Superstar22
Benutzer
Ich zocke gerade Forge of Empires. Bin ich der einzige, der nebenbei noch Browsergames zockt? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du machst jedenfalls auffällig oft Werbung dafür.Bin ich der einzige, der nebenbei noch Browsergames zockt?![]()
Man könnte fast sagen, es ist ein Spamaccount.Ein extrem geiles und ein sehr gutes Spiel.Bloodborne...Titanfall 2...
), dann wäre Bloodborne wohl mindestens Top 5 , eher Top 3. Für mich persönlich eine dieser wenigen Perlen, die mir vor Augen zeigen warum Videospiele zu meinem Hobby geworden sind. Ausnahmespiel schlechthin.Und ich kann sagen, dass es offensichtlich sehr geil ist, und es nicht bloß irgendein Hype ist.![]()
). Man entscheidet sozusagen jede Sekunde des Spiels selbst. Von der grandiosen Physik-Engine, Kollisionsabfrage und der Architektur der Welten habe ich ja schon oft genug geschwärmt. Stimmt, die Atmosphäre war auch der Wahnsinn. 
Aber es stimmt leider tatsächlich: Die Reihe (bzw. das Kampfsystem) hat viele andere Spiele für mich "versaut".Sobald der Download fertig ist wurde und instaliert wurde, werde ich die Prey Demo ausprobierenfreu mich schon sehr auf das Spiel
hab jetzt nochmal GTA Online vorgeschoben, wegen dem Geld das man bekommt

Spielst du Bloodborne eigentlich im Online- oder Offline-Modus?
Hab e offline gespielt , das Update lief im Hintergrund. Warum fragst du?
Habe schon davon gehört, leider hat das Ding keinen online Modus, was es für mich dann doch uninteressanter macht als nötig

mario kart 8 deluxe [...]
kanns nur immer wieder sagen, das beste mario kart allerzeiten.![]()
, spiele ich dann doch lieber Deus EX MD weiter. Was ich spielerisch wieder sau geil finde, wie schon den Vorgänger. Einzig die Dialoge nerven teils, oft ist es mir zu viel Politik bla bla.