenpiste) der Fall ist. Das ist übrigens meine Lieblingsstrecke in FAST.
Eine Half-Pipe-Strecke wie in White-Land (F-Zero X) oder Lightning (F-Zero GX) wäre genial. :X Auch eine Longpipe-Strecke wie in Port Town (GX) wo man nicht auf sondern in einer Röhre fährt wäre super. :)
 
Fast RMX (also nicht fast RMX im Sinne von beinahe RMX sondern "Fast RMX") :-D

Jetzt hast du das neue Uncharted wo ich mir einfach zu geizig bin es um 70€ zu holen da ich es noch nicht sofort brauche und du holst es dir und zockst was anderes.
Hach Lox, leih es mir, in 1 Woche hast es wieder für dein Regal....
 
Jetzt hast du das neue Uncharted wo ich mir einfach zu geizig bin es um 70€ zu holen da ich es noch nicht sofort brauche und du holst es dir und zockst was anderes.
Hach Lox, leih es mir, in 1 Woche hast es wieder für dein Regal....
Vorher muss er sowieso noch Horizon durchspielen. :B
 
Uncharted kostet nur 40€ nicht 70 ;) ist ein Budget-Game, kein Vollpreis-Game

Fast ist ja nur so ein Neben-Game, alleine schon bedingt durch das Rennspiel-Genre
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted kostet nur 40€ nicht 70 ;) ist ein Budget-Game, kein Vollpreis-Game

Fast ist ja nur so ein Neben-Game, alleine schon bedingt durch das Rennspiel-Genre

Genau, wieso hab ich das vergessen, es ist ein Neben-Game wegen dem Rennspiel-Genre. Lox immerhin bringst du mich zum lachen. ;D

Aber hätte aktuell eh wohl keine Zeit Uncharted so intesniv zu spielen, der Beruf hat mich wieder nach 4 Wochen Urlaub, intensiver den je...
 
Gears of War 4 (Xbox One) - Frage mich warum ich das Spiel so lange habe liegen lassen, nachdem ich die ersten drei Akte abgeschlossen habe. Das ist einfach unterhaltsamste Action vom feinsten. Hirn ausschalten und Spaß haben.
 
Mit "Neben-Game" meinte ich, dass man es nicht stundenlang spielt sondern eben nebenbei immer mal wieder. Trotzdem hab ich in einem Zug 5 Cubs abgeschlossen. Das ist nicht wertend gemeint sondern ganz neutral auf Zeitspanne bezogen. Auch nicht als quasi Gegenstück zu "Haupt-Game" oder sowas, neben weil nebenbei/nebenher/nebensächlich spielend, wenn gerade keine Lust auf ein Story-Game oder MP-Runden besteht. Und ja, Tetris ist natürlich ebenfalls eines oder auch Mario Party
 
Mario+Rabbids Kingdom Battle

Man ist das gut, bis auf Pit People habe ich bisher kein Spiel dieser Art genossen.
Die Erwartungen waren hoch und sie wurden übertroffen. Endlose Ketten aus Angriff, Spezialfähigkeiten, Sprüngen oder Schlitterattacken, Skilltrees die dezent von Figur zu Figur abweichen, eine super charmante Präsentation, ansehnliche Grafik, Witz und Kleinigkeiten am Wegesrand die es zu entdecken gilt.

Ich bin gerade etwas überfordert alle Eindrücke wiederzugeben, kauft es euch unbedingt!
 
Mario+Rabbids Kingdom Battle

Man ist das gut, bis auf Pit People habe ich bisher kein Spiel dieser Art genossen.
Die Erwartungen waren hoch und sie wurden übertroffen. Endlose Ketten aus Angriff, Spezialfähigkeiten, Sprüngen oder Schlitterattacken, Skilltrees die dezent von Figur zu Figur abweichen, eine super charmante Präsentation, ansehnliche Grafik, Witz und Kleinigkeiten am Wegesrand die es zu entdecken gilt.

Ich bin gerade etwas überfordert alle Eindrücke wiederzugeben, kauft es euch unbedingt!
Ich habe bei zwei Reviews gelesen, dass die Karten sehr repetitiv wirken. Kannst du das bestätigen? Ähneln sich die Karten auf denen man herumläuft zu sehr?

Außerdem würde mich interessieren wie hoch der Explore-Aspekt im Spiel ist. Laut Ubisoft soll man ja nicht nur kämpfen, sondern die Spielwelt erkunden können.
 
Explore fängt bei mir gerade erst an bzw. das ganze Spiel hat jetzt erst so richtig gestartet. Habe gerade erst den 1. Boss (Donkey Kong Rabbid) gelegt, jetzt hat sich erst die restliche Karte mit den Mariotypischen Elementen ausgebreitet (Wüste, Tropen usw wie man es aus den JnR Titeln kennt)
Wenn ich es nich verplane reiche ich meine Eindrücke nach.
 
Yakuza 0.

Damit und mit dem Remake des ersten Teil "Yakuza Kiwami" versucht Sega echt alles, die Serie für Neulinge interessant zu gestalten. Nun, bei mir hat es geklappt. :B Wobei ich bereits vorher daran interessiert war, aber nun hat man recht gute Einstiegspunkte. Bisher gefällt es mir.

Muss es auch, sonst lauert mir daumenschmerzen auf.
 
grad mit T-Bow paar Ründchen CoD:WW2 Beta

besonders der neue Kriegs-Modus macht ziemlich viel Laune :) die traditionellen Modi machen aber auch Spaß

sogar Platz 2 im letzten Spiel geholt
i9qddqui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted: The Lost Legacy (PS4) - Macht mir bislang Spaß und ich finde so kleine Details wie die Bedienung des Smartphones mit dem Touchpad gelungen. Generell finde ich es fantastisch wie realistisch das Spiel von der Architektur und der Einrichtung der Welt wirkt. Das war schon immer eine Stärke von Uncharted.
 
Weiterhin Yakuza 0. Hat mich sowas von abgeholt.

'Hab Karaoke gesungen, Darts, Blackjack und Billard gespielt, jemanden ein geklautes Videospiel zurück geholt, bin als Regisseur eingesprungen, hab eine Band cool gemacht, mich als Freund einer Unbekannten gegenüber des Vaters ausgegeben, mir erotische Videos angesehen, bin Angeln gewesen, hab in einem Restaurant einen halbnackt tanzenden Typen gesehen, in einer SEGA-Spielhalle Arcade-Spiele gespielt, einem Mädchen S&M beinahe vor Kindern beigebracht, hab zwischendurch paar Leute vermöbelt und und und. Währenddessen sind Agenten auf der Suche nach neuem Equipment und ich möchte endlich Cat Fights und Karrerabahn-Rennen freischalten. Habe mir bereits ein Fahrzeug samt diversen Tuningteilen dafür geholt.

Was will man mehr?'
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen spontan Splatoon 2 reingeworfen: Splatfest, mal eben fix auf Maximum gespielt und jetzt kommen wieder die verrückten Karnickel im Mario Universum!

EDIT:

So, bin jetzt bei Welt 2-6 und bisher nimmt die Varianz im Gameplay noch zu, der Karnickel-Mario ist auch endlich dabei!
Bisher ist der Spielspaß ungebremst, viele Wege führen nach Oben ;)
Baut man sich einen Tank, eine Glaskanone, einen Allrounder, einen Nahkämpfer, einen Heiler oder eine Kombination mit gewissen Abstrichen? Tob dich aus!
Soll die Waffe den Gegner lähmen, wegschießen, anzünden usw? Suchs dir aus!
Die einzelnen Level bestehen fast alle aus den gleichen Elementen. Röhren von A nach B, Explosions- oder Sprungfederfässer, meist mit einer erhöhten Etage, 50- und 100%iger Deckung etc p.p.
Das fällt allerdings bisher nicht negativ auf. Je nachdem wie man sich sein Team zusammengestellt hat, erfordert jede Level taktische Justierungen.

Ich denke es wird noch mehr Spieltiefe entfalten umso länger man sich damit auseinandersetzt. Das Gefühl, dass alles gleich ist verschwindet aktuell immer mehr.
Wie das ab Level 3 oder 4 aussieht weiß ich natürlich noch nicht aber ich erstatte gerne weiter Bericht über diverse Kleinigkeiten falls gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder Star Wars Battlefront gespielt, irgendwie werd ich nicht warm damit, der Funke springt noch nicht über...
 
Zurück